PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer hat mir wirklich sehr gefallen und ich werde mir wohl voraussichtlich, wie ich mich kenne, das Game kaufen. Ich bin nämlich auch ein Kingdom Heart Fan.

ich werde warten
final mix + hatte ja englische synchro und ich kannte ja das meiste schon von der englischen version deshalb gings sehr gut aber ne bei KH:BbS werd ich doch warten , außerdem kommen ja genug gute games im 1.Quartal

Abgefahren! Der Trailer rockt!

Das ist genau der Grund warum ich so viel mehr auf japanische Rollenspiele stehe. Einfach diese epische, überdrehte Präsentation, die dazu mit hammer Musik rübergebracht wird.

Wenn ich da an meine letzten beiden westlichen Rollenspiele Dragon Age und Venetica denke... Da ist einfach alles so steril, so langweilig präsentiert, was jetzt kein bash sein soll. Diese langweilige öde Gegenüberstellung in den Dialogen, diese Steifheit in den Zwischensequnzen...

Gott, wie ich hoffe dass Birth by Sleep komplett lokalisiert wird.

Wusste gar nicht dass das Spiel noch gar nicht für Europa angekündigt wurde. Mann, Square Enix ist so ein beknackt langsamer Verein. Wann die endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen.....................

Gott, wie ich hoffe dass Birth by Sleep komplett lokalisiert wird.
Hast du jetzt eigentlich schon ne E-mail geschrieben^^?
Wusste gar nicht dass das Spiel noch gar nicht für Europa angekündigt wurde. Mann, Square Enix ist so ein beknackt langsamer Verein. Wann die endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen.....................
Es kommt so oder so, die Frage ist halt wann -,-
Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Dissidia .____.

Ja, hab ich. Der Typ bei Square Enix Deutschland hat wohl Urlaub. Bekam nur ne automatische Antwort in der ich zu jemand anderes weitergeleitet wurde.

Nur, da ich jetzt weiß dass der Titel noch nicht für Europa angekündigt wurde, ist es schon so gut wie sicher dass niemand von uns Informationen zur Lokalisation bekommen wird. Wäre ja sonst quasi ne inoffizielle Ankündigung.
Wird man wohl warten müssen bis die nen Termin für Europa nennen bis man Square Enix Deutschland mit Fragen nerven kann.

Jump Fest 09 Trailer inkl. Subs

http://www.youtube.com/watch?v=bw8CTKNRs6g

Neue Bilder
2zs9px2.jpg

2j5moti.jpg

2czqypy.jpg

fnz1uc.jpg

sy15w7.jpg

90r0qv.jpg

2ztilwx.jpg

wches8.jpg

2q2o36w.jpg

24pja4j.jpg

15hoaqc.jpg

2rm6r8x.jpg

33xuiqh.jpg

2m6q106.jpg

r0t3qh.jpg

4g283b.jpg

t0oy7l.jpg

fn47ia.jpg

301zo01.jpg

15gt368.jpg

29usvvd.jpg

34jd5hu.jpg

e64vbt.jpg

r9273r.jpg

whlikl.jpg

5vtbig.jpg

Boah die Grafik alter.. ^^ SO muss ein PSP Game aussehen, und nicht wie manch andere.. die aussehen, als wären die PSone-Games xD
Danke für den Trailer Sasuke.

@Genesis
Mir kommen mehrere Stimmen davon irgendwie bekannt vor ^^ Also Terra hat denselben Seiyuu wie Kuchiki Byakuya aus Bleach, die anderen kA xD

EDIT:
Ist die PSP eigentlich Regionalfrei, also kann unsere denn auch Japanische und Amerikanische Versionen ohne Probleme abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn, ist doch viel angenehmer hier zu posten :P bin außerdem beschäftigt mitm Anime gucken, da hab ich keinen Bock zu googlen wenn ich hier auch antworten bekomme. Jedenfalls danke, das ist ja interessant..

naja wenn man nur auf nen hohen postcount aus ist stimmt das schon ;-)
schließlich guckst du ja auch auf consolewars und das zu googeln hätte keine 2minuten gedauert aber okay ich helfe gerne :-)

naja wenn man nur auf nen hohen postcount aus ist stimmt das schon ;-)
schließlich guckst du ja auch auf consolewars und das zu googeln hätte keine 2minuten gedauert aber okay ich helfe gerne :-)

Was habe ich denn davon wenn ich da 50.000 Beiträge stehen habe lol. Naja lassen wir das, war wohl eh wieder zu weit im OT.

So gesehen kann man eigentlich ALLES nach googeln, da ist CW doch schon bequemer außerdem kann man Notfalls immernoch nachfragen.

@Tsuki
Was SE auf der PSP abfeiert ist echt net von schlechten Eltern - Bbs sieht einfach genial aus. Mal sehen ob man mit Agito noch einen draufsetzen kann.

@Tsuki
Was SE auf der PSP abfeiert ist echt net von schlechten Eltern - Bbs sieht einfach genial aus. Mal sehen ob man mit Agito noch einen draufsetzen kann.

Achja, Agito hab ich ganz vergessen, aber es ist ja noch nichts (?) über das Game bekannt, oder? Von daher denke ich, dass in meinen Augen vorerst nichts BBS Konkurrenz machen könnte. Aber die Grafik wird eh wieder übertrieben gut bei Agito, so wie man SE kennt xD

Btw., ich finde es immernoch schade, dass die Limited Edition PSP's immer dieses hässliche Silber tragen (mein Bruder hat die Limited Edition von FF CC).. eine schwarze PSP mit dem BBS-Design würde sogar ich mir noch zulegen und dafür meine alte schwarze Slim verscherbeln. Naja, schade ^^

die subs siehst du nur wenn du das video über youtube anschaust
also klick mal auf das youtube logo unten rechts in der ecke ;-)
Bin gnaz froh, das ich die subs nicht gelesen habe. Muss mich ja nicht nochmehr spoilern :ugly:

Meine fresse, es kann doch keiner von mir verlangen das ich mir ne PSP für ein Spiel kaufen ...

Und ja ... Braig hat eindeutig die stimme vom J-Man!!!

Zurück
Top Bottom