Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Also bis jetzt sind die Bewertungen doch echt cool geworden. Mann könnte immer mehr erwarten, ausser bei Gamepro, dort hat Henry 9/10 gegeben. Doch die offizielle Bewertung steht noch aus. Wird übergaubt das Tool irgendwo gelobt, dass den TV einstellt?

●Pro-G: 10/10

--It's Halo, but on a much larger scale; Multiplayer modes to die for; Some of the best audio to grace a video game; Incredible end to the trilogy

:-D

Falschen TV gekauft. ;)
Ich selbst verwende auch das Komponenten Kabel. Hab wohl auch den falschen TV. ;)
Aber ich bin zum Glück auch nicht Alaising-Empfindlich. :)

Hat Shadowman eigentlich schon mal mehr als 12/15 vergeben? ;)
Vielleicht sollte man ihn mal daraufhinweisen, dass bei 12 noch nicht Schluß ist... :angst: ;)

OMG! Musst Du gleich mit sowas drohen?!?!?!
;)

PS: Wäre nicht eine News angebracht? *ganzliebdreinschau* :-)

In Arbeit ;-)
Wenn ich euch damit eine Freude machen kann...

OMG 4 Player Coop auf Legendary ist ja mal das abgefahrenste was ich seit langem gezockt habe. Die Reviews sind mehr als gerechtfertigt das Game rockt das Haus. :goodwork:

Also bis jetzt sind die Bewertungen doch echt cool geworden. Mann könnte immer mehr erwarten, ausser bei Gamepro, dort hat Henry 9/10 gegeben. Doch die offizielle Bewertung steht noch aus. Wird übergaubt das Tool irgendwo gelobt, dass den TV einstellt?
Das Tool loben?

Das kann man überall downloaden/kaufen. Also nix besonderes.

Ausserdem: Das Tool gibts nur in der Limited und Legendary Edition -.-

OMG 4 Player Coop auf Legendary ist ja mal das abgefahrenste was ich seit langem gezockt habe. Die Reviews sind mehr als gerechtfertigt das Game rockt das Haus. :goodwork:

da ihr nun alle schon so kräftig am zocken seid..
..hoffe ich, dass ich auch noch paar leute finde, die dann lust auf coop haben! wenn mein game in 1-3 tagen da ist.

Eher bin ich Farbengeil^^

Außerdem habe ich mit VGA nicht weniger Aliasing festgestellt als mit Komponentenkabel :)

Habe es an 10 Demos getestet :D
Ist bei mir auch so. Liegt aber auch daran, dass das Bild per VGA auf meinem TV nicht 1:1 dargestellt, sondern leicht skaliert wird. Darum kann ich gleich beim Komponentenkabel bleiben. Aber wie gesagt, ich hab bislang kein großes Problem mit Alaising gehabt. :)

In Arbeit
Wenn ich euch damit eine Freude machen kann...
:love7:
:happy3:

OMG 4 Player Coop auf Legendary ist ja mal das abgefahrenste was ich seit langem gezockt habe. Die Reviews sind mehr als gerechtfertigt das Game rockt das Haus.
ICH WILL AUCH!!! :(

warum hab ich eigentlich in noch keinem video den scorpion gesehen? der ist hoffentlich drin, will ghosts abballern

lol 9.8 von 10 bei gametrailers.com ... besonders design 10 von 10 find ich schon übertrieben hätte design nur ne 8 gegeben und dann insgesamt 9.4 aber naja imo..

wird trotzdem n gutes game und das grafik nicht alles ist dürfte wohl jedem klar sein ; )

mfg

edit : kann man halo 3 im splitsscreen coop zocken oder geht das nur online ... bzw. kann man im splitscreen gegeinander spieln?

mfg

lol 9.8 von 10 bei gametrailers.com ... besonders design 10 von 10 find ich schon übertrieben hätte design nur ne 8 gegeben und dann insgesamt 9.4 aber naja imo..

wird trotzdem n gutes game und das grafik nicht alles ist dürfte wohl jedem klar sein ; )

mfg

Trägt ein Killzone-Avatar und redet was von Design? xD Moment ... Wer findet den Fehler?

edit : kann man halo 3 im splitsscreen coop zocken oder geht das nur online ... bzw. kann man im splitscreen gegeinander spieln?
Natürlich geht das.

mfg

mfg

Du hast es noch nicht, weisst aber, dass Du dem Design eine 8 geben würdest und insgesamt eine 9.4 - oh man...

Zurück
Top Bottom