klobrille
L15: Wise
Jetzt kommt...
Die 360 ist 2 Jahre alt und na am gewünschten Marktführer PS3 dran von der Hardware
Wii schlechtere HW und vom Loser Nintendo und noch nichtmal 12 Monate auf dem Markt und davon wurden 6 Monate abgewartet ob es nicht doch ne Flopkonsole ist.
Das man jetzt nicht in geilen Wiispielen ertrinkt ist wohl kein Wunder und wurde schon x-fach erklärt warum das so ist. Das ist nix was Nintendo hätte besser machen können.
Die fehleranfällige Hardware hätte man schon lange fixen können und Sony könnte auch jetzt noch den Preis senken. Nintendo kann man vorwerfen beim Spiele-Onlinedienst gepennt zu haben, aber das die 3rd Parties nix auf der Pfanne haben? Na ja.
Ich beziehe es ja auch nur auf die jetzige Situation - da sind die Gründe ja in erster Linie ja egal. Denn ein Fakt ist es ja trotzdem und ich denke, dass du mir da ja auch zustimmen wirst.
Was in 1 - 2 Jahren sein wird, das weiß ich nicht. Aber zumindest Wii- als auch Xbox 360-Software dürften durch die hohe Hardwarebasis beim Wii bzw. bei der 360 die hohe Spiele pro Konsole-Rate gesichert sein.
Die PS3 wird dagegen imo erst in Preisregionen von 400 EUR richtig durchstarten können - und wann das eingetroffen ist, das möchte ich nun echt nicht versuchen abzusehen.
Holt schon mal eure Rotztüchlein raus Xklotzfans.
Dieses Wochenende wirste wohl ne andere Beschäftigung suchen