TGS Sony TGS Sammelthread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
23.355
Leute, es ist bald so weit. Eigentlich ist es schon am 20.09.2007 schon so weit. Die TGS öffnet ihr Pforten und die OWNAGE, wie immer, darf entfesselt werden.

Dieses Jahr waren die großen Messer eher enttäuschend. Bei der E3 gab es fast nichts Neues. Die GC hatte nette Ankündigungen (Mafia 2), aber Hammer war es auch nicht unbedingt.

Das alles, und ich bin mir auch ziemlich sicher, wird sich ändern. Die TGS war schon immer ein Highlight. Es gab immer Highlights, immer wieder Games, die nen Grinsen verursacht haben, immer wieder OWNAGE Rufe, immer wieder verrückte Japaner, die es nicht erwarten konnten. In dieser Hinsicht sind wir nicht anders :D

Ich muss für mich zugeben, dass meine Erwartungen mom sehr hoch liegen. Gilt für fast alle Systeme. Besonders für die PS3. Ich will wissen, was die Japaner mom für die Ps3 so in der mache haben. Mom gibt es, wenn man ehrlich, noch nicht sehr viel. Es fehlen klar die Games.

Aber alles scheint mit der TGS zu kommen. Capcom arbeitet an zwei exklusiv Ps3 Games. Ich denke Monster Hunter 3 wird mit Sicherheit gezeigt. Das andere wird man wohl erst viel später zu sehen geben. Dead Rising 2 könnte auch noch gezeigt werden und so wie es aussieht, ist ne PS3 Version gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass Capcom wieder so etwas wie Okami zeigen wird.

Ich hoffe, dass SEEDs doch noch was für die PS3 machen. Die sind ja mom sehr Wii60 orientiert. Die waren z.T. für Okami zuständig.

Bei Konami wird MGS4 im Mittelpunkt stehen. Was natürlich auch gut ist. Denke MGS4 wird Game of da Show. ABER, ich hoffe Kojima kündigt ZoE3 an. Laut der EGM arbeitet Kojima an nem Non MGS Spiel und es ist nicht ZoE. Er wollte schon immer das eine Game machen. Wäre sehr nice, wenn er sich dazu mal äußern könnte.

SquarEnix könnte dieses Jahr der Gewinner der TGS werden. Die Fabula Nova Crystallis wird da sein. Ich erwarte nen neuen FFXIII u. FF Vs. XIII Gameplay Trailer. Das sollte das Mindeste sein. So wie es ausschaut könnte Star Ocean 4 only PS3 werden. Und dann ist da noch The Last Remnant, dass ich ne Chance gebe. Desweiteren ist bekannt geworden, dass Namura und andere an nem weiteren Game arbeiten. Ob es für ne Sony Konsole gemacht wird, steht in den Sternen. Kingdom Hearts wird auf jeden Fall da sein. In welcher Form und für welche Konsole ist leider auch nicht bekannt.

Ich denke aber, dass Sony alles killen könnte. Laut den letzten Gerüchten wird Team Ico ihr neues Projekt präsentieren. Ausserdem gibt es da noch so viele Games, die Sony aktuell in der mache hat. Da wären Afrika, Eydentify, Eye Of Judgement, The Gateway und vielleicht die eine o. andere Überraschung. Letztes wird man vielleicht auf der KeyNote von Kaz Hirai sehen.

So, das war nur ne kleine Einführung. Keine Lust weiter zu schreiben...Ich hoffe einfach, dass die TGS mich nicht enttäuschen wird. Die E3 und die GC waren meiner Meinung nach nicht der Hammer.

TGS OWNAGE :D

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 3
  • Playstation Portable
  • PlayStation 2
  • Playstation NETWORK Games

Updates werden natürlich immer mal gemacht ^^
 
Nach der "Ownage"-GC :neutral: stehe ich der TGS mit gemäßigten Erwartungen gegenüber. Für den "guten Ruf" der PS3 würde ich mir den Shockaxis wünschen (mich selber interessiert der nicht sonderlich).
Gamesmäßig hoffe ich auf News zu Afrika (was für ein Game wird das wohl?!) und The Agency. Was Capcom uns präsentiert, interessiert mich auch sehr.

