PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiß, wer das sein könnte. Den größten Hint findet ihr am Promotionalposter von 358/2

Zuletzt bearbeitet:
I
DID
IT!
:aargh: ENDLICH! Man ey, war das ein harter Kampf. Hab dafür die "Namenlose Klinge" erhalten. Von den Werten her genau das Gegenteil vom Ultima-Schwert:
Ultima-Schwert: 7/6
Namenlose Klinge: 6/7.
Ich bin froh, dass man dafür was kriegt, sonst hätte es sich ja sogut wie gar nicht gelohnt.

I
DID
IT!
:aargh: ENDLICH! Man ey, war das ein harter Kampf. Hab dafür die "Namenlose Klinge" erhalten. Von den Werten her genau das Gegenteil vom Ultima-Schwert:
Ultima-Schwert: 7/6
Namenlose Klinge: 6/7.
Ich bin froh, dass man dafür was kriegt, sonst hätte es sich ja sogut wie gar nicht gelohnt.

Dafür das das die stärksten Waffen zu sein scheinen, sind die Zahlen ganz schön niedrig. :v:

ich find diese waffen für den stärksten boss ja immer reichlich sinnlos weils danach nix mehr gibt was man damit noch tothauen könnte x) ist das so schwer mal n new game+ einzubauen? ^^'

mit welchem chara hast du ihn geplättet?ich wollts eigentlich mit aqua machen,aber bei der klappt der radiant garden level trick nicht und in niemandsland leveln dauert jetzt schon ewig (bin level 56 oder so)

ich find diese waffen für den stärksten boss ja immer reichlich sinnlos weils danach nix mehr gibt was man damit noch tothauen könnte x) ist das so schwer mal n new game+ einzubauen? ^^'

mit welchem chara hast du ihn geplättet?ich wollts eigentlich mit aqua machen,aber bei der klappt der radiant garden level trick nicht und in niemandsland leveln dauert jetzt schon ewig (bin level 56 oder so)

Irgendwie hast du total Recht, stärkste Waffe aber kein Boss mehr der der Waffe würdig wäre, ist auch irgendwie ja komisch. :v:

AAAh so viel Spoiler!!! Ich bin grad mit terra beim endgegner und muss noch mit aqua durchspielen und muss mich voll zurückhalten nicht draufzuklicken, ich bin so neugierig :eek6:

Das seh ich genauso. Ist in viel zu vielen Games so ^^

Hab ihn mit Ven gemacht und hat auch insgesamt 20h+ Spielzeit gedauert, bis ich den gepackt habe. Ich könnte mir noch vorstellen den mit Aqua zu schaffen, aber bei Terra ist es mir unvorstellbar, da der so lahm ist und weder ein Rad noch ein Purzelbaum drauf hat x:
War übrigens auch Level 99, wie der auf Youtube. (Erfahrungsläufer ftw :ugly:, anders ist es finde ich viel zu zeitaufwendig Level 99 zu kommen, und dafür habe ich keine Zeit und Lust sowieso nicht)

Gibt es eigentlich eine schöne Liste mit allen möglichen Fusionen? Am besten auf Deutsch, da ich sonst so viel nachdenken müsste :-)

Gibt es eigentlich eine schöne Liste mit allen möglichen Fusionen? Am besten auf Deutsch, da ich sonst so viel nachdenken müsste :-)

Mehr oder minder:
http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/birth-by-sleep-complete-solution-index.html

Vom Japanischen frei ins Deutsche übersetzt, deswegen stimmen einige Wörter mit der deutschen Version nicht überein, aber man kommt von alleine drauf ^^ Hab bei Ven auch schon "Berichte" komplett - das heißt, alles was man mit ihm machen kann. Weiß noch nich ob ich Lust habe, das mit Aqua und Terra auch noch zu machen.

