Xbox360 Was nach Halo 3?

was soll dann der thread, ich würd lieber noch ein spiel wie tekken 6 auf der 360 haben als ein neuen shooter exklusiv, solange ich den zocken ist es mir doch wayne auf welchen anderen plattformen der noch rauskommt

das ist mal wieder hungerneid deluxe, bloss nichts den anderen gönnen

Also Hungerneid brauch jemand der eine X360 hat wirklich nicht zu haben :grin2:

Er fragt doch nur ob es einen weiteren exklusiven Ego-Shooter nach Halo3 kommt , ist doch keine schlimme frage ^^

was soll dann der thread, ich würd lieber noch ein spiel wie tekken 6 auf der 360 haben als ein neuen shooter exklusiv, solange ich den zocken ist es mir doch wayne auf welchen anderen plattformen der noch rauskommt

das ist mal wieder hungerneid deluxe, bloss nichts den anderen gönnen

Du bist ein Troll Deluxe, bloß immer trollen. So etwas bringst du immer nur im MS-Forum.
Ich hätte gerne noch einen weiteren Shooter, warum nicht?
Die Xbox hat DOA, die PS hat Tekken. Jeder kann selber entscheiden.

Du bist ein Troll Deluxe, bloß immer trollen. So etwas bringst du immer nur im MS-Forum.

ich seh im sony forum nicht solche threads, sag bescheid wenn es einen gibt

Ich hätte gerne noch einen weiteren Shooter, warum nicht?

hätte ich auch gerne, aber mir egal ob der exklusiv ist oder nicht oder wirste weinen deswegen?

Die Xbox hat DOA, die PS hat Tekken. Jeder kann selber entscheiden.

toll geschlussfolgert, ich hätte aber lieber beide auf einer plattform dann spare ich vorerst 599 euro du verstehe? was bekomm ich für nen exklusivshooter ausser nen 2cm größeren e-penis?

was bekomm ich für nen exklusivshooter ausser nen 2cm größeren e-penis?

Hardwarespezifische Grafik, Optimierung, Optimierung, Optimierung, Optimierung, höhere Verkaufszahlen ---> mehr Mitspieler etc.

Wodran es auch immer liegt, Exklusivshooter machen mehr Spaß.

Ach Fisker warst du nicht der jenige der wollte das GTA4 nur auf der PS3 erscheinen sollte , damit man die "mehr Power" ( :lol: ) richtig nutzen kann ^^

Hardwarespezifische Grafik, Optimierung, Optimierung, Optimierung, Optimierung, höhere Verkaufszahlen ---> mehr Mitspieler etc.

genau, und deswegen nimmt cod 4 auch halo 3 grafisch auseinander :rofl3:
höhere vkz sind natürlich auch nen klasse grund, wenn für dich die vkz ein spiel soviel besser machen solltest mal überlegen dein hobby an den nagel zu hängen, nur ein gutgemeinter rat

Ach Fisker warst du nicht der jenige der wollte das GTA4 nur auf der PS3 erscheinen sollte , damit man die "mehr Power" ( :lol: ) richtig nutzen kann ^^

nein, aber du hast ja bestimmt ein zitat von mir um deine behauptung zu untermauern..

ich hoffe auf GoW 2 aber ich denk mal net dass das 360 only bleiben wird. könnte mir ps3 version von den entwicklern aus vorstellen.

Die GoW-Rechte gehören MS. Darum wird es immer exklusiv bleiben.

Ansonsten wird die Box sicher einige PC/Xbox360 Games wie Bioshock bekommen und auch bei Xbox360/PS3-Spielen wird sie Lead-Plattform bleiben (siehe EA-Games). Deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

Und Bungie entwickelt sicher auch weiterhin Games :-)

Damit hast du schon recht, aber sieh dir mal resi5 an. Das sieht trotz multi extrem gut aus...

Damit hast du schon recht, aber sieh dir mal resi5 an. Das sieht trotz multi extrem gut aus...
Wir haben ja schon so viel Ingame Material gesehen :lol: Mach dich nicht lächerlich...

Jetzt komm nicht mit dem letzten Trailer an, der is garantiert gerendert xD

Resi5 ist da eher eine Ausnahme wie GTA. Die lassen sich so viel Zeit wie sie benötigen, um es auf beiden Systemen zu optimieren. Zu 90% aller Entwickler haben aber nicht ein Budget, um sich das zu erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
ich will halt nicht, dass halo 3 (xbox 360 egoshooter schlechtin) dass ende der sehr sehr guten 360 exclusiv shooter bleibt. ich will in der zukunft noch weiter exclusiv shooter die

Bungie wird weiterhin brachiale Shooter entwickeln.

Halt ohne Masterchief :x

Wir haben ja schon so viel Ingame Material gesehen :lol: Mach dich nicht lächerlich...

Jetzt komm nicht mit dem letzten Trailer an, der is garantiert gerendert xD

Naja laut capcom 100% ingame! Müssen wir so hinnehmen und wird auch denk ich mal so sein.
Und mit ner aussage "Mach dich nicht lächerlich" würd ich mich an deiner stelle zurückhalten, denn deine sprüche kommen der lächerlichkeit meist sehr viel näher.

Lesen und verstehen Cortana das sind 2 verschiedene Dinge :lol:

Dazu kommt es ist jetzt mindestens der zehnte neue Thread von unserem Konsolero ist wo er das Ende der 360 heraufbeschwört. Also einfach sinnlos normal darauf zu Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom