Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

-.- schon wieder funzt nen GT-link net....

jackie, du musst userseite von dem posten und uns sagen welches video es ist, anders gehts glaub echt nit :(

Einfach draufklicken und das Video Easter Egg @ Halo3 last Level nehmen (rechts)

Hab das noch nicht so ganz begriffen wie das im Multiplayer mit der Erfahrung und den Rängen läuft.

Gibts da irgendwo eine Art Übersicht die das erklärt?

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung "Halo" wurden eingestellt

Neill Blomkamp, der als Regisseur für die Videospielverfilmung "Halo" vorgesehen war, gab nun in einem Interview Neuigkeiten zum Film bekannt. Er sagte unter anderem, dass man die Arbeiten am Film abgebrochen habe.
Laut Blomkamp gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Universal und Fox.
Bereits seit Ende letzten Jahres sei das Projekt auf Eis gelegt

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684729

NEEEEIIIIIN :(

Naja wenigstens gabs die Kurzfilme *Schnief*

LOL
Gerade bei Wetten dass sagte Thomas Gottschalk jetzt zeigen wir das die Jugend auch was anderes kann als nur Halo3 zocken :lol:

LOL
Gerade bei Wetten dass sagte Thomas Gottschalk jetzt zeigen wir das die Jugend auch was anderes kann als nur Halo3 zocken :lol:

Hehe, Halo 3 war letzte Woche ja auch fast in jeder Zeitung. Muss wegem Praktikum viel Zeitung lesen und fast jede hatte nach'm Release nen Bericht über Halo 3 drin. Der von der Sueddeutschen Zeitung war sogar positiv. Irgendwas anders fings wieder mit "Ballerspiel" an, der artikel war dann auch dementsprechend negativ...

wenigstens ist er gut informiert :-D
Ich glaub eher Microsoft hat was springen lassen für die Bemerkung. (oder man hat beim ZDF entschieden die Jugend mehr ansprechen zu wollen) ;-)

Kann mich noch erinnern als diese Wette einer Schulklasse war und eine der Kandidatinnen erzählt hat, dass die eine Hälfte der Klasse (war ne Kinderwette) das peinlich findet, er gesagt hat "Also, mach das mal mit 2-Pac!". Dummerweise war 2-Pac da schon längst verstorben und ich glaub nicht, dass Gottschalk das wusste. :lol:

hab halo 3 seit freitag und es übertrifft alle meine erwartungen.
ich habe gleich auf heldenhaft angefangen damit ich auch lange fürs erste durchspielen brauche.hab fürs 6. level 2 1/2 stunden gebraucht:-P

würde nun gerne mal von euch wissen wie viele level das spiel genau hat.
aber bitte ne antwort ohne spoiler.danke;)

hab halo 3 seit freitag und es übertrifft alle meine erwartungen.
ich habe gleich auf heldenhaft angefangen damit ich auch lange fürs erste durchspielen brauche.hab fürs 6. level 2 1/2 stunden gebraucht:-P

würde nun gerne mal von euch wissen wie viele level das spiel genau hat.
aber bitte ne antwort ohne spoiler.danke;)
Sind exakt 9 Level.

Hab das noch nicht so ganz begriffen wie das im Multiplayer mit der Erfahrung und den Rängen läuft.

Gibts da irgendwo eine Art Übersicht die das erklärt?

Ja, das würde mich in der Tat auch mal interessieren. Und wie, wann und warum man auch im Können wieder zurückfällt - alles Fragen, die nach einer Antwort verlangen ;)

Was ich gerade eben über Halo in meinem blog gepostet habe:

Finish The Fight, Again and Again

So könnte das Motto von Halo 3 auch heißen. Habe es nun 3 mal durchgespielt, innerhalb von nur 48 stunden. Einfach, weil es das bisher beste Next Gen Game ist, was ich gespielt habe. Ja, auch Bioshock kann da IMO nicht mithalten. Diese 3 male (ein mal Single Player, 2 mal Legendär, inklusive aktiver-Schädel ist das Legendär+++) haben sich jedes mal anders gespielt. Neue Taktik, neue Vorgehensweise, es wirkte immer anders. Und das ist Halo. Das ist absolut genial.

Dabei war ich vorher kein Halo fan. Halo 1 hab ich zum ersten mal diesen Sommer durchgezockt, Halo 2 kurz vor dem Halo 3 release. Und schon bei Teil hat hat es mich in seinen bann gerissen.

Gerade eben habe ich den Fight erneut beendet, 7 stunden am stück Coop ohne pause (mit Mandrion und Hackl :goodwork: ), und ich habe immer noch nicht genug, Halo wird dem Hype doch gerecht.

Zurück
Top Bottom