Gran Turismo vs Forza

bei den g-kräften und der geschwindigkeit wie in dem 4:44 min video würde es der fahrer bzw. die karosserie/der rahmen nicht überleben. das haut nicht hin, da kannst du noch so oft sagen dass es ein 89er gt ist, das wird in der realität nicht klappen. rein rechnerisch wäre das eine durchschnittsgeschwindigkeit von ca 280 kmh(bin zu faul für den rechner). also bitte...

Ja weil der GT auch keine 1100 PS hat vielleicht? lol leute dieser 89ger ist doch aufgemotzt ohne ende, das wäre so garnicht zulässig und deshalb fährt auch keiner so schnell!

Und wo ist GT dann realistisch wenn bei deinem ach so tollen Tuning alle physikalischen Sachen der Motorsportwelt beachtet werden?Gar nicht

Wata @ Self Ownage Tour 2007

Ganz schlimm.Gut das es erst kur vor 1 Uhr ist.Ich werd jetzt zocken gehen

Lass die Xbotz wieder F2 spielen,villeicht endecken sie paar Bugs die wieder bei Youtube landen...

das hier einige versuchen ein spiel schlecht zu reden ohne es auch nur getestet zu haben finde ich lächerlich denn anders kann ich mir aussagen wie Forza war noch nie wirklich realistisch, die Fahrzeuge beschleunigen wie in einem Arcaderacer! nicht erklären

ist es realistisch mit einem wagen dessen vorderräder sich in der luft befinden eine geschwindikeit von über 600kmh zu erreichen oder ist es normal das ein wagen 300 in der spur bleibt??? also ich finde nich

Jetzt hackt ihr ganzen nichtPS3besitzer (was wunder) alle auf mir rum und heult das das alles Quatsch ist aber die Ebene auf der ihr das hier erzählt macht klar das ihr keine Gegenargumente habt

sollen wir dir ne tüte mitleid kaufen? ne sry wer son mist verzapft hat das nicht verdient

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich find es immer wieder genial, wie sich die gesamte, eh schon bekannte, ps3-belegschaft selbst bei so einem loligen thread gegenseitig die eier krault.

macht weiter, der tag ist noch kurz :lol:

4:44 auf der Nordschleife? Fahrsimulator? Sicher doch ;) Kein wunder dass die jugend von heute so viele autounfälle baut, die haben definitiv zu viel GT gezockt, und denken, wall und car bashing gibt ihnen einen vorteil auf der straße.

Nö gibts nicht

Woraus willst du hinaus?

Es ist absolut unrealistisch 4:44 auf der Nordschleife zu fahren

Der ewige Rundenrekord liegt bei 6:11 in einem Porsche 965c.Da gibts nix dran zu rütteln.Schneller kann auch ein GT One nicht fahren, da der Wagen für Le Mans entwickelt wurde und nur dort Erfolge feiern konnte.Heute würde er Audi R10 und Peugot 908 hinterherkriechen.Und diese Fahrzeuge gibts in Forza.Krass nicht wahr?

yo, die 4:44 sind a) der absolute rekord in der gt-database, den nicht mal 1% aller spieler auf die reihe kriegen, b) werden mit gruppe c-autos gefahren, die auf 1200ps getuned sind und c) funzen nur mit r5-reifen, die ein abartiges gripniveau erreichen und d) kannste in einem spiel eben risiken eingehen, die ein fahrer im echten leben niemals gehen könnte.
schade lima, daß du auf diesen scheiß mit einsteigst, denn wenn du ein normales autos mit normalen reifen nimmst, erreichst du sehr realistische rundenzeiten.
desweiteren stammt der rekord von stefan bellof aus dem jahre 1983, seitdem haben sowohl aerodynamik als auch fahrwerks- und reifentechnik qunatensprünge hingelegt, rein technisch wäre es ein leichtes, ein auto zu bauen, das diesen rekord pulverisieren könnte...

ich weiß nicht, gt5 hab ich ne zeitlang mit meiner freundin auf'm automaten gezockt (der steht in ner kebab bude um die ecke). sie hat eigentlich keinen schimmer von autos, aber mit gt5 ist sie auf anhieb klargekommen (liegt wahrscheinlch daran, weil sie mal micromachines auf dem megadrive gezockt hat). mich hat's nach ner 3 minuten nordschleifen runde aber schnell gelangweillt. die autos sehen aber sehr schick aus, auch nachdem man mit 600kmh in ne mauer rast - wie aus dem ei gepellt!!

