Xbox360 GOOOAAAL!!! Der PES-Online-Kick-Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie siehts eigentlich mit Zerok aus? Ich bin der Meinung das wir halt dann einfach Zerok mal rausnehmen. Sonst hat das kein wert mit der Tabelle. Wir können ja den platz von Zerok NIN-Kidd oder jemanden anderen anbieten. Der sollte aber dann auch alle nachholspiel so schnell wie möglich machen.
Oder wir nehmen Ihn raus ohne ersatz! Dann würden den spielern die gegen zerok gewonnen halt die Punkte abgezogen.

naja ich sag mal so, zerok hat die chance in der liga zu bleiben wenn er klartext spricht, bis sonntag 0 uhr hat er zeit.
wenn bis dahin nix von ihm geschrieben wurde, kriegt ein anderer spieler den platz oder alle spiele werden mit 3-0 gewertet für den gegner!

naja ich sag mal so, zerok hat die chance in der liga zu bleiben wenn er klartext spricht, bis sonntag 0 uhr hat er zeit.
wenn bis dahin nix von ihm geschrieben wurde, kriegt ein anderer spieler den platz oder alle spiele werden mit 3-0 gewertet für den gegner!

Einverstanden! Chef! ;-)

@AliveAngel
Ich hab dich gerade geaddet! Von mir aus können wir das spiel sofort machen wenn wir uns online treffen.

gruß

Kann es sein,dass das Spiel irgendwie viele Fehler hat? :neutral: Und ich finde es echt unmenschlich,wie stark manche Spieler gemacht sind...alleine Adriano...Ich erzähle euch wie es gestern war:

1:0 für meinen gegner,weil ich nach vorne passen wollte und der nach oben gepasst hat,wo er frei war und den Treffer gemacht hat.

2:0 für ihn,weil mein Spieler,obwohl ich flanken wollte,tief gepasst hat...der schießt aus knapp 25Meter,winkel,tor.

Er rennt allein aufs Tor zu,ich grätsche von hinten rein,Rot.

2:1 anschlusstreffer...sehr schön herausgespieltes Tor von mir.

2:2 ausgleich,wieder herausgespielt,reingepasst,volley in den Winkel.

2:3 für mich,dass Tor habe ich vergessen xD

3:3 kurz vor Ende des Spiels,weil mein Spieler wieder einfach hochgepasst hat anstatt nach vorne,wo er wieder frei stand.

In der Verlängerung das 4:3 für ihn,weil er aus 25 Metern wieder knapp in den Winkel geschossen hat.

Tore für mich:

Van Persie,Van the man, van der Vaart und Robben glaube ich.

Tore für ihn:

4x Adriano.

Hmm,sehr komisch oder?? Außerdem verachte ich leute,die nur Brasilien,Barca,Inter und Real nehmen,kriege ich da das kotzen. Von knapp 50 Partien war nur eine nicht der oben genannten Vereine. Einmal hat jemand Espanyol Barcelona genommen...

Einmal habe ich aus Liga B "WE United" genommen gegen einen,der Inter hatte...Unverdient 3:1 verloren xD

das spiel ist unglaublich verbuggt, ja. was wir uns hier schon aufgeregt haben.
geht gar nicht xD aber inter finde ich persönlich nicht sooo stark, vor allem adriano,
der ja noch nicht mal in der startelf ist, ist eher langsam imo. wer völlig krank abgeht
ist eto'o, der macht jede 1:1 situation mit dem torwart rein. überhaupt haben wir fest-
gestellt, das die spieler manchmal unglaubliche phasen haben, in denen sie komplett
abgehen und echt herausstechen und kaum aufzuhalten sind, wie eben topstars wie
kaka, ronaldinho aber auch sheva geht unglaublich ab teilweise. da hat man dann
als gegenspieler meist kaum ne chance.

das alle nur barca, brasilien, italien, chelsea nehmen, ist meine rede. finde das auch
nicht so toll. aber mal ehrlich, wenn ich nen cw meisterschaftsspiel mache und mein
gegner nimmt barca, was bleibt mir bei dem gebugge und übelsten gelagge anderes
übrig als auch nen krasses team zu nehmen??

edit: du hast mich immer noch nicht in live geaddet übrigens.

das spiel ist unglaublich verbuggt, ja. was wir uns hier schon aufgeregt haben.
geht gar nicht xD aber inter finde ich persönlich nicht sooo stark, vor allem adriano,
der ja noch nicht mal in der startelf ist, ist eher langsam imo. wer völlig krank abgeht
ist eto'o, der macht jede 1:1 situation mit dem torwart rein. überhaupt haben wir fest-
gestellt, das die spieler manchmal unglaubliche phasen haben, in denen sie komplett
abgehen und echt herausstechen und kaum aufzuhalten sind, wie eben topstars wie
kaka, ronaldinho aber auch sheva geht unglaublich ab teilweise. da hat man dann
als gegenspieler meist kaum ne chance.

