Wer wird die TGS dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die TGS dominieren?

• Stimmen insgesamt
    135
Was war der Megaton ? Rumble ? Weil find jetzt keine Überdicke News :-?

Ganz klar niemand.
Die TGS ist noch lahmer als die E3, bis jetzt.

Wirklich langweilig, aber hab auch im Vorfeld wirklich wenig erwartet. Wenn zu ToS2 noch n Trailer gezeigt wird, bin ich absolut glücklich, wenn nicht, dann kommt er halt irgendwann anders :lol:
Ist mir recht schnuppe die TGS, vor allem da Nintendo nihct vertreten ist. :tired2:

- shockaxis = sixaxis + old PS2 rumble AND not released until mid 2008

a) Mitte 2008? :neutral: Das ist ja nintendoeske Veröffentlichungspolitik. Sollen bis dahin etwa die Sixaxis aus den Regalen verschwunden sein? ;)
b) Was wurde aus dem vielzitierten Next Gen Rumble?
c) Ist der Name offiziell? Shockaxis geht weit leichter über die Zunge als Sixaxis. :)

Bisjetzt gibts imo für keine der 3 großen Konsolen wirklich viel.

Sind dieses Jahr alle Messen so?
Erst die lahme E3, nun die bisjetzt noch lahme TGS?

Im Vergleich zu den Vorjahren irgendwie wirklich nicht viel tolles. Vor allem:
Wo bleiben die großen JRPG-Ankündigungen??? Ist ja nunmal ne japanische Messe....

Bisjetzt gibts imo für keine der 3 großen Konsolen wirklich viel.

Sind dieses Jahr alle Messen so?
Erst die lahme E3, nun die bisjetzt noch lahme TGS?

Im Vergleich zu den Vorjahren irgendwie wirklich nicht viel tolles. Vor allem:
Wo bleiben die großen JRPG-Ankündigungen??? Ist ja nunmal ne japanische Messe....
die tgs hat gerade erst angefangen und ich bin bis jetzt mit spielen wie mgs und wks lbp trailers etc mehr als zufrieden

die die das glück hatten den FFXIII trailer/gameplay anzugucken waren auch begeistert (das meiste lassen sie halt nicht sofort raus)
aber was man bisher davon gehört hat gefällt mir

wer nicht weiss was ich lalle FFXIII thread

Es geht mir eher um neue Gamesankündigungen.

Ich bin auch zufrieden was Material zu Games, die schon angekündigt sind, betrifft. Doch da auch bei der E3 fast keine neuen Games angekündigt waren, dachte ich eigentlich, dass die TGS da mehr zeigen wird.
Bisjetzt ist da aber net wirklich viel gekommen...

Sind ja noch nen paar Tage. Hoffe da kommt echt noch was, aber ich bezweifle es.

Wo aber z.B. sind die RPGs von NIS, From Software oder Konami, an denen gearbeitet wird?
Oder ein neues GUST Projekt?
Oder nen großes neues Capcom-Game oder Konami-Game?
Ich dachte, dass einfach große Spiele jap. Publisher und Entwickler dort angekündigt werden, wie die letzten Jahre. Aber bisjetzt kam halt net wirklich viel, gerade für Heimkonsolen....

a) Mitte 2008? :neutral: Das ist ja nintendoeske Veröffentlichungspolitik. Sollen bis dahin etwa die Sixaxis aus den Regalen verschwunden sein? ;)
b) Was wurde aus dem vielzitierten Next Gen Rumble?
c) Ist der Name offiziell? Shockaxis geht weit leichter über die Zunge als Sixaxis. :)

a) japan soll ihn schon 07 bekommen 08 folgt der rest
b) man weis nicht was für ein rumble eingebaut wurde
c) offizieller name: DUALSHOCK 3

TGS: Prozentualer Anteil der Plattformen

21.09.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf welcher zu sehen ist, wie viel Prozent der Spiele auf der Tokyo Game Show sich an die jeweilige Plattform richten. Dazu gibt es einen Vergleich mit den Vorjahresdaten, der in Klammern angegeben ist.

Plattform / Anteil 2007 in Prozent / Anteil 2006 in Prozenz
NDS: 17,1 % (10,4 %)
Wii: 8,1 % (1,0 %)
PS2: 7,2 % (20,1 %)
360: 4,9 % (4,0 %)
PS3: 3,2 % (3,6 %)
PSP: 2,6 % (6,6 %)
GC: 0,2 % (0,4 %)
GBA: 0,0 % (0,4 %)

Die meisten Spiele auf der Tokyo Game Show werden demnach für Nintendo DS gezeigt, am wenigsten gibt's für Game Boy Advance zu sehen. Von den aktuellen Konsolen sind mehr Spiele für Wii auf der Messe zu finden als für Xbox 360 und PS3.

www.gamefront.de

ds/wii dominieren trotz der abwesenheit von nintendo....

Das ist eine bittere Pille die Sony da schlucken muss, trotz Nintendos Abwesenheit ein solcher Unterschied? Zum Glück wird die PS2 noch gut bedient, ansonsten sehe es wirklich katastrophal aus.

PS3: 3,2 % (3,6 %)
Das sollte Sony zu denken geben. Vor allem da der Großteil immer noch die selben Titel sind wie letztes Jahr.

TGS: 270 Minuten Wartezeit am Level 5-Stand

22.09.07 - Am Messestand müssen Besucher 270 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen, wenn sie an den Demokonsolen spielen wollen. Das schreibt die Famitsu.

level 5 dominating

@zahlen
wie kann das sein das konsolen zu denen wirklich fast keine news erscheinen mehr haben als dauer news von ps3?
imo unglaubwürdige liste

Zurück
Top Bottom