@Trailer
Lol, wieviel Energie die dort haben :lol: Mit Ven kann man gerade mal maximal 87 HP bekommen (auf Veteran) und das ist viel weniger. Das Einzige mir unbekannte war gegen Monstro zu kämpfen.
Achja: Gab es den Mysterious Enemy denn noch nicht in der vorigen japanischen Version?

Zuletzt bearbeitet:
Hm?
Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht! Show me Picture or Vid!

DaysArt.png

Das ist noch ausständig, Nomura wird sich schon was dabei gedacht haben, obwohl wir alle wissen, dass wir seit CoM und KH2 immer nur einen Roxas hatten, der wurde ganz bewusst so reingeworfen und ist ein Hint.

DaysArt.png

Das ist noch ausständig, Nomura wird sich schon was dabei gedacht haben, obwohl wir alle wissen, dass wir seit CoM und KH2 immer nur einen Roxas hatten, der wurde ganz bewusst so reingeworfen und ist ein Hint.

das ist einfach nur roxas nach den 358 tagen (man beachte dass die anderen 5 von der org. nicht mit auf dem bild sind weil sie schon längst tot sind),so sieht man eben aus wenn man 1 jahr nicht zum friseur geht,kennt man doch von riku auch

com riku
1050188667_uresRiku12.jpg

kh2 riku (1 jahr (!) später)
4696150riku.jpg

ausserdem wie soll das roxas sein,soll er sich nochmal von sora splitten und dann in der zeit zurückreisen? -.-

Nein, ist er nicht. Sonst hätten wir schon den älteren Roxas auch schon in KH2 gesehen, bzw. seine Veränderung in 358/2. Wenn sogar beide Riku-Versionen inGame auftauchten, dann hätte Roxas sich auch ändern müssen.

Als Sora den von der Dunkelheit bessesenen Riku besiegte erfuhr er das man mit dem Schlüßelschwert
auch das eigene Herz freisetzen kann. Kairis Herz war zu dem Zeitpunkt in Soras Körper also blieb ihm
keine andere Wahl als sich zu opfern. So benutzte er das Schlüßelschwert und öffnete sich selbst woraufhin
Kairis Herz freigesetzt wurde. Natürlich wurde auch Soras Herz freigesetzt.

Soras Herz teilte sich also auf, welche Wesen enstanden?

Soras Herz und Seele zersprang also nun in alle Einzelteile wodurch einige neue Wesen zustande gekommen sind.

Sora der Herzlose
herzloser.gif

Durch seine Opferung verlor Sora sein Herz woraufhin er von der Dunkelheit verschlungen wurde.

Roxas der Niemand
roxas.jpg

Dadurch das Sora sein Herz verlor wurde auch die Seele von Ven freigesetzt welche zu dem uns
bekannten Roxas wurde. Als Vens Herz damals Zuflucht in Soras Herz fand verlor es alle Erinnerungen,
so war er nun ein Junge ohne jeglichen Erinnerungen wer er ist oder wer er war. Zufällig läuft ihm
Xemnas über den Weg , Xemnas scheint scheinbar zu wissen um wen es sich bei diesen Jungen handelt.
Dennoch gibt der ihm den Namen Roxas.

Ven4.JPG

Xion die Erinnerung
xion.png

Doch nicht nur Vens sondern auch Vans Herz wurde freigesetzt, Xemnas bildete aus Soras verlorenen
Erinnerungen die Figur Xion. Vanitas wurde somit als Xion wiedergeboren, doch schon bald war ihr
klar wer und was sie wirklich ist. Daraufhin will sie Roxas vernichten um wieder eine vollständige
Person zu werden.

Um es nochmal für alle deutlich zu machen!

Roxas, Ven, Vanitas, Xion und Sora sind ein und die selbe Person.

Quelle:http://web85.login-2.hoststar.at/se...-von-Terra-Ven-und-Aqua-*SPOILER-AUS-BBS!!!!*

Zurück
Top Bottom