Xbox360 Call of Duty 3: Letzte Mission (Chamois)

Tirofijo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
PSN
tirofijo87
Ich hänge in der letzten Mission (14) in Call of Duty 3...spiele das Spiel auf der Wii und ich komme schon am Anfang nicht weiter :sad:
Ich schieße ohne Ende auf die Deutschen, aber ich bekomme nicht mal ein Missionsobjekt!? :-?

Habs auch schon durchgespielt, wusste aber nicht mehr wie das Level aussieht.

Hier hast ein Video mit der letzten Missions. Vielleicht hilft dir das weiter:

[YOUTUBE]EctqdaIgw0U[/YOUTUBE]
(Schlechte Qualität, nur abgefilmt)

So weit ich mich jetzt erinnern kann, muss man einfach nur die Gegner abschießen, wenn keine Gegner mehr kommen, muss man glaube ich irgendwo raus aus dem Haus und nach hinten weitergehen.
Schau einfach mals Video an :)

Hm bei mir hört die Gegner-Flut einfach gar nicht mehr auf?`:-?

Naja ich versuche es nachher einfach nochmal...muss ja irgendwie klappen.

Hast du das Spiel auf dem Wii gespielt?

Ich hänge in der letzten Mission (14) in Call of Duty 3...spiele das Spiel auf der Wii und ich komme schon am Anfang nicht weiter :sad:
Ich schieße ohne Ende auf die Deutschen, aber ich bekomme nicht mal ein Missionsobjekt!? :-?

Kannst du dein Problem etwas genauer erklären? Meinst du gleich am Anfang des Levels, wo die Deutschen die Stadt belagern? Oder später im Level?

Nein, auf der Box360.
Vielleichts gibs ja ein Bug in der Wii Version

Ja da gibts ein fetten Bug im Spiel. Ab und an hängt sich die Steuerung an manchen Stellen auf. Ist dann echt fruchtbar frustrierend >_<

Ich glaub er meint der Event am Anfang (Man soll sich zurückziehen) triggert nicht. Das Problem hatte ich auch auf Veteran ... da hab ich mich hinter die Kiste gelegt und nur bissel von dort geballert, weil ich sonst sofort abgeknallt wurde. Allerdings hat sich da nix getan, die Deutschen sind einfach immer weiter auf die unsterblichen KI-Kollegen zugerannt.

Hast du dich beim Spielen bewegt, oder liegst du die ganze Zeit rum? Bei Letzterem kann dir nämlich das gleiche wie mir passieren. Lauf mal in das Haus links rein, der Typ brüllt ja die ganze Zeit, dass jemand zum Stand-MG soll. Ich weiß net ob man es berühren muss, oder obs reicht wemma ins Haus rennt ... am MG wird man ja brachial schnell über den Haufen geballert.

Ich glaub er meint der Event am Anfang (Man soll sich zurückziehen) triggert nicht. Das Problem hatte ich auch auf Veteran ... da hab ich mich hinter die Kiste gelegt und nur bissel von dort geballert, weil ich sonst sofort abgeknallt wurde. Allerdings hat sich da nix getan, die Deutschen sind einfach immer weiter auf die unsterblichen KI-Kollegen zugerannt.

Hast du dich beim Spielen bewegt, oder liegst du die ganze Zeit rum? Bei Letzterem kann dir nämlich das gleiche wie mir passieren. Lauf mal in das Haus links rein, der Typ brüllt ja die ganze Zeit, dass jemand zum Stand-MG soll. Ich weiß net ob man es berühren muss, oder obs reicht wemma ins Haus rennt ... am MG wird man ja brachial schnell über den Haufen geballert.

Also ich hab es jetzt mal genauso gemacht wie im Video, bin nichtmal in ein Haus gegangen und siehe da: noch wenigen Minuten kam der 1. Befehl :)

Hab das Spiel jetzt durch :-D

Zurück
Top Bottom