Hi Leute!
Hiermit eröffne ich den offiziellen Thread zu meinem kleinen, aber bescheidenen Firmchen
Sitz ist in Schwetzingen, unsere Produkte sind meist PC-Spiele. Aktuell arbeiten wir an ganzen 3 Projekten.
Fangen wir mit "Wilhelm Tell - Das RPG" an:
Wilhelm Tell - Das RPG
Genre: RPG
Plattform: PC, eventuell Andere
Entwickler: ((Evo)) Productions
Publisher: n.n.B
Release: 2008
Geschichte:
Kann der Einzelne seine Freiheit und seine Rechte sichern ohne den Halt der Gemeinschaft? - In Freidrich Schillers (1759 - 1805) letztem und populärstem Draam (uraufgeführt 1804) wird der überzeugte Einzelkämpfer Wilhelm Tell - wider Willen, aber aus eigenem Interesse - zum Tyrannenmörder, Volkshelden und Mitbegründer einer freien Gesellschaftsordnung.
Downloads: kommen morgen
Terranigma 2
n.n.B
So, Updates mache ich Gelegentlich
Euer ((Evo)) Productions-Team
PS: Falls jemand eine Begabung hat, kann er sich ruhig bei mir melden
Hiermit eröffne ich den offiziellen Thread zu meinem kleinen, aber bescheidenen Firmchen

Sitz ist in Schwetzingen, unsere Produkte sind meist PC-Spiele. Aktuell arbeiten wir an ganzen 3 Projekten.
Fangen wir mit "Wilhelm Tell - Das RPG" an:
Wilhelm Tell - Das RPG

Genre: RPG
Plattform: PC, eventuell Andere
Entwickler: ((Evo)) Productions
Publisher: n.n.B
Release: 2008
Geschichte:
Kann der Einzelne seine Freiheit und seine Rechte sichern ohne den Halt der Gemeinschaft? - In Freidrich Schillers (1759 - 1805) letztem und populärstem Draam (uraufgeführt 1804) wird der überzeugte Einzelkämpfer Wilhelm Tell - wider Willen, aber aus eigenem Interesse - zum Tyrannenmörder, Volkshelden und Mitbegründer einer freien Gesellschaftsordnung.
Downloads: kommen morgen
Terranigma 2
n.n.B
So, Updates mache ich Gelegentlich

Euer ((Evo)) Productions-Team
PS: Falls jemand eine Begabung hat, kann er sich ruhig bei mir melden