Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Was sagen sie ist es nun der Messias :-D

●IGN.com: 9.5/10
●Gametrailers.com: 9.8
●1UP.com: 10/10
●GameSpot.com: 9.5
●Teamxbox.com: 9.7
●Kikizo: 9/10
●ComputerVideoGames: 9.7
●OXM Australia: 10/10
●OXM Brazil: 9/10
●Famitsu: 10; 9; 9; 9
●PressStartOnline: Gold (highest score)
●SavingProgress.com: A
●Gamespot Korea: 9.7

Schnitt so 96,3 rum. Ich würde also sagen:
JA! :kneel2::cheers:

wow, also das gametrailers review hat mich endgültig überzeugt.. halo 3 muss so schnell wie möglich her, der sp scheint wohl doch ziemlich geil zu sein und über den mp müssen wir nicht reden

wow, also das gametrailers review hat mich endgültig überzeugt.. halo 3 muss so schnell wie möglich her, der sp scheint wohl doch ziemlich geil zu sein und über den mp müssen wir nicht reden
Gibts viele Spoiler?

Wird viel gezeigt?

Vermassle ich mir durch das Video Halo3?

Japs, sieht gut aus.
Nur grafisch finde ich kommt das Spiel im Gametrailers Review furchtbar rüber.
Überall Aliasing usw. :oops:
Kaufen muss ich es wohl trotzem^^

nach bioshock der nächste 94% + titel, hoffentlich reiht sich mass effect da auch noch ein. das wären 3 gotys aufeinma, da kann man sich net für ein entscheiden.

Nachdem ich von Halo 2 ja sowas von enttäuscht war, bin ich von Halo 3 sowas von positiv überrascht! Es vereint wirklich das Beste der beiden Vorgänger und bringt auch das Halo (1) Feeling wieder zurück!

Zurück
Top Bottom