Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

Ich freu mich lieber auf einen letzten Arbeitstag und ein gemütliches Zockwochenende mit Freunden inklusive PS3 und 360. Ganz ohne Mißgunst. That´s the way of gaming. Nacht. ;)

Das erinnert mich fast 1zu1 an mein Wochenende, nur das mein letzer Arbeitstag nun Samstag ist :-)

Schade, XBOX-Usern entgehen wirklich so famose Games wie Lair. Eine 1080p Ruckelorgie mit katastrophalen Gameplay laut der Weltpresse. Oder ein GT5 Prologue, dass man für schlappe 35-40 Euro, also fast Geschenkt bekommt. Oder ein Drake, bei dem man beim Gamen einschläft.
Ja ja, als 360ger Besitzer hat man es echt nicht leicht 8)

schön das du drake schon angespielt hast :rolleyes:

im jetztigen zustand bist nicht besser wie die anderen fanboys hier, tut leid!

und wenn dir gt5p so auf die nerven geht dann kauf es doch nicht!

gibt ja auch sicherlich xbox user die sich kein wlan adapter gekauft haben oder? ;)

oh man wird hier ne grütze gelabert...
ja gthd sieht besser aus als forza 2 und ich finde auch als pgr 4. wobei ich nicht so eine "grafikhure" bin. ja halo 3 sieht nicht so besonders aus aber in meinen augen muss es das auch nicht, wobei man anmerken muss das der grafikstil einfach zu den game passt.
mir reicht die grafikleistung der 360 jedenfalls... spiele wie bioshock, gears, mass effect sehen doch genial aus. und ich denke schon das noch einiges aus der kiste gezaubert wird, wass die ps2 auch schon bewiesen hat.
und zum thema full hd: wer hat schon so ne glotze bei sich zuhause stehen? die wenigsten können die ps3 so mit der 360 vergleichen. mal davon abgesehen sehen die 360 titel immernoch besser aus als die ps3 games. und ja die ps3 optik wird irgendwann besser sein als die der xbox 360, aber mir ist das schnuppe weil die 360 die größere userbase haben wird und daher dort immer die besseren titel erscheinen werden. und darauf kommt es nunmal an...

Also ich persöhnlich finde die Xbox 360 atraktiver:). Nichts gegen die PS3 aber wird es für Sony nicht langsam Zeit nen neuen Controller rauszubringen?
Naja soll jeder selbst entscheiden worauf er Wert legt. Ich finde das die Xbox 360 noch Zeit hat.

oh man wird hier ne grütze gelabert...
ja gthd sieht besser aus als forza 2 und ich finde auch als pgr 4. wobei ich nicht so eine "grafikhure" bin. ja halo 3 sieht nicht so besonders aus aber in meinen augen muss es das auch nicht, wobei man anmerken muss das der grafikstil einfach zu den game passt.
mir reicht die grafikleistung der 360 jedenfalls... spiele wie bioshock, gears, mass effect sehen doch genial aus. und ich denke schon das noch einiges aus der kiste gezaubert wird, wass die ps2 auch schon bewiesen hat.
und zum thema full hd: wer hat schon so ne glotze bei sich zuhause stehen? die wenigsten können die ps3 so mit der 360 vergleichen. mal davon abgesehen sehen die 360 titel immernoch besser aus als die ps3 games. und ja die ps3 optik wird irgendwann besser sein als die der xbox 360, aber mir ist das schnuppe weil die 360 die größere userbase haben wird und daher dort immer die besseren titel erscheinen werden. und darauf kommt es nunmal an...

So in etwa sieht es aus.
Die PS2 hat auch nicht die Führung übernommen weil sie die beste Hardware hatte. Sie hatte den Vorsprung, den Namen und die Titel. Und alles das hat die PS3 nun nicht mehr.
Selbst bei einer theoretisch größeren Leistungsfähigkeit bringt ihr das nix da der Unterschied weit geringer ausfallen dürfte als noch zwischen XBOX und PS2. Die Leadplattform ist die 360 bei Multititeln so wie damals eben die PS2 (Ausnahmen bestätigen die Regel) und daran wird sich wohl auch nix ändern.

Und ja, die PS2 war Scheiße zu programmieren. Deshalb haben ja auch die Lauchtitel der XBOX alle PS2 Titel grafisch und technisch im Allgemeinen alt aussehen lassen. Und, hat es der PS2 geschadet ? ne.

Und heute ?
Die Starttitel der PS3 lassen die 360ger Spiele nicht alt aussehen. Auch wenn hier immer Motorstorm angeführt wird, dass ja so gar nicht auf der 360 möglich wäre. Aber so ein albernes Argument kann nur von einem echten geimpften Sony kommen.
Die Multititel kacken reihenweise ab.
Alles Punkte, die gegen die PS3 sprechen.
Dann das nahende Weihnachtsgeschäft. Sony hat sicherlich schon die Hosen voll ob der miesen Verkaufszahlen dieses Weihnachten. Denn eins ist wohl sicher. Die PS3 wird nicht nur haushoch vom Wii deklassiert sondern in den nächsten Monaten auch von der 360. Das wird wohl keiner abstreiten können.
Der Vorsprung zwischen X360 und PS3 dürfte wohl am Ende des Jahres auf 8-9Mio angestiegen sein. Ein Ende nicht absehbar.

