weisnet. damit du unter deinen PC freunden angeben kannst das du oblivion mit 1600x1200 auf 19" zocken kannst?Kann ja sein, aber wieso sollte ich mit geringerer Auflösung zocken, wenn es auch höher geht? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weisnet. damit du unter deinen PC freunden angeben kannst das du oblivion mit 1600x1200 auf 19" zocken kannst?Kann ja sein, aber wieso sollte ich mit geringerer Auflösung zocken, wenn es auch höher geht? ;-)
Äh, nein? ;-)weisnet. damit du unter deinen PC freunden angeben kannst das du oblivion mit 1600x1200 auf 19" zocken kannst?
find das game, bis auf die hässlichen gesichter, eigentlich auch auf der x360 ganz gutOblivion ist ein Spiel, welches auf den PC gehört, da es ohne Mods die pure langeweile ist :-D![]()

aber parallel dazu noch mit Wii spielen.Kann ja sein, aber wieso sollte ich mit geringerer Auflösung zocken, wenn es auch höher geht? ;-)

PC für Grafik. Wii für Spielpaß. Ganz einfach.aber parallel dazu noch mit Wii spielen.![]()

und mit 408p bist du zufrieden?Äh, nein? ;-)
den unterschied zwischen first Party und third (second) Party üben wir aber noch, ja? ^^
*hust*ok*hust*PC für Grafik. Wii für Spaß. Ganz einfach.![]()
Siehe Seite davor. "Wii für Spielspaß"und mit 408p bist du zufrieden?

Siehe Seite davor. "Wii für Spielspaß"
Richtig, die NES hat den All Time Konsolen Topseller - so what? Damals gab es nur einen wirklichen Konkurrenten, der Kuchen war also nicht unter mehr Spieleren aufgeteilt. Weiterhin sind die letzten zwei Generationen auch schön vertreten in der Top 20, und das trotz grösserer Konkurrenz. Das Argument mit irgendwelchen alten Games beweist gerade mal gar nix. Der Vergleich der beiden letzten Generationen ist da wohl wesentlich aussagekräftiger, und der widerspricht Deinen Behauptungen..
PS: Über den Umsatz hab ich doch seit ein paar Seiten gar nichts mehr geschrieben? Naja wird schon passen, ich würd mir nicht so viele Sorgen um die Games Branche machen..

find das game, bis auf die hässlichen gesichter, eigentlich auch auf der x360 ganz gut![]()
und auf PC den Monitor und die Boxen hab ich auch vergessen ja...du hast den Kauf eines HDTVs bei der Box vergessen![]()

Zurzeit spiele ich nicht am PC...Warum spielst du PC wenn du darauf keinen Spaß hast?

das mitleven find ich auch echt scheisse. nimmt einem das "machtgefühl" das man hat wenn man ein hohes level hat. aber stimmt. um oblivion gehts hier netder größet Kritikpunkt für mich war das mitleveln der Gegner (und, dass dadurch fast alle Diebe mit "seltener" Ausrüstung rumlaufen - Athmosphärekiller pur)
ansonsten war es ohne Mods ganz angenehm - mit Mods ist das Spiel deutlich besser (bei mir von 70% auf 90% angestiegen ^^)
aber ok lassen wir das, hier geht es ja nicht um Oblivion ^^

Zurzeit spiele ich nicht am PC...![]()

sau schlau und kombiniere - be a part of x360Zurzeit spiele ich nicht am PC...
@Johnson51: Frag´ mal Aomuna, der wird es wissen...![]()

Vergiss nicht, dass sie die ganze Welt spiegeln mussten, damit Link dort als Rechtshänder rumlaufen kann. Hat einen Mausklick Arbeit zusätzlich gemacht.Die steuerung von Zelda wurde von GC-Steurung einfach auf Wii-Steuerung übertragn und das ist nicht wirklich schwer oder![]()

und auf PC den Monitor und die Boxen hab ich auch vergessen ja...

Spielwelt wurde auch noch gespiegelt (Zelda für Wii übrigens nur ein halber port - soweit ich weiß wurden an beiden Versionen gleichzeitig gearbeitet/parallel entwickelt)Die steuerung von Zelda wurde von GC-Steurung einfach auf Wii-Steuerung übertragn und das ist nicht wirklich schwer oder