Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Naja, ich hab 1 Jahr nicht mehr gespielt und fang dann wieder an...und was seh ich? Viele sind einfach besser als ich. Vielleicht liegts auch am miesen Aiming...

Copy and paste from gamefront.de:

Halo 3 Mythic 2 Map Pack im Februar

21.01.10 - Bungie gibt bekannt, dass für Halo 3 das Mythic 2 Map Pack am 02.02.10 in den USA und Europa veröffentlicht wird.

Es enthält die Karten "Heretic", "Citadel" und "Longshore" und kostet auf Xbox Live 800 Microsoft-Punkte.

~~~~~~~~~~~~~

Leider sucke ich bei Halo im MP.(die leute sind einfach gut) Mit Freunden die Coop Kampange, ist aber absolut genial.

Ist nur nen nettes Gimmick das Map Pack, echte Halo Fans haben die Maps eh schon auf der ODST Multiplayer Disc!

Tut mir leid, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber das muss einfach raus. Wer ist auf die Idee gekommen diese
Dreckszombiemutanten
in das Spiel zu implementieren? Zerstören mal total den Spielspaß gegen Ende. Ansonsten ganz cooles Spiel.

Fuck, Halo3 war einfach das Spiel...

Der 1. Trailer an der E3, dann der Gameplay-Trailer an der nächsten E3...ich war so verdammt gehypt.

War echt ne geile Zeit, schade dass es sowas heute nicht mehr gibt. Die heutigen Shooter haben alle keine Seele mehr.

Fuck, Halo3 war einfach das Spiel...

Der 1. Trailer an der E3, dann der Gameplay-Trailer an der nächsten E3...ich war so verdammt gehypt.

War echt ne geile Zeit, schade dass es sowas heute nicht mehr gibt. Die heutigen Shooter haben alle keine Seele mehr.

Wo du Recht hast, hast du Recht! Mitlerweile, muss ich zugeben, ist alles so... naja langweilig gestaltet. Gestern mit einem alten Halo 5 Sterne General Kumpel wieder mal Social Slayer gezockt. Wir beide haben echt lange davor Reach gezockt. Und dann wundern wir uns beide: Boa geil, die Maps sind ja noch so schön bunt! ^^

mmmh,jetzt bekomm ich auch wieder Lust drauf.Aber eher auf den SP^^

Too bad das mein alter Halo Koop Mate in Köln geblieben ist und keine eigene 360 hat...War seit H1 ein geiles Ritual mit ihm immer und immer wieder Splitscreen Koop zu zocken.

Zurück
Top Bottom