PS3 Yakuza 2.5 (Kenzan)

da yakuza ja eigentlich schon überhaupt nichts mit dem original titel zu tun hat, könnt ich mir vorstellen, dass es dann wohl nen titel bekommt der irgendwas mit "weg des drachen" oder so zu tun hat!

warum sollten sie bei kenzan damit anfangen den originaltitel zu übersetzen? macht doch jetzt auch keinen sinn mehr...

Kenzan heißt soviel wie Treffen, Begegnen aber eher herrschaftlich, sowas wie eine Audienz...

warscheinlich bezieht sich der Titel auf die hochrangigen persönlichkeiten der japanischen Geschichte, die in ryu ga gotoku kenzan "aufeinander treffen"...

Wieso heisst das Spiel Yakuza 2.5?

Das Spiel spielt doch im Mittelalter...sollte es nicht Yakuza 0 heisse :-?

Wieso heisst das Spiel Yakuza 2.5?

Das Spiel spielt doch im Mittelalter...sollte es nicht Yakuza 0 heisse :-?
Es ist doch erstmal egal wie es heist. Es ist nur wichtig das man den Thread von dem von Yakuza 3 unterscheiden kann. Wenn es mal im Westen erscheinen sollte, kann man den Thread umbenennen lassen.

Kommt das Game zumindest bald in den USA raus?

Die FInisher kenne ich schon etwas länger sehen echt geil aus.:-)

Selbst wenn Yakuza 3 noch erscheinen sollte, wird Yakuza Kenzan sicherlich nicht mehr den Weg hier her finden. Ist nur meine Vermutung, möchte keine Träume/Wünsche zerstören :blushed:

Lohnt sich das Spiel für 25 Euro zu importieren? Ist zwar japanisch, aber es gibt ja genug Hilfen im Internet - zum durchspielen.

Ps: Hat das Spiel eigentlich Trophys? Ich brauche keine, aber wenn die vorhanden sind, stehen die auf japanisch da :goodwork:

Selbst wenn Yakuza 3 noch erscheinen sollte, wird Yakuza Kenzan sicherlich nicht mehr den Weg hier her finden. Ist nur meine Vermutung, möchte keine Träume/Wünsche zerstören :blushed:

Lohnt sich das Spiel für 25 Euro zu importieren? Ist zwar japanisch, aber es gibt ja genug Hilfen im Internet - zum durchspielen.

Ps: Hat das Spiel eigentlich Trophys? Ich brauche keine, aber wenn die vorhanden sind, stehen die auf japanisch da :goodwork:
Also Kenzan ist wesentlich textlastiger als Yakuza 3. Ebenso muss man bedenken, dass es ein völlig anderes setting ist. Vielleicht sollte man ersteinmal musashi oder so lesen, umzu sehen, ob es einem zuasagt oder nicht^^

Ich würde eher zu Yakuza 3 raten.

ich fand kenzan gerade wegen des komplett anderen settings interessant... der dritte ist genial, aber kenzan hat mich mehr mitgerissen... aber das liegt wohl auch an der musashi story... ich würde trotzdem JEDEM zu kenzan raten, der sich auch nur ein bisschen mit dem thema anfreunden kann...

Vor 2 Stunden kam es an und ich kam ebend erst wieder, sollte eigentlich erst Montag erscheinen :aargh:
Eindrücke folgen später :aargh:

Hier kennt nicht zufällig jemand einen Import-Shop, der das Spiel auf Lager hat? (und am besten wo man keinen Zoll zahlen muss, also ein EU-Shop, oder wo man das Spiel für unter 22 € bekommt)

Yakuza Kenzan erscheint sicher hier - genauso wie Valkyra - denke nicht das Sega es sich erlauben kann so teure Next-Gen Entwicklungen Japan-exklusiv zu lassen. Würd ich vermuten.

btw. Kann ein Mod den Thread in Yakuza: Kenzan oder wie auch immer das hier heissen wird ändern ? Yakuza 3 ists ja net.

funny-picture-cat-picture-ehpien.jpg

Gratulation :) Ich habe damals 25 Euro für Kenzan bezahlt gehabt = ) Viel Spass mit dem Samurai-Game !!!

Den werde ich mit sicherheit haben :D

Sollte der Teil hierzulande oder in Amerika doch nochmal erscheinen, werde ich ihn auch bestimmt nochmal kaufen. Ich finde es irgendwie schade, das sowas wie Way of the Samurai 3 (davon war ich doch etwas enttäuscht) ohne Probleme außerhalb Japans erscheint, aber Kenzan nicht.

Wunderbar, gerade ist Kenzan (+ das Kamutai-Magazin als Extra) angekommen. Ersteindruck:sehr gut (schade das sie es nicht außerhalb Japans veröffentlicht haben, gerade so ein Spiel fehlt hier noch)

Zurück
Top Bottom