GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bekomme meine Spiele für die Wii.
Ganz ehrlich ich freue mich schon auf die ganzen Spiele von dne kleineren Entwicklern wie Altus, imagepoche, Grashopper usw. Der wer glaubt das diese kleinen Entwickler bei ~70% Marktanteil der Wii groß was auf die PS3 oder 360 bringen soll weiter träumen. Da dürfen die ganzen westlichen Entwickler gerne ihr bioshock, ME, Halo3 COD4 und wie sie alle heißen behalten. Ich will die östlichen Spiele.

Ich bin von der GC auch nciht enttäuscht. Es war lange bekannt, dass von Nintendo nichts kommt und UBI liefert auch nur viel Schrott (Mein Geschmack) ab, einzig AC gefällt mir von ihnen.

@Darji

Persona3, OdineSphere usw ist also Crap. Ich erinnere dich nochmal daran, wenn die entsprechenden Serien für wie Wii angekündigt werden.

Ich nenn sowas ports. By the way ist Persona 3 verdammt geil. Ich liebe es. Auch wenn mich der Boss auf floor 135 zur weißglut treibt^^^^

@Darji

Persona3, OdineSphere usw ist also Crap. Ich erinnere dich nochmal daran, wenn die entsprechenden Serien für wie Wii angekündigt werden.

Vergiss Disgaea net bzw. NIS.

Die haben auch nen RPG in Entwicklung.

@Frontliner

Atlus hat noch soweit ich weiß nen Untitled RPG in Entwicklung, dann wie gesagt NIS, From Software ein RPG, Konami ein RPG, Yasumi Matsuno (Final Fantasy XII was written and directed by Matsuno, though his official credits are listed as "Story and Concept". ) hat schon nen RPG angedeutet. Dann kommt noch FF:CC2, DQS und ToS2 sowie Sword of Legendia.

Vertu dich grad mal was RPGs angeht beim Wii net...

Zuletzt bearbeitet:
ich werde fluchen wenn aus Final Fantasy 14 ein Braintrainer wird.
Oder das Finalfantasy 7 Remake...

FF7:Dance dance with Cloud

:oops:

Nintendo = evil.

richtig sie fahren 2 gleisig.

Crap auf dem Wii
AAA auf Ps3/360^^

Siehste wieder ein absoluter scheiss comment und ein dummer polemischer one liner warum?

Ich behandel deine Posts mit dem respekt das ich darauf eingehe und du bringst einen blöden verkürzten 1 satz post der dazu nichts aussagt ausser über deine differenzierungsfähigkeit, wenn du keine diskussion willst sondern nur uga aga dann sag das den leuten die können sich dann ihre mühen sparen einen post auszuformulieren und versuchen zu argumentieren weil das ist an dir verschwendet.

Habs echt nochma versucht nach meinem doch recht harschen anfang in diesem thread und dem angriff auf dich aber hab keine lust mehr leb doch mit deinem scheiss allein es ist mir nicht wert mit sowas zu diskutieren.

du meinst disgea 3? final fantasy 12? lost odyssey? blue dragon? white knight story? usw.?

ja, da bist du beim wii super aufgehoben

Damit hast du auch alle Bekannten genannt. ;-)
FF12 fand ich übrigens schlecht, ich habe es hier rumliegen und soagr 20 Stundne gespielt.
Ich meine auch nicht nur jrpgs, sondern insgesamt die östlichen Spiele, da gehören auch noch andere dazu.

Ist Disgea3 überhaupt fix angekündigt? Ich weiß nur das es ein Disgea für den DS geben wird.

Damit hast du auch alle Bekannten genannt. ;-)
FF12 fand ich übrigens schlecht, ich habe es hier rumliegen und soagr 20 Stundne gespielt.
Ich meine auch nicht nur jrpgs, sondern insgesamt die östlichen Spiele, da gehören auch noch andere dazu.

atelier iris, persona, valkyre profile etc.??

wo die kommen, werde ich auch sein. so einfach ist das :-D

ich werde fluchen wenn aus Final Fantasy 14 ein Braintrainer wird.

Ich stells mir grad richtig lustig vor... :lol:

Man muss sich an der Stelle A insgesamt 25 Wörter merken, dann nach B laufen und innerhalb von 2 Minunten möglichst viele aufschreiben.Dann bekommt man das Codewort, damit man beim Händler neue Ausrüstung kaufen kann. :lol:

Oder beim Endgegner: Man kann immer nur dann eine Attacke ausführen, wenn man eine Rechnenaufgabe richtig gelöst hat. :lol:

Ich sollte echt bei Square Enix arbeiten... :-P

Da der Wii der neue Marktführer ist, werden immer mehr Third-Parties Spiele für den Wii ankündigen!
Das ist unvermeidlich! Damit wächst auch die Käuferzahl weiter! Und noch mehr Entwickler müssen aus wirtschaftlichen Gründen für den Wii entwickeln!

