PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sagt IGN^^

UK, March 12, 2008 - You probably think you already know about MotorStorm 2 if you've been following the torrent of information leaks springing forth from the internet over the last couple of weeks.

Here's what you should definitely know though: if you swing by IGN later on today at 6pm GMT, you can feast your eyes on the first MotorStorm 2 teaser trailer. Despite some haggling, Sony adamantly refused to let us spoil the surprise and give you a sneak-peak at the game so you'll just have to believe us when we say it has the potential to blow your socks clean off your lower appendages.

So far, it's been revealed that MotorStorm 2 does away with the barren desert landscapes of the first game, replacing all that brown with lush vegetation in a tropical island setting. It features water hazards, destructible scenery and monster trucks.

Finally, online play is rumoured to be complemented by four-player split-screen race-offs, which is always nice in a retro sort of way.

So, just to recap, that's 6pm GMT, today, Wednesday March 12. Be there or be completely indifferent.
http://uk.ps3.ign.com/articles/858/858849p1.html

:scan::scan:

Und ich erst. aber ein Uncharted-jungle wird wohl nicht bei rauskommen. *wind aus den segeln nehm*

Naja, im ersten Trailer vielleicht noch. :-P

Aber ich freu mich tierisch drauf. Der Erstling ist bombe!! :goodwork:

setzten, 6!

CGI steht fuer Computer-generated Imagery und beinhaltet alles von 3D grafik ueber special effects zu real-time graphics (games zum beispiel oder hintergruende fuer's fernsehen wie wetterkarten), illustrationen fuer print und werbung und halt auch FMV

viele leute denken, dass das I fuer IMAGES steht, was aber nicht richtig ist

also kann man davon ausgehen, was auch immer von MS2 gezeigt wird, es auf jeden fall CGI ist - ausser, die zeigen einen teaser trailer, der gefilmt wurde :)

setzen 6? was ist denn falsch? CGI steht eben NICHT für animationen (ingame/echtzeit) in computerspiele
FMVs sind natürlich CGIs aber werden im videospielbereich eigendlich nicht als CGI sondern eben FMV bezeichnet...

Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3D-Computergrafik erzeugte Bilder im Bereich der Filmtechnik und Visual Effects (Spezialeffekte). Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation z. B. in Computerspielen.

wenns also ingame zeigt ist es CG und wenns ein render ist ist es FMV (CGI) ;)

hm... ein normaler trailer wär mir lieber als ein teaser... bei nem teaser wird man wohl wirder nur spektakuläre szenen sehen... abwarten was ingame davon übrig bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
hies doch auch, dass es um sieben uhr gezeigt wern soll. welche webseite wird das eigentlich veröffentlichen? immer noch diese franzosen seite?

teaser bild^^

11-t1pic.jpg

setzen 6? was ist denn falsch? CGI steht eben NICHT für animationen (ingame/echtzeit) in computerspiele
FMVs sind natürlich CGIs aber werden im videospielbereich eigendlich nicht als CGI sondern eben FMV bezeichnet...

wenns also ingame zeigt ist es CG und wenns ein render ist ist es FMV (CGI) ;)

hm... ein normaler trailer wär mir lieber als ein teaser... bei nem teaser wird man wohl wirder nur spektakuläre szenen sehen... abwarten was ingame davon übrig bleibt!

dein zitat ist falsch uebersetzt! eine FMV IST CGI, wenn es computer generiert ist! im spielebereich faellt mir momentan nur ein spiel ein, dass kein CGI FMV intro hatte - Resident Evil.

eine echtzeit-sequenz ist cgi. vom computer generierte imagery (oder images)
ob ein animator keyframes setzt oder der spieler die daten mit dem pad veraendert ist letztendlich egal... ich bin seit fast 10 jahren in dem bereich taetig ;)

aber das wird hier off topic

und ich würd sagen es ist egal von wo (weltweit) ich darauf zugreife er wird von überall 45min anzeigen!

dann haben sie einen 1stunden exclusivvertrag und das ist absolut dämlich^^
Alle anderen seiten haben den trailer erst um 7

teaser bild^^

11-t1pic.jpg

für den Fall, dass es übersehen wurde^^

bild sieht sehr gut aus, sehr schade leider, dass es vorgerändert oder cgi.. was weis ich, ihr wisst was ich meine ist -_-

Das Bild sieht schonmal geil aus :D
Könnte auch durchaus ingame sein, sehe jetzt nichts was nicht möglich wäre.

Zurück
Top Bottom