Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

Derzeit auf jeden Fall, in 1-2 Jahren werden die Spiele wohl dann minimal besser aussehen (so wie es bei der PS2 -> Xbox ebenso war), nichts gravierendes also :P

Man muss doch nur mal ansehen was MS macht. Zuerst die 360 & 360 Premium, wieviel waren das nochmal die fehlerhaft produziert wurden ?
Jetzt die 360 Elite, Back in black your ring of death !
Und in einem anderen Thread meinte jemand irgendwas davon das in 2-3 jahren schon wieder ´ne neue MS Konsole kommen soll die "dann aber" die PS 3 in grund und boden stampft.
Gears of War hatte eine gute Grafik, ja, doch. Aber das wird schon noch eingeholt, evtl. noch nicht mit COD 4 aber dann sicher kurz darauf. Ausserdem hatte GOW auch keine so abgöttische Grafik das dieses Spiel nun das Maximum an Konsolengrafik darstellen könnte, da geht noch einiges... aber dann doch eher mit der PS 3 :-)

:lol:

:goodwork:

Jetzt mal ernsthaft:

Wenn die Sonyboys noch immer nicht begriffen haben, dass die 360 ähnlich stark ist wie die PS3, dann kann ich nur lachen.

Aber dickköpfige, unbelerbare Fanyboys gibt es halt immer. Vorallem, wenn die Lieblingskonsole so abloost :lol2:

Der PS3 geht ja leider auch schon langsam die Luft aus.

Ja ihr geht die Luft aus ich dencke der einzigste Ausweg ist die 360 zu verkaufen und sich ne PS3 zu kaufen.

Ja denke ich auch wenn man solche grafischen Gurken wie BioShock sieht. *pfui*
Aber laut Zocker macht sich das ja schon die ganze Zeit im Tearing bemerkbar, dass die 360 technisch am Ende ist.

Halt Moment..Heavenly Sword..da war doch was. Teart doch auch wie Hölle..mist zwei NextGen Konsolen hier und schon beide am Ende. Wo bleibt die Next-Next Gen?

Gears of War hatte eine gute Grafik, ja, doch. Aber das wird schon noch eingeholt, evtl. noch nicht mit COD 4 aber dann sicher kurz darauf. Ausserdem hatte GOW auch keine so abgöttische Grafik das dieses Spiel nun das Maximum an Konsolengrafik darstellen könnte, da geht noch einiges... aber dann doch eher mit der PS 3 :-)
Gears hat bereits seinen Meister gefunden (*klick0rn*) und das Schöne ist, die Konsolen-Grafikkrone bleibt in der Familie. 8)

Ich wollte mit meinem Thread die Xbox360 (welche in meiner Gunst momentan vor der PS3 liegt) sicherlich nicht runterbuttern. Jedoch glaube ich nicht dass ihre Hardware von 2005 so grosse Sprünge wie von PDZ zu GoW zaubern kann. Auch wenn der Gipfel noch nicht erreicht ist, ist dieser in greifbarer Nähe. Was man von der PS3 noch lange nicht behaupten kann.

Ich denke auch, dass die 360 ihren Zenit mittlerweile überschritten hat und es ab jetzt bergab geht. Ich kenne einige Entwickler und die sagen dass Gears die 360 schon zu 120% ausgereizt hat. Nur durch Tricks und Schleifen im Raum-Zeit-Kontinium war das überhaupt möglich. Aber genau dieser Effekt bewirkt auch, dass ab nächstes Jahr die 360 nur noch 80% ihrer Leistung erbringen kann. 2009 werden es wohl nur noch 60% sein. Denn die geborgte Power muss ja wieder zurück gegeben werden damit die Physik wieder stimmt.

MS hat sich die derzeitige Führung vor der PS3 also nur durch einen Taschenspielertrick erkauft. Aber wie bei den meisten Tricks fliegt dieser auch sehr schnell auf. Dann steht der PS3 nichts mehr im Wege, denn anders als bei der 360 braucht sie die Zeit, um ihren Quantenprozessor in die richtige Umlaufbahn zu bringen. Ist das erst einmal der Fall, dann kann niemand mehr ihre Power aufhalten und alles wird möglich.

Wirklich amüsant, wie den Xboxlern der Arsch auf Grundeis geht. Ich meine, non-Xboxlern ist schon lange klar, dass die Xbox 360 unfertig und früh auf den Markt kam, und dass die PS3 erheblich mehr Potenzial bietet, aber hey, Fanboys wollen und können sowas halt nicht einsehen. :-D

Man sieht ja schön an den kommenden TopGames der Xbox, dass da grafisch nach Gears of War nix mehr kommt, was einen flasht. ;)

Nunja, ich sehe die PS3 zwar klar vorne, aber erstmal muss sich die PS3 am Markt beweisen, denn wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, kommen auch weniger Exklusiv-Spiele, die die PS3 richtig nutzen. Denn auf der PS3 wirklich exklusiv zu entwickeln ist teuer.

Das Dillema liegt daher ganz klar auf der hand. Die Xbox hat durch den frühen Start eine große installierte Basis. Dadurch kommen weniger PS3 Spiele, die die Rechenkraft und bluRay richtig nutzen.

Aber das wird sich im laufe der nächsten 24 Monate sicher deutlich ändern.

wie könnt ihr sagen das man erst cell verstehen muss um seine power zu mobilisieren

und dann wiederum sagt ihr die sind gleich stark...

Ich denke auch, dass die 360 ihren Zenit mittlerweile überschritten hat und es ab jetzt bergab geht. Ich kenne einige Entwickler und die sagen dass Gears die 360 schon zu 120% ausgereizt hat. Nur durch Tricks und Schleifen im Raum-Zeit-Kontinium war das überhaupt möglich. Aber genau dieser Effekt bewirkt auch, dass ab nächstes Jahr die 360 nur noch 80% ihrer Leistung erbringen kann. 2009 werden es wohl nur noch 60% sein. Denn die geborgte Power muss ja wieder zurück gegeben werden damit die Physik wieder stimmt.

