Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit sicherheit.^^Ich wollte nur keinen neuen Thread dafür aufmachen
Aber schön,dass du es getan hast^^
Yakuza 3-wird es seinen Weg nach Europa/Amerika finden?Was meint ihr?
Danke für den Erfahrungsbericht.
Und die beschriebenen umfangreichen Features wie Minispiele, Waffenschmieden und Kampfsystem lassen mein Herz höher schlagen.
Die japanische Version? Nein leider nicht. Aber es gibt auch so verdammt viel japanischen Text, dass eine Übersetzung sicherlich etwas dauern wird. Vorallem muss man für das Lexicon, was viele alte japanische Begriffe erklärt eine passende Übersetzung gefunden werden.hat Yakuza 3 englischen Text bzw Untertitel?
ohne japanisch kenntnisse ist es echt nicht zu empfehlen. Ich selbst verstehe Japanisch zum großteil wenn sie Sprechen, aber die ganzen texte (und davon gibt es verdammt viele welche nicht zur Story gehören) verstehe ich nicht. Trotzdem war die Mainstory sehr genial als Musashifan^^schade. Würde es gerne importieren, aber so wirds wohl nichts -.-
hat der spin off teil eigentlich schon nen termin für die usa oder europa?
Bis jetzt leider nicht
Vermutlich wartet Sega erstmal ab, wie sich der 2. (reguläre) Teil verkauft....
er ist aber schon bestaetigt fuer den westen...bei so teuren next gen games kann man sichs einfach net erlauben sie net im westen zu veröffentlichen
Yakuza Kenzan erscheint sicher hier - genauso wie Valkyra - denke nicht das Sega es sich erlauben kann so teure Next-Gen Entwicklungen Japan-exklusiv zu lassen. Würd ich vermuten.
btw. Kann ein Mod den Thread in Yakuza: Kenzan oder wie auch immer das hier heissen wird ändern ? Yakuza 3 ists ja net.