Denn eins ist wohl sicher. Die PS3 wird nicht nur haushoch vom Wii deklassiert sondern in den nächsten Monaten auch von der 360. Das wird wohl keiner abstreiten können.
Der Vorsprung zwischen X360 und PS3 dürfte wohl am Ende des Jahres auf 8-9Mio angestiegen sein. Ein Ende nicht absehbar.

Mein Gott, Wii deklassiert die 360 etwa nicht? Wii deklassiert die 360 mehr als er die PS3 je deklassieren könnte.

360= guter Preis, fettes Lineup
PS3=hoher Preis, mageres Lineup, MP Spiele sehen meist schlechter aus.

Oder kannst du 1 und 1 nicht zusammenzählen?

Der Vorsprung der 360 wird Ende des Jahres niemals 8-9 Mio betragen, in welcher Traumwelt lebst du denn bitte? Aber man muss ja nur einen Blick auf deine oberpeinliche SIG werfen und im Hinterkopf bedenken wie alt du bist, dann wirds nämlich noch umso peinlicher.

Aber was ist von einem Kerl zu halten, dem sein Leben durch die VKZ bestimmt werden? Er mit seinen Prognosen fernab jeglicher Realität liegt...

Der Vorsprung der 360 wird Ende des Jahres niemals 8-9 Mio betragen, in welcher Traumwelt lebst du denn bitte? Aber man muss ja nur einen Blick auf deine oberpeinliche SIG werfen und im Hinterkopf bedenken wie alt du bist, dann wirds nämlich noch umso peinlicher.
Realistisch gesehen schafft die PS3 max. 6.5 Mio Ende 2007.

Die Xbox360 hat zurzeit ca. 11 Mio und in diesem Weihnachtsgeschäfft (Sept - Dez) werden ca. 4 Mio Xbox360s verkauft. Letztes Jahr warens 3 Mio weltweit, diesmal gibts Halo3 und ne fette Preissenkung.

15 Mio - (6-7 Mio) = 8-9 Mio.

Klar Cortana, es ist sinnlos mit dir überhaupt zu diskutieren. PS3 wird, 360 wird, welche Glaskugel benutzt du denn bitte?

Woher willst du wissen, wie es tatsächlich ausgeht? Wii deklassiert beide, 360 und PS3. PS3 verkauft sich in Relation gesetzt, genauso gut/schlecht wie die 360.

Da müsst ihr euch nix einreden, Wii zeigt wie man dominiert, PS2 hat gezeigt wie man dominiert. PS3 und 360 sind schwach, mit einem Unterschied, die 360 hat bereits so ziemlich alles ausgespielt, die PS3 noch nicht.

Aber das wollt ihr ja nicht hören...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Wii deklassiert die 360 etwa nicht? Wii deklassiert die 360 mehr als er die PS3 je deklassieren könnte.

360= guter Preis, fettes Lineup
PS3=hoher Preis, mageres Lineup, MP Spiele sehen meist schlechter aus.

Oder kannst du 1 und 1 nicht zusammenzählen?

Aber was ist von einem Kerl zu halten, dem sein Leben durch die VKZ bestimmt werden? Er mit seinen Prognosen fernab jeglicher Realität liegt...

Wii deklassiert also nur die 360, aber nicht die PS3? Tolle logik.

Muss schon sagen, seit dieser Zocker hier sein Unwesen treibt ist das gesamte Forum echt fürn Arsch. Überall dieses plumpe Gebashe, aggressive Stimmung und alle gehen sich an die virtuelle Gurgel. Bislang wars ja noch einigermassen im Rahmen, die üblichen Verdächtigen wie InsaneNesk liessen ihre debilen Einzeiler ab, die wenigstens niemand quotet weil sie so herrlich uninteressant sind und ab und zu macht irgendwer wie McBain oder zockerTina nen doofen Bash Thread auf der 10min später wieder geschlossen wird. Jetzt infiltriert man sogar den Halo3 Thread, macht den Leuten die sich drauf freuen das Spiel madig und hier im WarThread wird das Ende von nem frustrierten PS3ler gespoilert, der sich wahrscheinlich an den erbosten Reaktionen einen von der Palme gewedelt hat.
Der mit Abstand primitivste Tag den dieser lächerliche War bislang erlebt hat - und das alles wegen verkorktesten Bash-Bot-Fanatiker den ich persönlich jemals im Netz angetroffen habe. Dieser Typ wird doch in jedem anderen Forum nach 3 Posts auf Lebenszeit gebanned, und hier darf er frisch-fröhlich sein Unwesen treiben und sich von den restlichen Gasmasken Zucker in den Arsch blasen lassen, die sogar noch in seinem Windschatten den Halo3 Thread vergewaltigen und allen die Lust am Posten nehmen...
Um den Halo3 Trailer zu zitieren:

