GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztendlich wir die Wii aber sicher gleich viel richtige Games wie DS oder Game Cube haben, was eigentlich schon genug ist.
Naja nicht für mich, ich brauche schon mehr. Ich wäre auch nicht zufrieden wenn diese gen mal wieder die besten spiele nur Nachfolger wären (FF, MGS, Halo und co.) sondern mal von neuen franchises (wie aktuell Bioshock) einen harten arschtritt bekommen ;)

*liest den Thread*
*zuckt mit der AUgenbraue*
*liest weiter*
*kippt schreiend vom Stuhl*
*liegt zuckend auf dem Boden*
*rappelt sich auf, liest noch eine Seite*
*fasst sich verkrampft an die Brust und stirbt*

So sähe es aus, wenn Schwachsinn weh tun könnte und davon gibt es eine Menge in diesem Thread! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte das dann mit N64? Was wolltest du damit ausdrücken?

Beantwortet man Fragen mit Gegenfragen? Na ja kann man sehen wie man will Mario Kart ist doch immer das hgleiche könnte man sagen, also wieso auf die Wii Version warten, man könnte aber auch sagen du argumentierst wie einige andere und wirfst Spiele in den Raum die noch auf sich warten lassen. So nun zu meinen Fragen. ;)

/Edit

Fasse dir mal an die eigene Nase bzgl Grafik. Siehst meinen Kommentar gleich als Bash gegen die Grafik an, da frage ich mich wer an nichts anderes denken kann.

Beantwortet man Fragen mit Gegenfragen? Na ja kann man sehen wie man will Mario Kart ist doch immer das hgleiche könnte man sagen, also wieso auf die Wii Version warten, man könnte aber auch sagen du argumentierst wie einige andere und wirfst Spiele in den Raum die noch auf sich warten lassen. So nun zu meinen Fragen. ;)

/Edit

Fasse dir mal an die eigene Nase bzgl Grafik. Siehst meinen Kommentar gleich als Bash gegen die Grafik an, da frage ich mich wer an nichts anders denken kann.

Hmmm......kann man vor lauter Unwissenheit sterben? :lol:

''...Mario Kart ist immer das gleiche....''' :shakehead: - Scheiß Schubladen denken!

Das stimmt. Dennoch irgendwie schade. Mir kommt es so vor, dass sich diese Generation eher Sony und MS mehr mühe geben aber scheitern (Sony zwar anfangs weniger, aber jetzt legen die ganz schön los, die Rodbox wird auch endlich stabiler), Nintendo aber schnell erfolg durch weniger starke Hardware erlangt. Das ist aber leider typisch und nicht nur so im Konsolensektor. Ob es einem gefällt oder nicht sie dahin gestellt.

Was mir bei Nintendo aktuell überhaupt nicht gefällt sind dinge wie,

- gescheite Lokalisationen von spielen
- weltweite releases
- aufbau ganz neuer großer franchises die mit Zelda und co. mithalten

Dinge die mich eher bei MS und Sony positiv stimmen und mich bei N mehr stören als die ganzen casual games wie Wii Fit und co. Die geben sich wenigstens mühe, viele ihrer Titel weltweit zu veröffentlichen. Dazu in mehreren Sprachen. Und aktuell sind das ganz schön viele neue franchises, die mich doch weitaus mehr interessieren (Bioshock, Gears of War..) als die ganzen Nachfolger der alten gen (Halo, FF, MGS usw.) und das ist eben beim Wii nicht der fall. Wieso erscheint Paper Mario nicht weltweit? Wieso erscheint MP3 nicht weltweit? Wieso hat Mario Party keinen 16:9 modus?

Nintendo bietet mir aktuell einfach keine ansprechenden games, da kann die steuerung noch so toll sein, nur wenn das Lineup nicht für mich stimmt, stimmt gar nix mehr, denn es spricht schon bände, dass mich eine teure konsole mit absolut beschissener verarbeitung und heulenden lüftern mehr anspricht...ohne das starke Lineup würde dies heute ganz anders aussehen.

Warte doch einfach mal ab! Der Wii ist ja nichtmal ein dreiviertel-Jahr alt! Viele Dinge werden noch kommen! Der weltweite Release des Wii` selber gab`s ja schon! Und MP3 und SMG zeigen, dass die Europäer nicht lange warten müssen!

Nintendo gibt sich Mühe! Und das fängt schon bei der Qualität der Hardware an! Soetwas wie RoD sind eher anzeichen, dass man auf schnelles Geld aus ist!

So Patzer wie fehlende 16:9-Support sind eher selten und wird es zukünftig immer weniger geben!