:lol:

ich weiß nicht, gt5 hab ich ne zeitlang mit meiner freundin auf'm automaten gezockt (der steht in ner kebab bude um die ecke). sie hat eigentlich keinen schimmer von autos, aber mit gt5 ist sie auf anhieb klargekommen (liegt wahrscheinlch daran, weil sie mal micromachines auf dem megadrive gezockt hat). mich hat's nach ner 3 minuten nordschleifen runde aber schnell gelangweillt. die autos sehen aber sehr schick aus, auch nachdem man mit 600kmh in ne mauer rast - wie aus dem ei gepellt!!

:lol:

was hast du denn geraucht? und das so früh am morgen :ugly:

Wieso ist der Thread den noch immer offen?^^

Weil du kein Mod bist? Nur weil IHR es nicht auf die Reihe bekommt die beiden Spiele vernünftig zu vergleichen ist der Thread doch nicht sinnlos, höchtens die Leute die es wie gesagt nicht gebacken bekommen! Ich habe den Anfang gemacht und sogar Videos gezeigt, was habt ihr aus dieser Basis gemacht? Super!

was hast du denn geraucht? und das so früh am morgen :ugly:

ich wollte mit diesem posting aufzeigen, wie sinnlos dieser fred ist, wie brutal subjektiv er eröffnet wurde und wie unmöglich es ist, hier eine gesittete diskussion zu führen.

PS: am morgen rauch ich nichts (zumindest nicht früh) ;-)

PPS: lustig ist der thread trotzdem - aber nicht mehr.

Weil du kein Mod bist? Nur weil IHR es nicht auf die Reihe bekommt die beiden Spiele vernünftig zu vergleichen ist der Thread doch nicht sinnlos, höchtens die Leute die es wie gesagt nicht gebacken bekommen! Ich habe den Anfang gemacht und sogar Videos gezeigt, was habt ihr aus dieser Basis gemacht? Super!

Wow videos von Forza bugs/glitches, von gt4 gabs davon natürlich keine zu sehen. Kannst ja mal die links von mir weiter oben verfolgen ;)
Dann erfindest du irgendwelche Exklusivfeatures von GT5, die komischerweise auch alle in Forza 2 vorliegen, hast halt weder das eine noch das andere jemals gespielt.
Du stellst es so dar als würde GT5 Forza mit Leichtigkeit deklassieren. Fakt ist einfach, Forza 2 ist ein 90% Spiel, eine Deklassierung wird da schonmal schwierig.
Beide sind Simulationen, beide setzen etwas andere Schwerpunkte. Es kann sein dass Gt5 etwas besser wird, kommt ja schliesslich auch frühestens 08 raus, aber wer soll das jetzt wissen? Das Spiel ist noch mind. 1 Jahr vom release entfernt. Das hier konnte nur als bashthread enden und dass du jetzt deine Hände in Unschuld waschen willst kauf ich dir auch nicht ab :lol:

Fang du doch erstmal an vernünftig zu vergleichen.

Du hast doch nur Bockmist geschrieben bislang. Immerhin konntest du ja den guten Pacman und den WMD mit deinem Gefasel imponieren, aber ist ja auch einfach, sind ja Brüder im Geiste.
Du bist deinen ach so "vernünftigen Vergleich" doch gleich mit der Vorraussetzung angegangen, daß GT auf jeden Fall gewinnen muss. Dazu noch ein paar Alibi Pluspunkte hinschreiben für die verhasste Konkurrenz, damit es halbwegs objektiv wirkt und fertig ist der "Die 360 ist Scheiße"-Thread.

Der Thread gehört geschlossen, weil er einfach nur saudumm ist, fertig.

Ich finde dieser Thread sollte noch lange offen bleiben ich bin auch etwas enttäuscht das er etwas zur Ruhe gekommen ist. Los Jungs ich weiß ihr könnt das besser da geht doch noch was.

Zurück
Top Bottom