"You are - all of you - vermin!" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen, seit dieser Zocker hier sein Unwesen treibt ist das gesamte Forum echt fürn Arsch. Überall dieses plumpe Gebashe, aggressive Stimmung und alle gehen sich an die virtuelle Gurgel. Bislang wars ja noch einigermassen im Rahmen, die üblichen Verdächtigen wie InsaneNesk liessen ihre debilen Einzeiler ab, die wenigstens niemand quotet weil sie so herrlich uninteressant sind und ab und zu macht irgendwer wie McBain oder zockerTina nen doofen Bash Thread auf der 10min später wieder geschlossen wird. Jetzt infiltriert man sogar den Halo3 Thread, macht den Leuten die sich drauf freuen das Spiel madig und hier im WarThread wird das Ende von nem frustrierten PS3ler gespoilert, der sich wahrscheinlich an den erbosten Reaktionen einen von der Palme gewedelt hat.
Der mit Abstand primitivste Tag den dieser lächerliche War bislang erlebt hat - und das alles wegen verkorktesten Bash-Bot-Fanatiker den ich persönlich jemals im Netz angetroffen habe. Dieser Typ wird doch in jedem anderen Forum nach 3 Posts auf Lebenszeit gebanned, und hier darf er frisch-fröhlich sein Unwesen treiben und sich von den restlichen Gasmasken Zucker in den Arsch blasen lassen, die sogar noch in seinem Windschatten den Halo3 Thread vergewaltigen und allen die Lust am Posten nehmen...
Um den Halo3 Trailer zu zitieren:

"You are - all of you - vermin!" ^^
Er ist ja schon gebannt ... :-)

Klar Cortana, es ist sinnlos mit dir überhaupt zu diskutieren. PS3 wird, 360 wird, welche Glaskugel benutzt du denn bitte?

Woher willst du wissen, wie es tatsächlich ausgeht? Wii deklassiert beide, 360 und PS3. PS3 verkauft sich in Relation gesetzt, genauso gut/schlecht wie die 360.

Da müsst ihr euch nix einreden, Wii zeigt wie man dominiert, PS2 hat gezeigt wie man dominiert. PS3 und 360 sind schwach, mit einem Unterschied, die 360 hat bereits so ziemlich alles ausgespielt, die PS3 noch nicht.

Aber das wollt ihr ja nicht hören...

In Bezug auf Verkaufszahlen magst du Recht haben. Aber in Bezug auf das, was wirklich zählt, stimmt das einfach nicht: und zwar Spiele, Spiele, Spiele ... Da sieht es wohl momentan eher genau andersherum aus.

So in etwa sieht es aus.
Die PS2 hat auch nicht die Führung übernommen weil sie die beste Hardware hatte. Sie hatte den Vorsprung, den Namen und die Titel. Und alles das hat die PS3 nun nicht mehr.

Den Vorsprung hat die PS3 nicht mehr den rest schon.
Die PS3 heißt immernoch Playstation und das ist nunmal ein starker Name (der sich schon so verkauft) und wichtige Titel wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, God of War, Resident Evil, GTA haben sie auch noch.

Letztere beiden sind zwar Multi, aber das wissen auch nur die Leute, die das Thema mitverfolgen.

In Amerika ist die Xbox stark, aber in Japan und in Europa wird die PS3 eben wegen dem Namen und den Titeln noch stark aufholen. Viele warten einfach noch bis die Konsole billiger wird.

In Bezug auf Verkaufszahlen magst du Recht haben. Aber in Bezug auf das, was wirklich zählt, stimmt das einfach nicht: und zwar Spiele, Spiele, Spiele ... Da sieht es wohl momentan eher genau andersherum aus.

Jetzt kommt...

Die 360 ist 2 Jahre alt und na am gewünschten Marktführer PS3 dran von der Hardware
Wii schlechtere HW und vom Loser Nintendo und noch nichtmal 12 Monate auf dem Markt und davon wurden 6 Monate abgewartet ob es nicht doch ne Flopkonsole ist.

Das man jetzt nicht in geilen Wiispielen ertrinkt ist wohl kein Wunder und wurde schon x-fach erklärt warum das so ist. Das ist nix was Nintendo hätte besser machen können.

Die fehleranfällige Hardware hätte man schon lange fixen können und Sony könnte auch jetzt noch den Preis senken. Nintendo kann man vorwerfen beim Spiele-Onlinedienst gepennt zu haben, aber das die 3rd Parties nix auf der Pfanne haben? Na ja.

Zurück
Top Bottom