Ansonsten warte ich lieber ab und freue mich nicht zu früh. :)

Edit: Oh ja, und ich freue mich auf Team ICOs Game, wenn es dazu denn wirklich was zu sehen gibt!! :happy3: (Dank an squallsdestiny hierunter ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja auf die Vorstellung des team ICO und Studio Cambridge Projekts.
Und mal sehen ob mich der neue FFXIII Trailer mehr zusagt als der alte, der mir eindeutig zu popig war.
Aber richtig große 2008 Spiele zu zeigen wäre schon was feines :-D
 
Heavy Rain von Quantic Dream soll ebenfalls auf der TGS enthüllt werden für die PS3.
 
Nach der "Ownage"-GC :neutral: stehe ich der TGS mit gemäßigten Erwartungen gegenüber. Für den "guten Ruf" der PS3 würde ich mir den Shockaxis wünschen (mich selber interessiert der nicht sonderlich).
Gamesmäßig hoffe ich auf News zu Afrika (was für ein Game wird das wohl?!) und The Agency. Was Capcom uns präsentiert, interessiert mich auch sehr.

Ansonsten warte ich lieber ab und freue mich nicht zu früh. :)

Edit: Oh ja, und ich freue mich auf Team ICOs Game, wenn es dazu denn wirklich was zu sehen gibt!! :happy3: (Dank an squallsdestiny hierunter ;))

Das habe ich aber im Text auch erwähnt :x -.-
 
Ich hoffe wirklich auf ein ZOE3 oder das geheime Projekt von Kojima-san^^
 
gamefront.de schrieb:
Star Ocean 4 nur für PS3?

07.09.07 - Das Rollenspiel Star Ocean 4 von tri-Ace und Square Enix könnte womöglich nur für die PS3 erscheinen. So meldete GameWatch, ( :lol: die Quelle ist echt geil, Anmerk. v. mir )dass Star Ocean 4 für die PS3 auf der Tokyo Game Show in Videoform gezeigt wird.

Kurz darauf wurde die Meldung allerdings geändert und die PS3 als Plattform entfernt. Es ist unklar, ob es sich um einen Fehler handelte oder aus Versehen die Zielplattform - Square Enix hat sich hierzu bislang nicht geäußert - schon bekanntgegeben wurde.

Hoffen wir mal alle das es sich nicht um einen Fehler handelt, solche Spiele braucht die PS3 in Japan um Verkäufe anzukurbel und dadurch mehr Vertrauen der 3rd Parties zu bekommen........... die TGS wirds zeigen.

Luke64 schrieb:
Also freuen wir uns alle 3 drauf.

Richtüsch :-)
 
vom sigma team wird sicher auch nen weiteres ps3 game enthüllt,die machen ja angeblich irgendnen game im doa universum...möglich wäre auch ninja gaiden 2(also gleich multi),sigma lief ja sehr gut

sonst hoff ich natürlich auch auf atom of the enders 3,neues material zu ff13,ne ankündigung zu nem weiteren ff7 game(wohl kein remake,so eher die richtung dirge of cerberus 2....ich fand das game nämlich geil ^^) und auf das neue game von team ico bin ich auch gespannt

hoff es kommen ausserdem noch nen paar neue psp ankündigungen(devil may cry & soul calibur revolution gabs ja gerüchte) und kingdom hearts darf auch net fehlen

könnte ne richtige geile tgs werden ^^
 
Ich will neues zu Afrika von Sony wenn nix kommen sollte ist es wohl leider leider Vaporware. :-?

