Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ich habe es von einem lokalen Gameshop geholt dem anscheinend Termine wurscht sind, aber ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt;-). Außerdem haben wohl zig Media Märkte und auch Saturn Märkte sich einfach nicht an das Releasedatum gehalten.

@Glücklichen
Vielen Dank für die ganzen Eindrücke! :goodwork: Macht das Warten zwar nicht wirklich leichter aber die Vorfreude steigt auch enorm. :-D Was mich vorallem beeindruckt, dass das Spiel sowohl Halo-Fans, nicht Halo-Fans und auch Playstation-Fans :wink2: gefällt und begeistert.

@McBain
Jump in and have fun! ;)

@Halo3
Weiteres Online-Review, Wertung: A
http://savingprogress.com/halo-3/
[size=+1]“A triumph.”[/size]

Fazit:
Halo 3 is a triumph for Bungie. The game exudes so much quality from every facet of the design that it is nothing but groundbreaking. Featuring a mind-blowing campaign, a satisfying ending, and a cavalcade of impressive multiplayer options and longevity, Halo 3 will satisfy fans of the series and gamers alike in every possible way. This game is a truly remarkable achievement and a showcase for the Xbox 360. Halo 3 is exceptional in nearly every regard and is the conclusion to the trilogy that the first two games deserved.

Also ich hätte es auch früher bekommen können, aber nur die Normalo Edition...die will ich nicht.

Hat schon jemand die Legendary Edition?

Sind bei der LE eigentlich auch Spielerbilder dabei :-? In meiner Freundesliste sind auf einmal immer mehr (und meiner Meinung nach immer häßlichere) Halo Bilder. Hat von euch schon einer ein Spiel bei Eb Games vorbestellt. Rufen die mich an wenn ich das Spiel abholen kann ?

Also ich hätte es auch früher bekommen können, aber nur die Normalo Edition...die will ich nicht.

Hat schon jemand die Legendary Edition?

An deiner Stelle hätte ich die mitgenommen, hättest sie ja nächste Woche wieder verkaufen können. Halo3 übers Wochenende zu zocken wär mir allemal die Einbusse von 10 Euro wert gewesen. :) Vor allem, wenn man sich wie du die Legendary für teures Geld holt.

Mal ganz nebenbei leut,das Warten Lohnt sich :aargh:
Das Beste Was ich gespielt habe,da kommt nichts mehr ran Bungie alles gegeben und das merkt man in jeder sekunde des Spiels :sad:

ich fahr jetzt jeden tag bis mittwoch alle 5 gameläden hier in der stadt ab ... ihr seid echt ... *grrr*

ich war ja übers WE in München, und hatte somit nicht die Möglichkeit es übers WE zuhause zu zocken ;)

Naja, dann spiel ich halt Stranglehold

Sofern du die Bücher liest, wirst du die ersten 2 Teile spielen WOLLEN - das versichere ich dir.
Denn genau darum gehts ja bei Halo - um die Symbiose zwischen Spielen und Büchern.

Um dir mal zu verdeutlichen wieso:

- Das erste Buch handelt davon wie der Master Chief zu eben diesem "Übermensch" wurde, stellt somit die Vorgeschichte von Halo 1 dar und geht fließend in das erste Spiel über.
- Das zweite Buch schildert nochmal die Ereignisse von Halo 1 - jedoch zusätzlich noch aus vielen anderen Perspektiven (ua. auch aus der Sicht der Allianz).
- Das dritte Buch ist quasi der Übergang von Halo 1 zu Halo 2 und geht bis auf einen Aspekt ebenso wie das erste Buch fließend in Halo 2 über.
- Das vierte Buch hab ich zwar noch nicht gelesen, aber soviel ich gehört habe ist dieses nicht direkt mit den Spielen verbunden wie Buch 1 und 2, sondern schildert einen Nebenplot, bei dem man aber auch sehr viel über das Halo-Universum erfährt.

Von daher.... Da geht wirklich eins ins andere. Würd dir also empfehlen so vorzugehen:

- erstes Buch lesen
- erstes Spiel spielen
- zweiten Buch lesen
- drittes Buch lesen
- zweiten Spiel spielen
- viertes Buch lesen
- drittes Spiel spielen

Musst du natürlich nicht machen, aber wenn du so vorgehst spielst du die Games mit völlig anderen Augen - glaub mir.

Danke für den Überblick. Habe mir soeben auch Halo 1 für PC und das erste Buch bestellt :-) Ne 360 habe ich ja noch nicht, deswegen halt die PC-Version. Ich hoffe, ich kann mich durch das Buch noch mehr zum Durchzocken motivieren :-) Wenn die beiden Teile abgearbeitet sind, gehts weiter mit Buch 2 und 3 und dann Halo 2 auf der 360. Dann Buch 4 und zum Schluss Halo 3. Wie du gesagt hast ;-)

Wuhu, ich freu mich so drauf =)

Danke für den Überblick. Habe mir soeben auch Halo 1 für PC und das erste Buch bestellt :-) Ne 360 habe ich ja noch nicht, deswegen halt die PC-Version. Ich hoffe, ich kann mich durch das Buch noch mehr zum Durchzocken motivieren :-) Wenn die beiden Teile abgearbeitet sind, gehts weiter mit Buch 2 und 3 und dann Halo 2 auf der 360. Dann Buch 4 und zum Schluss Halo 3. Wie du gesagt hast ;-)

Wuhu, ich freu mich so drauf =)

Ui da hast dir was vorgenommen ;-)
Ich habe zum Glück schon alles durch , alle spiele ,alle Bücher und sogar das Comik ,fählt nur noch halo 3 dann hab ich endlich die komplette Geschichte durch ^^ . Die wohl Geilste Geschichte aller Zeiten .

Hmm, ich sehe gerade das es so scheint, als ob die Grotte mein Halo 3 schon verschickt hat?!

Ist das bei jemandem von euch auch der Fall?

Hmm, ich sehe gerade das es so scheint, als ob die Grotte mein Halo 3 schon verschickt hat?!

Ist das bei jemandem von euch auch der Fall?

Weil du eine Tracknummer hast oder weil bei deinem Status versändet steht ?
Weil Tracknummer hab ich auch aber wenn ich bei dhl die eingebe dann bekomme ich noch keine infos . Schätzungsweise sind die wohl noch nicht bei der Post .

EDIT: Jemand ne ahnung was das fürn Coundown ist ? Etwa für das embargo ?
was meint ihr?http://www.halo3.com/believe/halo3_countdownClock.swf

Zuletzt bearbeitet:
Ui da hast dir was vorgenommen ;-)
Ich habe zum Glück schon alles durch , alle spiele ,alle Bücher und sogar das Comik ,fählt nur noch halo 3 dann hab ich endlich die komplette Geschichte durch ^^ . Die wohl Geilste Geschichte aller Zeiten .

Werd ich schon packen. Das Wichtigste ist, dass die Story mich mitreißt, ansonsten sehe ich schwarz ^^ Aber normalerweise kann ich mich für so Richtungen à la Halo schnell begeistern und dann wird das auch relativ schnell mit dem Lesen gehen ;-)

Zurück
Top Bottom