Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt mal ernsthaft:
Wenn die Sonyboys noch immer nicht begriffen haben, dass die 360 ähnlich stark ist wie die PS3, dann kann ich nur lachen.
Aber dickköpfige, unbelerbare Fanyboys gibt es halt immer. Vorallem, wenn die Lieblingskonsole so abloost![]()
Ja ihr geht die Luft aus ich dencke der einzigste Ausweg ist die 360 zu verkaufen und sich ne PS3 zu kaufen.
Gears hat bereits seinen Meister gefunden (*klick0rn*) und das Schöne ist, die Konsolen-Grafikkrone bleibt in der Familie. 8)Gears of War hatte eine gute Grafik, ja, doch. Aber das wird schon noch eingeholt, evtl. noch nicht mit COD 4 aber dann sicher kurz darauf. Ausserdem hatte GOW auch keine so abgöttische Grafik das dieses Spiel nun das Maximum an Konsolengrafik darstellen könnte, da geht noch einiges... aber dann doch eher mit der PS 3![]()

Ich denke auch, dass die 360 ihren Zenit mittlerweile überschritten hat und es ab jetzt bergab geht. Ich kenne einige Entwickler und die sagen dass Gears die 360 schon zu 120% ausgereizt hat. Nur durch Tricks und Schleifen im Raum-Zeit-Kontinium war das überhaupt möglich. Aber genau dieser Effekt bewirkt auch, dass ab nächstes Jahr die 360 nur noch 80% ihrer Leistung erbringen kann. 2009 werden es wohl nur noch 60% sein. Denn die geborgte Power muss ja wieder zurück gegeben werden damit die Physik wieder stimmt.
MS hat sich die derzeitige Führung vor der PS3 also nur durch einen Taschenspielertrick erkauft. Aber wie bei den meisten Tricks fliegt dieser auch sehr schnell auf. Dann steht der PS3 nichts mehr im Wege, denn anders als bei der 360 braucht sie die Zeit, um ihren Quantenprozessor in die richtige Umlaufbahn zu bringen. Ist das erst einmal der Fall, dann kann niemand mehr ihre Power aufhalten und alles wird möglich.
Began die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?
Seitdem ich die Games auf der GC gesehen habe, und ich nen FullHD besitze kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten. PS vs. XBOX360 ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie Wii vs. XBOX360. PS3 ist schon jetzt mit den entsprechenden Geräten technisch gesehen der 360er weit überlegen.. fällt einem auf wenn man nach längerem PS3 spielen wieder 360 Titel zocken will.. es ist schlimm, wirklich schlimm. Ich will mehr Spiele in 1080p! Die 360er wird auch keine großen Sprünge mehr machen können, konnte schon die alte XBOX nicht..
konnte schon die alte XBOX nicht..
warst nicht du damals der jenige, der behauptet hatte, LAIR wäre so großartig?Da ich momentan sowieso mehr PS3 als 360 spiele, sei mir eine kurze Frage gestattet. Krieg ich auch was von dem Zeug, das du scheinbar regelmäßig einwirfst? Will auch dass meine PS3 so toll wirkt.

warst nicht du damals der jenige, der behauptet hatte, LAIR wäre so großartig?![]()

Deswegen sahen ja auch alle Spiele der Xbox damals besser aus, wa?
Erstmal logisch Nachdenken bevor man so ein Dünnpfiff labert, ok? ;-)
Also bitte nicht mit der LastGen kommen. Da war die Xbox der PS2 eine Welt voraus. Und kam btw. nie an ihre Grenzen, weil sie zu früh sterben musste.(PS2 ist mit GoW an ihren Grenzen, auf Xbox wäre das Spiel bloß technisches mittelmaß, wenn überhaupt)
Verrate mir mal bitte weshalb PGR4, Halo3, CoD4, Forza2 usw.. so schlecht aussehen?
Deswegen sahen ja auch alle Spiele der Xbox damals besser aus, wa?
Erstmal logisch Nachdenken bevor man so ein Dünnpfiff labert, ok? ;-)
Also bitte nicht mit der LastGen kommen. Da war die Xbox der PS2 eine Welt voraus. Und kam btw. nie an ihre Grenzen, weil sie zu früh sterben musste.(PS2 ist mit GoW an ihren Grenzen, auf Xbox wäre das Spiel bloß technisches mittelmaß, wenn überhaupt)
:rofl: :rofl2: