PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haut mich jetzt nicht um. Der Monstertruck ist irgendwie zu undynamisch, ich sehe wenig Interaktion mit dem Boden (oder der Umgebung allgemein). Grafisch sehr gut, aber irgendwie fehlt da noch was... oder einfach schlecht gespielt.

Technisch Entäuscht mich das Material, hätte weit mehr erwartet, schämt euch Evolution.
Hoffe für euch das es wirklich den technischen Status einer Pre-Alpha besitzt, wurde vielleicht sogar erklären warum der Truck nicht mal Spuren im Schlamm hinterlässt, kann sein das sie sich bei Teil2 vom Parallax offset Mapping verabschieden und Displacement Mapping einsetzen werden, was aber schlicht noch nicht fertig ist, mal schauen.
Gameplaytechnisch wird es eh geil, was besseres findet man in den Bereich bei der Konkurrenz nicht.

Bei den Setting allerdings muss ich sagen das es Evo richtig hinbekommt das dem Spieler der richtige Weg immer schnell bewusst ist.

Wo ist die Interaktion mit der Umwelt, die man im Trailer gesehen hat? Die umstürzenden Bäume, der umgekippte Baum der Motorradfahrer vom Bike holt, wenn sie nicht aufpassen?
Also das vorgestellte Material fand ich jetzt ehrlich gesagt enttäuschend.:neutral:

Wo ist die Interaktion mit der Umwelt, die man im Trailer gesehen hat? Die umstürzenden Bäume, der umgekippte Baum der Motorradfahrer vom Bike holt, wenn sie nicht aufpassen?
Also das vorgestellte Material fand ich jetzt ehrlich gesagt enttäuschend.:neutral:
Der Typ konnte auch überhauptnicht fahren :P

Außerdem glaube ich, dass viele vergessen ahben, wie MS am Anfang aussah und wie es sich in den letzten monaten drastisch verändert hatte.

Der Typ konnte auch überhauptnicht fahren :P

Außerdem glaube ich, dass viele vergessen ahben, wie MS am Anfang aussah und wie es sich in den letzten monaten drastisch verändert hatte.

Es geht mir nicht darum wie Motorstorm 2 aussehen wird (grafisch machts doch schon einen soliden Eindruck, finde ich). Mich stört nur, dass man (noch) nichts von der im Rendertrailer versprochenen Interaktion mit der Umwelt gesehen hat.
Wenn es wieder mal darauf hinausläuft, dass man durch Blätter und Büsche hindurchfahren kann also ob sie gar nicht da wären, wäre ich enttäuscht.

mhm ich fands n bischen zu comichaft ... wie es beim letzten schon angefangn hat... hab ich schon tausendmal gepostet das motorstorm vom design immer "lustiger und bunter" wird. Will lieber so einen still wie im e3 05 trailer!

mfg

hoffentlich verbessern sie das crashen und das man diese scheiss slomotion deaktieren kann. mich hat es gestresst und es wäre nen grund den zweiten Teil nicht zu kaufen.
Ich warte daher erstmal ab. grafisch sieht das game aber recht gut aus.

Also vor 3 Jahren wär das sicherlich noch problemlos als Rendervideo abgestempelt worden. Das sieht schon verdammt geil aus. Ich kann echt nicht verstehen ,wie man von der Grafik enttäuscht sein kann.

Mit Motorstorm 2 und Killzone 2 kommt man doch schon näher als gedacht an die Target Trailer ran.

Zurück
Top Bottom