Necrophorus
L14: Freak
Hab das Spiel auch erst zweimal durch. ^^ Nummer 3 kommt schon bald 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das noch nicht so ganz begriffen wie das im Multiplayer mit der Erfahrung und den Rängen läuft.
Gibts da irgendwo eine Art Übersicht die das erklärt?
Was ich gerade eben über Halo in meinem blog gepostet habe:
Finish The Fight, Again and Again
So könnte das Motto von Halo 3 auch heißen. Habe es nun 3 mal durchgespielt, innerhalb von nur 48 stunden. Einfach, weil es das bisher beste Next Gen Game ist, was ich gespielt habe. Ja, auch Bioshock kann da IMO nicht mithalten. Diese 3 male (ein mal Single Player, 2 mal Legendär, inklusive aktiver-Schädel ist das Legendär+++) haben sich jedes mal anders gespielt. Neue Taktik, neue Vorgehensweise, es wirkte immer anders. Und das ist Halo. Das ist absolut genial.
Dabei war ich vorher kein Halo fan. Halo 1 hab ich zum ersten mal diesen Sommer durchgezockt, Halo 2 kurz vor dem Halo 3 release. Und schon bei Teil hat hat es mich in seinen bann gerissen.
Gerade eben habe ich den Fight erneut beendet, 7 stunden am stück Coop ohne pause (mit Mandrion und Hackl), und ich habe immer noch nicht genug, Halo wird dem Hype doch gerecht.
Jap, war sehr geil, aber auch frustrierend.
Diese verdammten Granaten.;-)
Ja toll ... und ich war nicht dabei :cry:
Na, werde die Tage aber wieder öfter online kommen![]()
Tja, ein 4. Platz war ja noch frei.
Hackl wollte schon Pipboy einladen, aber zum Glück konnte ich das verhindern.![]()
Soso ...
Werde heute ab Mittag bis ca. 20 Uhr jedenfalls online sein - also ladet mich gefälligst sofort ein, wenn ich dann da bin![]()
Also Hackl, Raizer und ich brauchen eh noch ein paar Meta Game Erfolge. ( Eigentlich fast nur Raizer.)
freu dich schon mal auf perfekt granatenwerfende Grunts und Kinderjubeln bei Headshots.![]()
@Meta Game Erfolge: Da habe ich nicht einen![]()
Die kinderjubelnde Grunts kenne ich schon... dann bin ich mal gespannt, wer heute alles online sein wird
@Meta Game Erfolge: Da habe ich nicht einen![]()
Ist das schwer diesen Erfolg zu schaffen?
Denke mal ohne die aktivierten Schädel kann man die vergessen oder? Besonders der Schädel der einen zurück zum Kontrollpunkt bringt sobald einer Stirbt stelle ich mir schwer vor.
Keine Sorge, die Meta Game Erfolge gehen eigentlich einfach, ausser man stirbt natürlich dauernd. ( Stimmts, Raizer?)
Weiß ich ja leider nicht- habe mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt
Dann muss ich wohl am leben bleiben, was?![]()
Machs wie ich- zurückhalten und dann die Beute einsammeln. ;-)
Werde ich mir merken - aber du weißt ja: kann mich selten zurückhalten ... Spartaner geben immer 100%![]()
Ts, ich geb doch 100%, blos bin ich eher der Sniper im Hintergrund.![]()
Laaaaaaaaangweilig
Also ich komme so um 13-14 Uhr online![]()
Ich auch, ich schau noch die Formel 1 Wiederholung.![]()