dedacc
L17: Mentor
Der KH DSi war doch schon so fugly. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PSP Go habe ich viel mehr Speicher von Anfang an. ^_^
So n japanischer Händler hatte ja schon die psp 4.000 gelistet, da würde ich einfach noch abwarten.Ach ja mal sehen, wenn die PSP so kacke aussieht wie auf den Bilder ne Seite vorher, will ich die eh nicht mehr, ist ja wohl nur ugly, dachte sieht edel aus wie die FF7 PSP oder so in der Art. ^^
Ich überlege evtl. eine zu kaufen. :v: Sagen wir´s mal so, vielleicht lasse ich´s auch, weil ich eigentlich finde, das man solche Spiele auf großen TV zocken sollte, die mich auf Handhelds immer interessieren. ^^
Die LE ist schon vorbestellt und wenn meine Freundin mit dem Spiel durch ist, zock ichs auch durch
Freu mich schon!
Aber die Freundin hat Vortritt?![]()
Die LE ist schon vorbestellt und wenn meine Freundin mit dem Spiel durch ist, zock ichs auch durch
Freu mich schon!
Du bist aber nett. :o
Aber eins muss ich ja sagen, die sollen mal aufhören so was für PSP zu machen und anfangen so was für PS3 zu machen!
:v:
Du bist aber nett. :o
Cyberia schrieb:Aber eins muss ich ja sagen, die sollen mal aufhören so was für PSP zu machen und anfangen so was für PS3 zu machen!
KH III dann!obwohl.. dann doch eher für PS4
![]()
Falls KH3DS nicht KH III wird. Soll ja ein komplett neues Kapitel sein.
@Trailer: Must... not... watch...!