Deswegen mache ich mir echt keine sorgen :-) ....

Da der Wii der neue Marktführer ist, werden immer mehr Third-Parties Spiele für den Wii ankündigen!
Das ist unvermeidlich! Damit wächst auch die Käuferzahl weiter! Und noch mehr Entwickler müssen aus wirtschaftlichen Gründen für den Wii entwickeln!

stimmt. Deswegen gab es so tolle Ankündigungen in diesem Jahr. Oh ne moment. Es gab ja nichtmal ein PK von Nintendo auf der GC^^

Es gab ja nichtmal ein PK von Nintendo auf der GC^^

time.jpg

atelier iris, persona, valkyre profile etc.??

wo die kommen, werde ich auch sein. so einfach ist das :-D

Hm...
Die Spiele, die du aufzählst sind nun net wirklich "Grafikkanonen". Denke die Nachfolger werden auf dem Wii erscheinen.

Und nochmal was JRPGs auf dem Wii angeht:

Atlus hat noch soweit ich weiß nen Untitled RPG in Entwicklung,
dann wie gesagt NIS,
From Software ein RPG,
Konami ein RPG,
Yasumi Matsuno (Final Fantasy XII was written and directed by Matsuno, though his official credits are listed as "Story and Concept". ) hat schon nen RPG angedeutet.
Dann kommt noch FF:CC2,
DQS
und ToS2
sowie Sword of Legendia

Dann hat Nintendo noch Monolith aufgekauft, den Entwickler von Baten Kaitos 1+2. Da wird wohl auch was kommen.

Ich denk mal die TGS wird da dieses Jahr sowohl für die Ps3 als auch für den Wii (da sehe ich mehr Potential was Entwickler angeht, da der Großteil der Entwickler eigentlich IMMER für die Konsole entwickelt haben, die sich am besten verkauft) viele JRPGs enthüllen.

stimmt. Deswegen gab es so tolle Ankündigungen in diesem Jahr. Oh ne moment. Es gab ja nichtmal ein PK von Nintendo auf der GC^^

Ja. Sony hat eine geile mit ner (EINER) fetten Ankündigung: BUZZ FÜR PS3! JAAAAAAAAAAAAAAA!

Das wollt "ihr" doch! Richtig fettes Game. Das wird gehyped bis zum "geht net mehr"!

Hm...
Die Spiele, die du aufzählst sind nun net wirklich "Grafikkanonen". Denke die Nachfolger werden auf dem Wii erscheinen.

Und nochmal was JRPGs auf dem Wii angeht:

Dann hat Nintendo noch Monolith aufgekauft, den Entwickler von Baten Kaitos 1+2. Da wird wohl auch was kommen.

Ich denk mal die TGS wird da dieses Jahr sowohl für die Ps3 als auch für den Wii (da sehe ich mehr Potential was Entwickler angeht, da der Großteil der Entwickler eigentlich IMMER für die Konsole entwickelt haben, die sich am besten verkauft) viele JRPGs enthüllen.
Selbst die PS3 hat schon angekündigte 15RPGs in Entwicklung (aus JApan)

sie können aber auch exclusivspiele für PS3 und X360 rausbringen und das tun sogut wie alle entwickler. Die meisten Kracher die 2008 erscheinen sind nunmal HD-Konsolen-only.

Super, was hat Sony gezeigt? Einen Messenger, einen Videorekorder, Videodownloadservice, ein neues Buzz, Singstar: Die Toten Hosen Edition (:lol:), Fifa 08

Da sieht man mal wo das Hauptaugenmerk von Sony liegt :-P

Wie gesagt..... Als Wii-Besitzer wird man sich in nächster Zeit nicht beklagen können! Brecher-Spiele werden die Vk-Zahlen weiter ankurbeln! WiiFit wird weitere Leute ins Boot holen!
Für Spieleankündigungen braucht man keine GC, die kommen so auch.....

Super, was hat Sony gezeigt? Einen Messenger, einen Videorekorder, Videodownloadservice, ein neues Buzz, Singstar: Die Toten Hosen Edition (:lol:), Fifa 08

Da sieht man mal wo das Hauptaugenmerk von Sony liegt :-P
Stimmt Sony hat nichts gezeigt, dafür gab es aber große Ps3/360 Ankündigungen. und das waren verdammt viele. Was gab es für den Wii?^^

Zurück
Top Bottom