Ansonsten hätte ich gerne was zu Dead Rising 2(egal für welche Konsole Hauptsache es kommt) und neues zu Resident Evil 5 der ganze andere japanische RPG Rotz ist mir wurscht. :-P

P.S.: Na gut ein paar nette kleine Scoreshooter (Ikaruga oder ähnliches) für PSN oder Live Arcade wären natürlich nicht schlecht.
 
jo afrika würde mich auch mal interessieren was daraus geworden ist, oder eight days, oder eyedentify!

bitte sony zeigt was dazu, und ja bitte dead rising 2 multi!
condemned 2 multi (schon bestätigt oder???)


ansonsten lass ich mich mal überraschen was für neuankündigungen es geben wird!

wird es ein liveticker geben?

war ja letztes jahr sogar hier auf cw einer oder?, macht sicher wieder bestimmt laune! :-D
 
vom sigma team wird sicher auch nen weiteres ps3 game enthüllt,die machen ja angeblich irgendnen game im doa universum...möglich wäre auch ninja gaiden 2(also gleich multi),sigma lief ja sehr gut


Glaub aber nicht das sie schon so weit sind das sie es enthüllen können - auf der TGS wird sich Tecmo wohl eher auf NGS2 konzentrieren. Ob das auch für die Ps3 kommt ist die Frage :-)
 
NG2, DOACC und DOA5 kommen alle für 360. Ich denke erstmal exklusiv. Was Neuauflagen betrifft so würde ich mir ein Ultimate 2 wünschen (Update von DOA 3 und 4). Das könnte ich mir für PS3 vorstellen. Vielleicht ist aber ja auch das neue TN-Projekt Progessive exklusiv für PS3.
 
Glaubt ihr Resident Evil 5 wird eventuiell spielbar sein ???
Ich hoffe ja immer noch auf eine MGS4 Demo nach oder während der TGS.
 
Ich hoffe auf ein RPG vom ICO Team. Was in der Welt von SotC spielt. Das wäre.... hammer :o

Ansonst freut es mich dass das neue Star Ocean wohl exklusiv bleibt. Sowas braucht die PS3. Auf Kingdom Hearts 3 tippe ich weniger. Das Entwicklerteam ist ja derzeit schon mit FF13:Versus beschäftigt, und haben gerade erst FF7:CC fertig gemacht. Wenn überhaupt fangen sie jetzt erst mit dem Projekt KH3 an. Vielleicht gibt es maximal ein Kingdom Hearts 3 PS3 Trailer. Oder eine Ankündigung. Mehr würd ich aber nicht erwarten.

Eventuell paar neue Dinge zu GT5 ? Ich denke, Tekken 6 wird auch spielbar sein, und weit weit besser aussehen als bisher. Zumindest hoff ich es mal.
Und ich denke es wird ein neues Street Fighter angekündigt :love6:


Und, insgeheim denke ich wird Sony irgendwas exklusives ankündigen. Was grosses...
Das müssen sie, wenn man die derzeitigen VKZ ansieht. Vielleicht auch eine Preissenkung + andere PS3 Farben?
 
Ich hoffe ganz stark, dass David Cage und Quantic Dream endlich Heavy Rain vorstellen. Das Spiel ist mein einziger Grund, die TGS richtig mitzuverfolgen, sonst interessiert mich da eigentlich gar nichts.
 
Was ich mir von der TGS erhoffe ist was neues zu FFXIII, Uncharted: Drakes Fortune, vor allem aber mal ein ganz neuer und anders aussehender Stage bei MGS4.

Zudem mal ein Update zu den Projekten "8 Days" und "Afrika", von denen man seit der E3 2006 nichts mehr gehört hat.

Weiterhin auf meiner Liste steht eine erste Gameplay Demo zu "Silent Hill 5" sowie konkrete Äußerungen von Sony wie es mit ihrer PS3 Politik weitergeht. Neugierig bin ich ob endlich "Shockaxis" präsentiert wird, und ob es eine Preissenkung für Europa geben wird.

Bezüglich der letzten zwei Punkte verspreche ich mir allerdings rein gar nichts.
 
Zurück
Top Bottom