Coop geht Lokal nur zu zweit
Kann man denn lokal mit 2 Spielern den Coop im Splitscreen zocken, und sich noch 2 Spieler über live mit reinholen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coop geht Lokal nur zu zweit
ja kann manKann man denn lokal mit 2 Spielern den Coop im Splitscreen zocken, und sich noch 2 Spieler über live mit reinholen?
Kann man denn lokal mit 2 Spielern den Coop im Splitscreen zocken, und sich noch 2 Spieler über live mit reinholen?
Mal ne Frage an alle die es bereits online im co-Op gezockt haben:
Bekommt man da auch die Erfolge wenn man zb. auf Legendär durchspielt oder muss man das alleine machen?
Mal ne blöde frage^^
Muss man das VGA-Kabel in die HDMI-Buchse anschließen oder gibt es für VGA einen eigenen Steckplatz?
Sofern du die Bücher liest, wirst du die ersten 2 Teile spielen WOLLEN - das versichere ich dir.@TheExorzist
Danke für den kurzen Überblick ;-) DIe Bücher werde ich mir mal zu Gemüte führen, wenn ich von der Schule aus nich so viel lesen muss.
Sollte ich Halo 1 und 2 gespielt haben, wenn ich die Bücher lesen und Halo 3 zocken will oder sollte man auch ohne die beiden Games das Franchise erleben können? Ich weiß nämlich nicht, ob ich das packe, die beiden Teile durchzuspielen. Ist immer so die Sache bei Spielen, wo die Grafik stark veraltet ist.
Ne, dein Fernseher (oder PC-Bildschirm) muss einen VGA-Eingang haben.
ich hasse euch :evil:
Ich will auch spielen![]()
![]()
![]()
So Halo3 durchgespielt , keine Angst ich spoiler nicht !
Was mir nur im Abspann auffiel Spezial Thanks 2 : Team Ninja ? mh ^^
Und noch geiler die Credits müsst Ihr durchlaufen lassen !!!!!! Dann kommt noch ein Abspann , darf ja nichts verraten)))
HALO3 >>> all so geil das Game))
Der große Wurf ist Halo 3 aber grafisch muß man sagen jetzt nicht geworden.
So gut es teilweise wirkt (z.b. Level 1,3,7) so schwach sind manche Innenabschnitte und karge Stelle oder der allgemein etwas matschige Look.
Und das Aliasing muß man auf jeden Fall auch ankreiden. (ganz besonders, da MS immer mit der Geeignetheit des Grafikchips der 360 hierfür warb)
Mit 4*AA plus 8*AF sähe es um Längen besser aus und zumindest ersteres hätte Bungie denke ich abliefern können.
Aber egal, die Grafik ist andererseits auch längst noch nicht schlecht genug, um sich sonderlich drüber aufzuregen.
Für den großen 360 Vorzeigetitel enttäuscht sie aber dennoch (leicht).
Mich verwundert es zumindest jetzt auch nicht mehr, warum es in einigen der ersten Tests hier auch Kritik gibt.
Vorher die aufgeschönten Fotomodus Screenshots rauszuhauen, war auch nicht die feine Art.
Genauso hätte das Spiel auf einem topaktuellen PC wohl ausgesehen.
Ich hätte allerdings erwartet, daß die Box ingame näher dran ist als das, was jetzt abgeliefert wurde.
So kurz ist die Spieldauer nicht. (hab geschätzt 12 bis 13 Stunden auf Heldenhaft gebraucht)
Und ein guter und solider Shooter ist selbst nur auf den Singleplayer bezogen imho eine völlige Untertreibung für Halo 3.
Das Gameplay ist einfach nur ein Traum und hängt fast alles genreweit locker ab.
Bei der Inszenierung wäre denke ich noch etwas mehr drin gewesen.
Die Kampagne von Teil 3 toppt ihre Vorgänger aber mühelos und kommt auch annährend ohne Füllmaterial aus. (das bißchen Backtracking und der sich leicht ziehende vorletzte Level sind eventuell kleine Kritikpunkte)
Ich zumindest kann und werde das Spiel nicht schwachreden.
Mich hat es nicht losgelassen und heute werde ich es gleich wieder spielen.
Bin mal gespannt.
Ich tippe mal auf Wertungen, die größtenteils zwischen 88 und 93% liegen.
Sehr wahrscheinlich gibt es (leichte) Kritik an der Grafik.
Nicht auszuschließen ist auch, daß dem ein oder anderen das Spiel zu altbekannt daherkommt und daher nicht mehr so fasziniert.
Singleplayer fixierte Gamer könnten sich des weiteren an der Spiellänge in den leichten Schwierigkeitsgraden etwas stören.
Jetzt gib mir mal bitte eine schöne Auflistung mit Pro und Contra bezüglich der Grafik !
Vergleiche mit anderen Games sind dabei auch erwünscht was macht Halo3 besser und wo hatte Bungie es besser machen könnnen usw. !![]()