Wenn dir die Steuerung noch nicht zusagt, ist es ja nicht schlimm! Aber in Zukunft wird es mit Sicherheit Spiele geben, die auch dir zusagen werden....

''...Mario Kart ist immer das gleiche....''' :shakehead: - Scheiß Schubladen denken!

Au man, gestern anderen den Gamerstatus aberkennen und heute Unwissenheit vorwerfen. Na ja lese mal vernünftig, in meinem Satz steht könnte es war also keine ernstgemeinte Aussage von mir. So wie ich sehe beruht dein Niveau auf lachende Smilies oder wie?

Warte doch einfach mal ab! Der Wii ist ja nichtmal ein dreiviertel-Jahr alt! Viele Dinge werden noch kommen! Der weltweite Release des Wii` selber gab`s ja schon! Und MP3 und SMG zeigen, dass die Europäer nicht lange warten müssen!

Nintendo gibt sich Mühe! Und das fängt schon bei der Qualität der Hardware an! Soetwas wie RoD sind eher anzeichen, dass man auf schnelles Geld aus ist!

So Patzer wie fehlende 16:9-Support sind eher selten und wird es zukünftig immer weniger geben!

Wenn dir die Steuerung noch nicht zusagt, ist es ja nicht schlimm! Aber in Zukunft wird es mit Sicherheit Spiele geben, die auch dir zusagen werden....
Ich warte ja auch ;) Bzw. wenn die noch billiger wird, hol ich sie wenigstens für Zelda. Aber es ist nicht so dass mir die Steuerung nicht zusagt, ich weis es ja nicht da ich niemals damit gespielt habe. Bin dafür offen ich wollte damit nur sagen dass mir das lineup am wichtigsten ist, und dann erst Technik, Steuerung usw. ;)

Stimmt Sony hat nichts gezeigt, dafür gab es aber große Ps3/360 Ankündigungen. und das waren verdammt viele. Was gab es für den Wii?^^

Du beschwerst dich über die E3-PK von Nintendo, über die fehlende PK auf der G|C... und wenn Sony ihren Messenger/Buzz/Singstar/Videorekorder-Trip auspackt, sagst du gar nichts?

Mafia 2?
Wet?
Operation Flashpoint 2?
Arma 2

Und dazu noch tonnenweise Material zu bereits angekündigten Spielen^^

Wow... wenn das die Zukunft der PS3 ist, dann herzliches Beileid. :oops:

da sind alles lockere 85%+ spiele. Und davon kann der Wii nur träumen :P

Bei dir ist alles locker ein 85%/90%/95%/100%-Spiel, was für die PS3 kommt. Und alles ein Superseller, egal ob USA (Motorstorm :lol: ) oder Japan (Folklore :lol: ).

dass Nintendo auf dem Showfloor für das Publikum lediglich Wii-Fit, Wii-Sports(!) und Big Brain Academy für Wii zeigt. Für den Nintendo DS gibt es lediglich Flash Fokus und das neue Mehr Gehirnjogging zu sehen.

Wenn M$ nur sowas zeigen würde wäre ich sehr enttäuscht! Neue Sachen sind schön und gut, aber nur sowas?

Ich warte ja auch ;) Bzw. wenn die noch billiger wird, hol ich sie wenigstens für Zelda. Aber es ist nicht so dass mir die Steuerung nicht zusagt, ich weis es ja nicht da ich niemals damit gespielt habe. Bin dafür offen ich wollte damit nur sagen dass mir das lineup am wichtigsten ist, und dann erst Technik, Steuerung usw. ;)

Über das Lineup einer Konsole, welche Marktführer ist (jetzt nicht als Bash gemeint) und auf der man günstig entwickeln kann, braucht man sich quantitativ keine sorgen machen! Und wer die PS2 kennt, weiss dass unter viel Quantität auch Qualität erscheint! Nebenbei wird auch Nintendo selber noch für Qualität sorgen....

es geht bei dir mal wieder nur um die vkz wie bei jedem anderen Nintendo ... echt traurig sowas.

Ja so wie bei euch damals mit der PS2, echt Traurig so was zu Verleugnen.

Und mal eine Frage die sehr ernst gemeint ist:

" Denkt ihr wirklich das Verkaufszahlen egal sind, also das den Entwicklern egal ist wo Sie Geld machen können"

Hofe auf ehrliche Antworten mit Begründungen, weil mir es so Vorkommt als ob ihre meint das alle für die PS3 entwickeln.

Obwohl die Floppt, obwohl immer mehr gestrichen wird (Japan) und vieles Verschoben wird.

Zurück
Top Bottom