PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der PSP Go habe ich viel mehr Speicher von Anfang an. ^_^

darum kostet sie ja auch 50-70€ mehr,wenn du ne 16gb karte einzeln kaufst (ich glaub es gehen auch 32 und 64gb) kommst du sogar günstiger weg,die schmeissen einem die speicherkarten doch heutzutage hinterher

http://cgi.ebay.de/Neu-16GB-Memory-...mcorder_Speicherkarten_PM&hash=item5888a0b186

mit der psp2000 oder 3000 kann man halt beides,umd und download versionen,darum dürfte ne go eigentlich für niemanden in frage kommen

Ach ja mal sehen, wenn die PSP so kacke aussieht wie auf den Bilder ne Seite vorher, will ich die eh nicht mehr, ist ja wohl nur ugly, dachte sieht edel aus wie die FF7 PSP oder so in der Art. ^^
So n japanischer Händler hatte ja schon die psp 4.000 gelistet, da würde ich einfach noch abwarten.

Und ich wusste doch sowieso, dass du dir spätestens wegen Parasite Eve 3 wieder eine psp gekauft hättest :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege evtl. eine zu kaufen. :v: Sagen wir´s mal so, vielleicht lasse ich´s auch, weil ich eigentlich finde, das man solche Spiele auf großen TV zocken sollte, die mich auf Handhelds immer interessieren. ^^

TV-Anschluss anyway :-P
Ich will endlich Gewissheit haben ob ein KH-Bundle in Europa erscheint oder nicht. Wenn nicht dann hole ich mir nämlich schon früher eine PSP und zocke ein paar verstaubte Games wieder an^^

Die LE ist schon vorbestellt und wenn meine Freundin mit dem Spiel durch ist, zock ichs auch durch :D
Freu mich schon!

Boah sind die englischen Disney-Synchronstimmen grottig im Gegensatz zu den Deutschen :ugly: aber auch die anderen sind auf den ersten Eindruck irgendwie schlecht. Naja, muss ich halt mit leben, so gut wie die Synchro bei Crisis Core war kriegen sie es wohl nicht nochmal hin :goodwork:
Nichtsdestotrotz, sehr geiler Trailer, zum Großteil wirkt der aber auch nur wegen der Musik so gut, sicher nicht wegen der Synchro (s.o :ugly:)
Ich freu mich schon drauf, Kingdom Hearts gehört ja schon lange zu meinen 3 Lieblingsspielreihen. CE/LE natürlich schon längst vorbestellt :)

teil 3 wird noch ewig dauern,da kommt ja erstmal noch recoded,dann der 3ds teil...und wenn irgendwann 2012 mal vs13 drausen ist könn sie sich an kh3 machen :\

aber fuck ist der trailer epic,hype + 1000% XD

edit:

der trailer mit deutschen untertiteln

http://www.youtube.com/watch?v=L_HsgwGJ61M

Zuletzt bearbeitet:
Also wird es keine deutsche Sprachausgabe geben ?

Zurück
Top Bottom