das alle nur barca, brasilien, italien, chelsea nehmen, ist meine rede. finde das auch
nicht so toll. aber mal ehrlich, wenn ich nen cw meisterschaftsspiel mache und mein
gegner nimmt barca, was bleibt mir bei dem gebugge und übelsten gelagge anderes
übrig als auch nen krasses team zu nehmen??

edit: du hast mich immer noch nicht in live geaddet übrigens.

Tja dann kann man doch mal für die nächste saison überlegen, feste mannschaften zu vergeben. Top Teams sollten dann drausen bleiben. Und jeder spielt mit einer durschnittsmannschaft wie z.B. Udinese oder Manchester City. Irgendsowas in die Richtung.

@Machito

Ja,es regt einen echt auf wie stark die Spieler sind -.- Sind echt net aufzuhalten,dass kotzt mich einfach so derbe an.. Besonders,weil die Spieler die damit spielen nix drauf haben.

Naja,wegen den Teams sage ich nur,dass es mir egal ist. Ich spiele bei Ranglisten Spiele mit Liga B Mannschaften oder mal mit Celtic Glasgow,Porto,WE United,Ajax und co. Mir egal,ich spiele mit dennen,wo es mir Spaß macht.Wer Man U,Real und co nimmt,nehme ich als Gegner gar net ernst :-D

Wegen Live,ich komme mit meiner X-Box immoment net ON :cry: Spiele ja über die X-Box meines Bruders und seinem Gamertag^^ Sobald ich wieder mit meiner Online bin (was hoffentölich bald ist) wird jeder sofort angenommen^^

@ ninno: ja oke, gegen solche leute erst gar nicht zu spielen ist auch ne möglichkeit :)
überhaupt sagen die ganzen ranglisten spiele imo eh null aus, weil es lagt ohne ende.
manche kommen damit halt besser klar, manche nicht- so wie ich :ugly:
bei pes6 lief das onlinegaming dagegen echt super. tja was soll man machen.

ps: achsooo, du bist mit deiner 360 gar nicht on ;)

:rofl3: Leute,ich konnte heute in 3 Spielen nur lupfen und habe nur ein Spiel dabei verloren...aber wodurch kam das,dass ich nur lupfen konnte?? Ich schieße fest und der lupft das Ding nur 2 Meter hoch xD

Verdammtes Dreck-Spiel XD

:rofl3: Leute,ich konnte heute in 3 Spielen nur lupfen und habe nur ein Spiel dabei verloren...aber wodurch kam das,dass ich nur lupfen konnte?? Ich schieße fest und der lupft das Ding nur 2 Meter hoch xD

Verdammtes Dreck-Spiel XD
ahh krass!! du hast das problem auch?! :o
mir ist das mal ne ganze woche lang in jedem spiel bei
fast jedem torschuss passiert. weiß bis heute nicht, woran es
lag :-? irgendwie hab ichs dann aber überwunden xD
also es ist definitiv kein joypad fehler oder so. mein kleiner
bruder hatte mit meinem pad keine probleme. ich hab das
im trainingsmodus versucht irgendwie abzustellen, das mir das
nicht mehr passiert und bin ca 40 mal aufs tor zugelaufen und
fast immer gelupft :ugly: bei meinem bruder war alles normal.
sehr strange!

ahh krass!! du hast das problem auch?! :o
mir ist das mal ne ganze woche lang in jedem spiel bei
fast jedem torschuss passiert. weiß bis heute nicht, woran es
lag :-? irgendwie hab ichs dann aber überwunden xD
also es ist definitiv kein joypad fehler oder so. mein kleiner
bruder hatte mit meinem pad keine probleme. ich hab das
im trainingsmodus versucht irgendwie abzustellen, das mir das
nicht mehr passiert und bin ca 40 mal aufs tor zugelaufen und
fast immer gelupft :ugly: bei meinem bruder war alles normal.
sehr strange!

Scheiße Machito,wir müssten Brüder im Geiste sein oder wir sind vom Schicksal verbunden :o

Also irgendwie war das echt furchtbar und es hat mich wirklich tierig aufgeregt-.- Aber das es kein Joypad Fehler ist,zeigt es ja,weil es manchmal ja klappte :o Also im Training habe ich es noch net versucht,mache ich gleich mal...aber das es meheren passiert,ist arg verwunderlich :o

Zurück
Top Bottom