MS hat sich die derzeitige Führung vor der PS3 also nur durch einen Taschenspielertrick erkauft. Aber wie bei den meisten Tricks fliegt dieser auch sehr schnell auf. Dann steht der PS3 nichts mehr im Wege, denn anders als bei der 360 braucht sie die Zeit, um ihren Quantenprozessor in die richtige Umlaufbahn zu bringen. Ist das erst einmal der Fall, dann kann niemand mehr ihre Power aufhalten und alles wird möglich.

Und die Wii kann sogenannte Falten in der Galaxis erstellen und dadurch kann man dann durch dadurch entstehende Wurmlöcher Ressourcen von einem Alienplaneten(Planet WIIrde) beziehen. Sprich: ab dem nächsten Patch wird der geheime Channel im Wii System frei geschaltet. Dieser die Geräte internen Photonen aktiviert und die Galaxie so faltet das sie mehr Power als 200000 PS3 mit XBox verschmolzenen mit 0 Stromverbrauch da durch die Photonen unendlich Antimaterie entsteht und für Endlosstrom sorgt.
Das tolle daran?
Man kann den Strom verkaufen da es eine erneuerbare Energiequelle ist sprich mit einer Wii macht mal ganz viel Geld.....

Dafür war sie auch eigentlich gedacht

so und jetzt geh ich schlafen^^

Began die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?

Seitdem ich die Games auf der GC gesehen habe, und ich nen FullHD besitze kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten. PS vs. XBOX360 ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie Wii vs. XBOX360. PS3 ist schon jetzt mit den entsprechenden Geräten technisch gesehen der 360er weit überlegen.. fällt einem auf wenn man nach längerem PS3 spielen wieder 360 Titel zocken will.. es ist schlimm, wirklich schlimm. Ich will mehr Spiele in 1080p! Die 360er wird auch keine großen Sprünge mehr machen können, konnte schon die alte XBOX nicht..

Seitdem ich die Games auf der GC gesehen habe, und ich nen FullHD besitze kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten. PS vs. XBOX360 ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie Wii vs. XBOX360. PS3 ist schon jetzt mit den entsprechenden Geräten technisch gesehen der 360er weit überlegen.. fällt einem auf wenn man nach längerem PS3 spielen wieder 360 Titel zocken will.. es ist schlimm, wirklich schlimm. Ich will mehr Spiele in 1080p! Die 360er wird auch keine großen Sprünge mehr machen können, konnte schon die alte XBOX nicht..

Da ich momentan sowieso mehr PS3 als 360 spiele, sei mir eine kurze Frage gestattet. Krieg ich auch was von dem Zeug, das du scheinbar regelmäßig einwirfst? Will auch dass meine PS3 so toll wirkt.

konnte schon die alte XBOX nicht..

Deswegen sahen ja auch alle Spiele der Xbox damals besser aus, wa?
Erstmal logisch Nachdenken bevor man so ein Dünnpfiff labert, ok? ;-)

Also bitte nicht mit der LastGen kommen. Da war die Xbox der PS2 eine Welt voraus. Und kam btw. nie an ihre Grenzen, weil sie zu früh sterben musste.(PS2 ist mit GoW an ihren Grenzen, auf Xbox wäre das Spiel bloß technisches mittelmaß, wenn überhaupt)

Da ich momentan sowieso mehr PS3 als 360 spiele, sei mir eine kurze Frage gestattet. Krieg ich auch was von dem Zeug, das du scheinbar regelmäßig einwirfst? Will auch dass meine PS3 so toll wirkt.
warst nicht du damals der jenige, der behauptet hatte, LAIR wäre so großartig? :lol2:

warst nicht du damals der jenige, der behauptet hatte, LAIR wäre so großartig? :lol2:

Och wie niedlich..wer kommt denn da aus seinem Loch gekrochen. Aber wenn du hier schon versuchst, Leute was zu unterstellen, dann les doch das nächste Mal bitte richtig. Von großartig war nämlich nie die Rede. Aber gut, wenn keine Argumente vorhanden sind, dann greift man natürlich auch gerne zu Übertreibungen um seinem Trollversuch Ausdruck zu verleihen hm? ;)

Also bitte nicht mit der LastGen kommen. Da war die Xbox der PS2 eine Welt voraus. Und kam btw. nie an ihre Grenzen, weil sie zu früh sterben musste.(PS2 ist mit GoW an ihren Grenzen, auf Xbox wäre das Spiel bloß technisches mittelmaß, wenn überhaupt)

Verrate mir mal bitte weshalb PGR4, Halo3, CoD4, Forza2 usw.. so schlecht aussehen?

Verrate mir mal bitte weshalb PGR4, Halo3, CoD4, Forza2 usw.. so schlecht aussehen?

Deine Antwort hat zwar nicht mit meiner Aussage zu tun, aber ich versuche trotzdem mal darauf zu antworten. Oder besser noch, eine GEgenfrage:

Wie kommste auf die Idee deine genannten Games sehen schlecht aus?

CoD4 wird wohl auf beiden identisch sein. Und PGR4 als auch Forza2 sehen besser als GT5, falls du darauf hinaus wolltest!?

Glaub mir, die Xbox wurde sehr wohl ausgereizt, HL2, Doom3, Riddick bringen die Xbox schon an ihre Grenzen!

Die Xbox wurde sogar sehr schnell ausgereizt, da sie eine total cleane Hardware hatte.

Zurück
Top Bottom