Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß, wer das sein könnte. Den größten Hint findet ihr am Promotionalposter von 358/2
tell me!Also ich weiß, wer das sein könnte. Den größten Hint findet ihr am Promotionalposter von 358/2
Deswegen amcht das diskutieren doch so viel spaßwelches poster denn,gibt doch mehrere?
imo braucht man sich garnicht den kopf drüber zu zerbrechen,man wird eh falsch liegen ^^

tell me!
Edit:
Achso ...
Meinst du Lea?

ENDLICH! Man ey, war das ein harter Kampf. Hab dafür die "Namenlose Klinge" erhalten. Von den Werten her genau das Gegenteil vom Ultima-Schwert:I
DID
IT!
ENDLICH! Man ey, war das ein harter Kampf. Hab dafür die "Namenlose Klinge" erhalten. Von den Werten her genau das Gegenteil vom Ultima-Schwert:
Ultima-Schwert: 7/6
Namenlose Klinge: 6/7.
Ich bin froh, dass man dafür was kriegt, sonst hätte es sich ja sogut wie gar nicht gelohnt.
Dafür das das die stärksten Waffen zu sein scheinen, sind die Zahlen ganz schön niedrig. :v:
ich find diese waffen für den stärksten boss ja immer reichlich sinnlos weils danach nix mehr gibt was man damit noch tothauen könnte x) ist das so schwer mal n new game+ einzubauen? ^^'
mit welchem chara hast du ihn geplättet?ich wollts eigentlich mit aqua machen,aber bei der klappt der radiant garden level trick nicht und in niemandsland leveln dauert jetzt schon ewig (bin level 56 oder so)
Das seh ich genauso. Ist in viel zu vielen Games so ^^ich find diese waffen für den stärksten boss ja immer reichlich sinnlos weils danach nix mehr gibt was man damit noch tothauen könnte x) ist das so schwer mal n new game+ einzubauen? ^^'
mit welchem chara hast du ihn geplättet?ich wollts eigentlich mit aqua machen,aber bei der klappt der radiant garden level trick nicht und in niemandsland leveln dauert jetzt schon ewig (bin level 56 oder so)
, anders ist es finde ich viel zu zeitaufwendig Level 99 zu kommen, und dafür habe ich keine Zeit und Lust sowieso nicht)
Gibt es eigentlich eine schöne Liste mit allen möglichen Fusionen? Am besten auf Deutsch, da ich sonst so viel nachdenken müsste![]()
Mit Ven kann man gerade mal maximal 87 HP bekommen (auf Veteran) und das ist viel weniger. Das Einzige mir unbekannte war gegen Monstro zu kämpfen.Hm?Alter.
Es gibt nur eine Person, die selbst zur damaligen Zeit unnatürlich war! Der ältere Roxas.
Got it memorized? :v:
Hm?Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht! Show me Picture or Vid!
![]()
Das ist noch ausständig, Nomura wird sich schon was dabei gedacht haben, obwohl wir alle wissen, dass wir seit CoM und KH2 immer nur einen Roxas hatten, der wurde ganz bewusst so reingeworfen und ist ein Hint.