3 Enthüllungen von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Müsste, wenn ich mich nicht irre, am 19 September passieren ^^. Capcom will 3 Games enthüllen bzw. Ankündigen.

This information fell into our laps at Activate Asia 2007, which was held in Cairns earlier this week and, amongst many things, included some hands-on time with Devil May Cry 4 (pictured, but more on that later). While we are not at liberty to divulge what these announcements will be at this time, we’re busting at the seams with excitement and wishing we could let the information flood out. But we’re sworn to secrecy, so all we will say is that Capcom have some of the biggest franchises in gaming history tucked away in their stable, and not a few smaller ones that deserve more attention.

Ich gehe davon aus, das zumindestens 1 Wii Titel dabei ist, da Capcom vor hat, noch einen weiteren Wii Titel in diesem Geschäftsjahr zu veröffentlichen.

Was die anderen beiden sind, kann man nur spekulieren.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=190115

Vielleicht ist es ja auch "Dead Phönix" für Wii. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=geuIcRno-0A <-- Natürlich grafisch aufgemotzt und die Steuerung an Wiimote Verhältnisse angepasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein Wii titel is auf alle Fälle dabei, Rest 2 große Projekte für PS3 und Xbox. Eines davon wird PS3 EXKLUSIV sein, wahrscheinlich Monster Hunter, das andere Onimusha 5. Wäre super.

Dead Phoenix...da hats mir echt Leid getan um das Spiel,das sah Atom aus und wäre der hammer geworden :-D

Naja,eins wird Mega Man sein,fürd en Wii.

Eins wird Street Fighter sein.

Das ander Phoenix Wright auf Wii :-P

Es kann sovieles sein^^

nen neue dino crisis wäre auch cool!

edit: wtf!?!?

wie viele unreleased games der game cube hat!

Zuletzt bearbeitet:
Joah. Passiert wenn man kein Zeitgefühl mehr hat. Hab gestern schon gedacht wir haben Samstag xD

xD
Ist ja egal. Jetzt gaben wir wenigstens 'nen Thread und können ein bisschen spekulieren.

@topic:

Ich denke mal, Monster Hunter 3 gehört auf jeden Fall zu den 3 Titeln. Schließlich ist das Spiel schons seit längerem angekündigt, aber man hat immer noch keine Bilder veröffentlicht. Die TGS ist der richtige Zeitpunkt dafür was zu zeigen, denn unter Hardcore-Spielern ist die Reihe, soweit ich weiß, sehr beliebt (siehe Famitsu-Charts). Und auf der TGS sind ja vorwiegend Casuals.

Das zweite Game ist ganz sicher was für den Wii, das habe ich im Urin. ;)
Und dann kommt vielleicht noch irgendein großer PS360-Titel.

Ich bin gespannt. :)

Bitte Nachfolger zu Dino Crisis und PN.03

Mehr will ich erstmal gar nicht ;)

mh, also auf die Beschreibung ("biggest franchises in history") passen Megaman und Street Fighter am ehesten, denke ich. Mega Man für Wii könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn ich eigentlich gehofft habe, dass sie von 3d da endlich die Finger lassen.

Resident Evil 2 Remake :aargh:

hoffentlich ist was für "meine" Platformen (Wii, 360, DS) dabei, dann wär ich schon zufrieden :)

mh, also auf die Beschreibung ("biggest franchises in history") passen Megaman und Street Fighter am ehesten, denke ich. Mega Man für Wii könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn ich eigentlich gehofft habe, dass sie von 3d da endlich die Finger lassen.

Das mit dem "biggest franchise in history" habe ich gar nicht gesehen. ^^
Dann ist Monster Hunter 3 wohl ausgeschlossen, denn MH gehört nicht zu den "biggest franchise in history". :)

Durch diese Aussage ist Mega Man wohl so gut wie sicher für den Wii. Denn 1. gehört er zu den erfolgreichsten Serien überhaupt und 2. kann es sich nicht um ein neues Mega Man für den DS handeln, denn das würden sie niemals so groß ankündigen. Der DS hat ja schon so viele Mega Man-Spiele, da wär ein weiteres keine Überraschung.

Street Fighter wird sicherlich auch in irgendeiner Form zurückkehren. Bin aber skeptisch, was 'nen vierten Teil angeht ... Da halte ich eine Compilation oder 'nen Port eines älteren Teils für wahrscheinlicher.

Und Breath of Fire fällt mir auch noch ein. Keine Fortsetzung der Main Serie, aber dafür ein Spin-Off für Wii. Ich könnte mir 'nen Nachfolger zu Breath of Fire: Dragon Quarter vorstellen, das 2003 auf der PS2 erschien.

bofdq_021203_01.jpg

bof_011503_11.jpg

Würde imo perfekt aufn Wii passen. :)

Ich geh von:

- Dead Rising 2
- Keiji Inafune Wii Game (soll ja noch kommen)

Wobei Dead Rising 2 natürlich im Gegensatz zum Spiel für Wii von Keji Inafune steht. Ausser er macht beide.

Bei Mega Man stelle ich mir ja auch immer noch einen MP 3 Klon vor. Bissl mehr Action, angesiedelt in einem Cyber-Szenario und ner Menge Datenströme die man scannen kann etc. ^^

Dragon Quarter 2 mit 3 Spieler Coop-Online Modus ^^

Ich tippe auf:

Dead Rising 2
Mega Man Neu
Monster Hunter 3

BoF wäre auch super, aber ich glaube die Reihe hat Capcom fallen lassen. Und wenn es kommt, dann auf keinen Fall so wie in Teil 5. Da der Teil echt schlecht war. Die Idee hinter dem Konzept gefiel mir schon, aber die Umsetzung war nicht so gut gelungen.

Ich tippe auf:
Dead Rising 2
Mega Man Neu
Monster Hunter 3

Gut möglich ... Dead Rising 2 (Xbox 360) und MH 3 (PS3) sind sehr gut möglich - und ein Mega Man für Wii.

Würde mich aber auch über ein (beinhartes) Ghost'N'Goblins freuen ;)

BoF wäre auch super, aber ich glaube die Reihe hat Capcom fallen lassen. Und wenn es kommt, dann auf keinen Fall so wie in Teil 5. Da der Teil echt schlecht war. Die Idee hinter dem Konzept gefiel mir schon, aber die Umsetzung war nicht so gut gelungen.

Dito ... BoF ist für mich seit dem miserablen 3. Teil (leider) gestorben ...

Franchise = Serie, oder?

Dann ist Dead Rising doch eigentlich ausgeschlossen, denn das wird vllt mal nen Franchise, aber noch ist es keiner, oder?

Achja, wollte noch kurz fragen, ob ich net nen allgemeinen TGS2007 Diskussionsthread aufmachen könnte, wo wir über alles talken können, was mit der TGS zu tun? Wäre imo praktischer :)

Onimusha is wohl garnicht so beliebt wie ich so seh in dem Forum :S Imo meine Lieblingsserie nach MGS!

Mh... " 3 Enthüllungen"

Sollte dann nicht schon Monster Hunter 3 wegfallen?

Ich will aber trotzdem auf der TGS MH3 Material, auf Open-Beta Niveu.

Ansonsten freu ich mich erstmal über alles. Capcom hat eigentlich keine schlechten Serien. xD

Zurück
Top Bottom