Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das die Leute in Team SWAT, auch wenn der Schild down is, nur durch Headshots sterben?

4-Mann-Legendary-Coop heute irgendwann? Oder seid ihr alle am GTAIV zocken...![]()

4-Mann-Legendary-Coop heute irgendwann? Oder seid ihr alle am GTAIV zocken...![]()

morgen :>
und wegen GTA IV, das könnte echt ein problem werden^^ macht echt fun und du warst gestern bei mir in der fl der einzige der es nicht gezockt hat![]()

Ich hätt Zeit.. aber nur bis 8 das is warscheinlich zu kurz oder![]()

Morgen könnt' eng werden.
Und ich hol's mir schon noch, bin nur gerade knapp bei Kasse.
Bei mir in der FL zocken's auch fast alle.![]()

Peinlich wird es gar nie, sonst sollte man sein "Hobby" überdenken...![]()
Also momentan sind mir die Levels nicht so wichtig, in erster Linie will ich mich verbessern. Das Gewinnen bringt die Levels zwangsläufig mit sich, und dafür sollte man spielen. ;-)-.- so habe ich das nicht gemeint....
(auch wenn ich verstehe dass man es so aufnehmen kann)
wenn ich was spiele möchte ich darin schon was erreichen, und versuche eben besser und besser zu werden, level spiegeln es dann wieder, ich sage ja nicht dass jeder ein guter spieler sein muss...
ich gebe auch nichts auf level, ich spiele auch mit absoluten noobs, mir egal, hauptsache ich bin mit mir zufrieden
PS: jo, GTA IV hat halo (bis auf wenige ausnahmen) absolut verdrängt, juckt mich aber nicht so sehr
yeah geiles game
ja ich weis, ich habe mich oben dumm ausgedrückt... T__TAlso momentan sind mir die Levels nicht so wichtig, in erster Linie will ich mich verbessern. Das Gewinnen bringt die Levels zwangsläufig mit sich, und dafür sollte man spielen. ;-)
ja ich weis, ich habe mich oben dumm ausgedrückt... T__T
hauptsache man hat seinen spaß, für mich heißt dass auch dass ich mit meiner leistung zufrieden bin.
OOOOI!
müsst ihr noch auf legendär durchzocken?
wenn ja ich auch, und die tage habe ich wahrscheinlich zeit
gleich kommt erstmal ein kumpel zum GTA zocken vorbei :/
kann dann vielleicht heute abend oder morgen nachmittag/abend

Morgen evtl. oder Sonntag früh.
Freu' mich drauf. Auch wenn ich wirklich eher schlecht bin glaub ich (.81 Kill/Death Ratio online).![]()