GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo macht sehr gute Spiele und ich finde sie verbessern sich im gegensatz zum gc wieder. Obwohl ich sie da auch nicht schlecht fand.

Da kommen schon einige Spiele, auf die ich mich sehr freue. Nur mit den Ankündigungen lassen sie sich echt viel Zeit. Aber auch wenn die Ankündigung später kommt, kommt deshalb das Spiel nicht später oder früher^^

sie können aber auch exclusivspiele für PS3 und X360 rausbringen und das tun sogut wie alle entwickler. Die meisten Kracher die 2008 erscheinen sind nunmal HD-Konsolen-only.

Die meisten Spiele, die 2008 rauskommen, stammen noch aus einer Zeit, wo die Entwickler den Wii nicht ernstgenommen haben!
Das soll nicht automatisch heissen, dass danach nichts mehr angekündigt wird! Vielmehr will ich damit sagen, dass diese Titel kein Garant dafür sind, dass unbedingt weiteres angekündigt wird!
Ein Hersteller, der wenig Einnahmen wegen einer kleinen Verbreitung der Konsole, auf der sie entwickeln, hat, wird unzufrieden sein! Und die Hersteller sind keine Wohltäter! In diesem Fall sind sie gezwungen, für den Wii zu entwickeln! Sonst ernten andere ab......

stimmt. Deswegen gab es so tolle Ankündigungen in diesem Jahr. Oh ne moment. Es gab ja nichtmal ein PK von Nintendo auf der GC^^

Darji, wie kann iegentlich jemand der jedes Flopgame sonstwohin hypt sich so aufführen?
Sicherlich ist der westliche Support nicht toll, aber für westliche Entwickler ist die 360 noch zu akttraktiv. Die PS3 hat das Glück, dass die Box gut dasteht und die Ports bekommt, sonst wäre das Loch in das die PS3 fällt viel größer. Aus Japan kommz ja fast nix mehr.

Es ist noch nicht mal das erste Jahr rum, diese Woche wurde erst die 360 als Marktführer abgelöst, vom krassen Außenseiter. Neue Ankündigungen gab es auf der GC für keinen der drei. Nintendo hat schon vorher gesagt, dass nichts ankündigen. Mal sehen wann sie was zeigen. Ich bin gespannt was von 3rd-Partys auf der TGS kommt. Aber ganz ehrlich wer in Leipzig dicke Ankündigungen von irgendwem erwartet hat, der lebt auf einen anderen Planeten.

Ich frage mich manchmal echt wie man so verbohrt sein kann. Vor allem wenn man schon so oft bewiesen hat, dass man an sich keinen Plan hat.:shakehead:
Sorry Darji du landest jetzt auf ignore, dass ist das erste Mal das ich dies in einem Forum machen... vor allem da es den Sinn eines Forums zuwieder läuft. :shakehead:

Keine, aber welche Ankündigungen gab es für die PS3/360? Scheint als hätte ich ne Menge verpasst

Top Spin und das seltsame Ubisoft-Quizzgame wurden angekündigt.

@Darji

Operation Flashpoint 2 wurde schon kurz nach Release von 1 angekündigt....

Super, was hat Sony gezeigt? Einen Messenger, einen Videorekorder, Videodownloadservice, ein neues Buzz, Singstar: Die Toten Hosen Edition (), Fifa 08

Da sieht man mal wo das Hauptaugenmerk von Sony liegt

Lustig find ich, dass gerade nicht hier rumgeheult wird. Ich erinner mich noch an die E3, als das Hauptaugenmerk dort auf WiiFit gelegen hat. Nun bei der SonyPK bei der GC liegt das Hauptaugenmerk ebenso auf Nongames und Multimedia und nu wird net rumgeheult..

FF12 fand ich übrigens schlecht, ich habe es hier rumliegen und soagr 20 Stundne gespielt

Fand es eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich top. Hab sonst alle FF-Teile gespielt bis ich alle Esper, Geheimnisse usw. hatte. Nur bei diesem Teil hatte ich keine Lust dazu...

Es sollte mal wieder ein Breath of Fire rauskommen, das sich an Teil 3 der Serie orientiert. Dieser war, meiner Meinung nach, der beste Teil

Mafia 2?
Wet?
Operation Flashpoint 2?
Arma 2

Gut, Mafia 2, für mich zwar uninteressant, aber das lasse ich gelten
Operation Flashpoint 2 ist wie Phytagoras sagte schon lange angekündigt

Wet? Das muss sich erstmal beweisen, ich zähl hier ja auch nicht Abenteuer auf der Delfin-Insel auf, obwohl es ein TopGame werden könnte :-P

Was ist Arma 2?

Fand es eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich top. Hab sonst alle FF-Teile gespielt bis ich alle Esper, Geheimnisse usw. hatte. Nur bei diesem Teil hatte ich keine Lust dazu...

Es sollte mal wieder ein Breath of Fire rauskommen, das sich an Teil 3 der Serie orientiert. Dieser war, meiner Meinung nach, der beste Teil

Ist zwar ein bisschen offtopic aber egal.
Ich habe mal vor langer Zeit mit einem Kumpel FF7 gezockt, ich war da noch PCler und er Konsolero. Das war das einizge wo ich vom PC her etwas neidisch rübergeschaut habe. Nun habe ich eine PS2 günstig abgestaubt und hatte mir FFXII und DQVIII gekauft. DQVIII ist ein Knaller und konnte an meinen Erinnerung zu FFVII ankünpfen. FFXII mag ich dagegen irgendwie garnicht. Es fängt bei den Charakteren an und endet bei der Spielmechanik. Deshalb schaue ich auch nicht sonderlich neidisch auf FFXIII rüber.

Wet? Das muss sich erstmal beweisen, ich zähl hier ja auch nicht Abenteuer auf der Delfin-Insel auf, obwohl es ein TopGame werden könnte :-P

Was ist Arma 2?
da sind alles lockere 85%+ spiele. Und davon kann der Wii nur träumen :P

Was ist Arma 2?

Armed Assault 2.

Sry, aber wird schon wieder nen tolles Game gehyped. Erinnert mich nen wenig an Killzone.

Armed Assault 1 hat bei Gamerankings ne Durchschnittswertung von 74,6%...

da sind alles lockere 85%+ spiele. Und davon kann der Wii nur träumen :P

Nochmal: Armed Assault 1 hat bei Gamerankings ne Durchschnittswertung von 74,6%...

Und wie Wet am Ende wird, weißt du selber net.... Kann genausogut nen 75% Titel werden...

Achja. Und nochwas. Activision hat gerade nen neues James Bond für den Wii angekündigt. Sind dieses Jahr auf der GC also schon 3 Ankündigungen für den Wii.

Zurück
Top Bottom