TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1UP schrieb:
Pre-TGS: Kingdom Hearts PSP, DS and More?
Plenty for Kingdom Hearts fans at this year's Tokyo Game Show.
By Sam Kennedy, 09/18/2007
With the Tokyo Game Show only one day away, news is starting to trickle in from the Japanese magazines hitting stores this week. One of the more exciting bits is that Kingdom Hearts will be making a major splash at this year's show, with a full theater dedicated to the franchise in Square Enix's booth.

What's expected to be shown? 1UP has learned that the handheld machines will receive a majority of the focus, with new titles for the DS and the PSP on video (the PSP game is supposed to be a prequel to the original game, as EGM's Q-man predicted a little while back, and our assumption is that the DS game will follow Chain of Memories). However, there will also almost assuredly be a sneak peek at the next true Kingdom Hearts sequel, assumed to be coming to PS3.

Make sure to stay tuned to 1UP, as we'll be bringing lots more on these Kingdom Hearts games tomorrow.

KH0 und KHIII => Sony Pwnage :-D

KH3 für die Ps3 ? Impossible.... zu früh für so ne Ankündigung.
Ein KH Game für die Ps3 ? Möglich...

KH3..omg wäre das geil.
KH hat DIE Story der Last Gen (zumindest Teil 2 hat das deutlich gemacht). Ich bin schon dermaßen gespannt wie es weitergeht, unglaublich.

Kaz hält die Keynote. Steh in meinem Blog *hust*

KH3..omg wäre das geil.
KH hat DIE Story der Last Gen (zumindest Teil 2 hat das deutlich gemacht). Ich bin schon dermaßen gespannt wie es weitergeht, unglaublich.

Ich finds eher genial, dass ich wohl mit der Ps3 zwei Genrevertretter, die beide von der Thematik und vom Setting unterschiedlicher nicht sein können, haben kann.

Nen KHIII mit White Power (sry, es gibt mom keine Black Engine) :o

Na ja und wenn KHIII für die Wii kommen sollte, wäre auch nicht schlimm. Müsste dann nur auf die White Power verzichten. FF Vs. XIII würde es aber locker wieder wett machen :D

Edit:@Red

kannst du mir mal bitte sagen, wie due GT Vids in deinem Blog einfügen kannst? Ich weiss, wie es mit YouTube geht, aber nicht mit GT Trailer etc.

Jop, das würde die PS3 langsam auch für mich richtig interessant machen.
Wenn zu FFXIII, FF vs XIII und White Knight Story morgen tatsächlich noch Team ICO 3, KH3, SO4 und FFVII dazu kommen..muss ich wohl anfangen zu sparen ^^

Jop, das würde die PS3 langsam auch für mich richtig interessant machen.
Wenn zu FFXIII, FF vs XIII und White Knight Story morgen tatsächlich noch Team ICO 3, KH3, SO4 und FFVII dazu kommen..muss ich wohl anfangen zu sparen ^^

:lol:

Verdammt, alleine diese Namen ownen alles weg. Die PS3 wird gerade zu nem RPG Monster...muss nen Blog schreiben xD

@RWA: Ja, langsam aber sicher wird das schon, auch wenn sie verkaufszahlentechnisch noch keine Erfolge feiern kann. Aber ich sollte meine Euphorie mal besser drosseln, man weiß ja noch gar nicht was kommen wird für die PS3, sind ja größtenteils Gerüchte.

@Sasuke: Ja, KH3 wäre eine ziemliche Überraschung. Vor allem sitzt das Team ja an FF vs XIII. Aber wenn sich die Gerüchte so häufen? Ich schließe es jedenfalls nicht aus.

Wann findet die PKs von Sony und SQEX an um welche Zeit in Japan ?!

Müsste man ja Heute Nacht sein wenn ich mich nicht Irre, weil Japan ca. 9 Stunden Vorraus ist also dort ist es jetzt ca. 4:30 Morgends^^

Naja, Pwnage würd ich das nicht nennen :-P Aber sieht sehr sehr geil aus, sehr saubere Grafik, nice Animationen sowas werd ich leider niemals auf meinem Wii sehen... schade eig. Und das obwohls 2D is.

Achja, ich bin ein Edelgamer, kein Ninonly damit das klar ist :-P Nur trotzdem is es schade, dass die Wii nur scheisse abliefert.

Wann findet die PKs von Sony und SQEX an um welche Zeit in Japan ?!

Müsste man ja Heute Nacht sein wenn ich mich nicht Irre, weil Japan ca. 9 Stunden Vorraus ist also dort ist es jetzt ca. 4:30 Morgends^^

ich zietiere einfach nochmal wäre echt super wenn das einer wüsste!

dann kann ich mir wecker stellen ^^ ... oder zumindest ps3 anlassen und über remote-play surfen ....

mfg

crazy_kermit.gif

Wann kommt der neue FF 13 Trailer!!!!

Naja, Pwnage würd ich das nicht nennen :-P Aber sieht sehr sehr geil aus, sehr saubere Grafik, nice Animationen sowas werd ich leider niemals auf meinem Wii sehen... schade eig. Und das obwohls 2D is.

Der war gut, ich hoffe das war Sarkasmuss und nicht dein Ernst^^

Topic:

Ich weiß glaub ich ab wann es los geht, hier:

http://tgs.cesa.or.jp/english/

Und da steht das die PK von Sony um 10:30 beginnt = ca. 1:30 Nachts bei uns !

Ich hoffe ich bekomm mal eine Belohnung für meine Mühe nur wann ist die SQEX PK, Mmm

Der war gut, ich hoffe das war Sarkasmuss und nicht dein Ernst^^

Topic:

Ich weiß glaub ich ab wann es los geht, hier:

http://tgs.cesa.or.jp/english/

Und da steht das die PK von Sony um 10:30 beginnt = ca. 1:30 Nachts bei uns !

Ich hoffe ich bekomm mal eine Belohnung für meine Mühe nur wann ist die SQEX PK, Mmm

Mist, blöd dass ich morgen so früh rausmuss :( CW bleibt dran! Will morgen alle Infos!

danke brubi für die info ;)

Die Sony Keynote startet um 3:30 Uhr unserer Zeit.
Da live geblogt werden darf, sind die Ankündigungen also ohne Embargo.

Wie wär's wenn ihr einfach 10 Minuten früher als sonst morgens aufsteht und kurz die News durchlest, bevor ihr zur Arbeit/Studium/Schule fahrt? ;)

Zurück
Top Bottom