Problem bezüglich Half-Life 2 Ep 1

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hallo!

Habe folgendes Problem:

HL2 Ep 1 hängt sich bei mir schon nach 5-10 Sekunden (also noch im Intro!) auf.
Selbst der Taskmanager hilft da nicht mehr und ich muss dem Trauerspiel per Resetknopf ein Ende bereiten.

Was mich nur wundert,ist,dass HL2 DM ohne Probleme bei ~70 fps läuft und ich da noch nie Abstürze erleben durfte.An meinem System kann es also nicht liegen,oder?

Mein System:

AMD Sempron 64 3000+ (Sockel 754),Sapphire ATI HD 2400 Pro PCI-E (passiv),1 GB Corsair DDR 400,WinXP Prof. SP2

Weiss Jemand Rat?

Gabs in den letzten Tagen ein Update? Vielleicht ist da was falsch gelaufen.

Ich kann nachher Steam mal anwerfen und testen

Gabs in den letzten Tagen ein Update? Vielleicht ist da was falsch gelaufen.

Ich kann nachher Steam mal anwerfen und testen

Naja,ich hab mir das Spiel erst gestern zugelegt,heute installiert und dabei sofort geupdated. Kann also diesbezüglich nicht wirklich eine Aussage machen...

Jop,habe den brandneuen Catalyst 7.9 drauf.

Das Problem bestand bei mir aber schon mit dem 7.8er... Ausserdem,wenn es sich um ein Treiberproblem handeln würde,dürfte doch auch DM nicht funktionieren,oder?
Sagen wirs so...Wenn man die neuesten Treiber drauf hat, kann eiegntlich nix passieren ;)

Aber da du das ja scheinbar schon gemacht hast, fällt mir grad nur eine letzte Möglichkeit ein: neu installieren

Sagen wirs so...Wenn man die neuesten Treiber drauf hat, kann eiegntlich nix passieren ;)

Aber da du das ja scheinbar schon gemacht hast, fällt mir grad nur eine letzte Möglichkeit ein: neu installieren

Habe ich gemacht,das Problem besteht immer noch.

Ich bin mit meiner Weisheit wirklich am Ende,denn auch Lost Coast läuft einwandfrei...

Muss ich das verstehen? -.-

Edit:

Die Sache hat sich erledigt,siehe hier: http://support.steampowered.com/cgi...faqid=150&p_created=1093320749&p_sp=undefined

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom