TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du noch mehr Bilder? :o

Ich glaube der meint einfach nur das Bild (logo)

eewh9.jpg

Ich verwette meinen Arsch drauf, das für die Ps3 kein weiteres FF13 Game mehr angekündigt wird dieses Jahr.

warum ist Assassin's Creed auf der tgs nicht spielbar für die PS3

Tokyo Game Show Lineup von Ubisoft

PlayStation3

- Ghost Recon Advance Warfighter 2 (spielbar am Sony-Stand)

Die PS3-Version von Assassin's Creed wird auf der Messe nicht gezeigt.

es wurde doch von sony gesagt

http://www.consolewars.eu/news/17838/ps3_line-up_der_tgs_enthuellt/

Handelt sich sicher um einen Fehler. Wenn nicht, dann ist das sehr sehr schwach von Ubisoft.

Neue und viele Bilder zu Valkyrie of the Battlefield

Shit, das Game hat so nen hammer Grafikstil

Sieht aus wie Warhawk als Manga :lol:

On 1UP's 9/14/07 podcast they were able to find out a few of the games that are coming out for the PS3. Not sure if they'll all be announced at TGS though.

I'll try not to list the obvious, such as MGS4 and FF.

(PS3) (RPG) Eternal Sonata (Trustybell) with 2 extra characters.
(PS3) (RPG) Steambot Chronicles 2
(PS3) (RPG) Persona 4
(PS3) (Flight Sim) Ace Combat 6
(PS3) (RPG) White Knight Story will be playable!
(PS3) (RPG) Star Ocean 4
(PS3) (Action Adventure RPG) Yakuza 3

(PSP) (RPG) Steambot Chronicles: Vehicle Battle Tournament
(PSP) (Action RPG) Kingdom Hearts Spin off! More Kingdom Hearts to be announced for other platforms.
(PSP) (Golf) Hot Shots Golf 2
(PSP) (Wierd? lol) Patapon (LocoRoco fans may love it)

Link:
http://www.1up.com/do/minisite?cId=3149993

10 Zeichen Hater

Freu mich sehr auf WKS, is es eigentlich nu ein MMORPG oder ein Singleplayer RPG mit ein paar online dingern? Will kein MMORPG ala WoW :(

Ist ein klassisches SP East RPG, das (so wars jedenfalls auf dem Trailer zu sehen) über Online Komponenten verfügt. Sah auf dem Trailer nach (kostenpflichtigen) Zusatzmissionen aus.

Aber wer weiss? Vllt. bekommen wir ja nen Co-Op Mode spendiert....
White Knight Story ist aber zu 100% kein MMORPG.

Sehr gut, dann GEKAUFT!!!!!!!! :aargh: Sehr geil, um die Wartezeit auf FF XIII zu überbrücken :) Freu mich drauf!

Sehr gut, dann GEKAUFT!!!!!!!! :aargh: Sehr geil, um die Wartezeit auf FF XIII zu überbrücken :) Freu mich drauf!

WKS ist für mich keine Game für ne Wartezeit auf FFXIII. Eher seh ich es mind. auf dem selben Niveau, wobei ich gerne mehr sehen möchte. Auf der TGS wird es Gameplay Material geben. Bin schon gespannt drauf.

Wenn White knight Story spielbar sein wird was ich ja auch glaube werden die PS3 Haters übelst gepwned. Wie eigentlich zu jeder Messe. :D

WKS ist für mich keine Game für ne Wartezeit auf FFXIII. Eher seh ich es mind. auf dem selben Niveau, wobei ich gerne mehr sehen möchte. Auf der TGS wird es Gameplay Material geben. Bin schon gespannt drauf.

Ach komm - WKS wird ein super tolles RPG. Aber gegen die Lightening oWnage hat kein Spiel was zu melden :lol2:

Zurück
Top Bottom