Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist ehe imma am besten nachts zu spielen das ist besser für die atmospähre

is die dt. version geschnitten oder irgendwas anders... ?!
weil in der uk und at version gibts ja keine dt. sprache oder untertitel.. und ich will zumindest dt. untertitel -.-
bzw. was würdet ihr für das game ausgeben.. dt. neuzustand.. ?!

Der billigste Import aus UK liegt bei knapp 15€. Also sind 19€ für die dt. Version durchaus ein guter Preis :)

und es wurde ein DEAL! :-)
morgen schickt er es los.. dann kann ichs wohl vor Fifa 2010 noch durchspielen ^^
wie lang dauerts um es auf norm. schwierigkeitsgrad durchzuspiele ;-)

Rechne so mit 12 Stunden
Und viel Spaß mit dem Spiel es ist wirklich richtig genial,besonders was die Atmosphäre angeht :)

Habe auf Mittel angefangen...
Habe alle Textlogs gelesen und jeden furz angeschaut, die schießtraining dinger alle absolviert zero gravity basketball ausgiebig gezockt, also ich habe echt gechillt gespielt :)

Luna

hab damals auch ungefähr beim erstem mal um die 30 stunden gespielt beim 2 ungefähr 12-16 stunden um die waffen voll auf zu powern und die restlichen 3 mal unter 10 stunden
aber auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hab noch mal die 20 stunden grenze erreichen können

hab damals auch ungefähr beim erstem mal um die 30 stunden gespielt beim 2 ungefähr 12-16 stunden um die waffen voll auf zu powern und die restlichen 3 mal unter 10 stunden
aber auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hab noch mal die 20 stunden grenze erreichen können

Waffen aufleveln war spassig :D
Mochte am liebsten diese eine Säge...Ripper hieß die..glaube ich^^

Also ich hab's nun auch für PC. Steuerung ist allerdings irgendwie übel. Mit M/T kann man zwar gut steuern, aber dieses Holo-Menü ist einfach unbequem und Zielen ist auch ziemlich träge. Mit 360-Kontroller ist es zwar insgesamt bequemer, aber die dead zones sind grauenhaft. Im Vergleich ließ sich die PS3-Demo wesentlich angenehmer steuern (hauptsächlich wegen Umschauen). Gibt's da vielleicht Abhilfe?

Ansonsten gefiel der Anfang recht gut :)

Die Steuerung am PC fand ich sehr gut :/ Nein ich korrigiere... Ich finde sie immer noch gut ^^
Weiß nicht woran es liegt.
Stell doch mal Maus Schnelligkeit etc ein.
Ansonsten muss man dieses Spiel gespielt haben ;)
Freu dich auf more :D

Zurück
Top Bottom