GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähmm nein.

Die vielen neuen 360/Ps3 Multi titel auen einen um. Allein schon Mafia 2 owned das gesammte Nintendo lineup^^

Du hast DEN Kracher vergessen... BUUUUUZZZ four PS3!!!

Es geht nicht um die PK sondern um den Wandel oder besser gesagt um das zukünftige lineup. Die Nintendos glauben selbst heute noch, dass sich das bald ändern wird obwohl es absolut keine Anzeichen dafür geben wird. Im gegenteil sogar^^

Metroid, Paper Mario, Mario Galaxy, Super Smash Bros, Mario Kart.

Stimmt... du hast Recht!

naja, der videospielmarkt wird "hollywoodisiert" :-P gute filme findet man nur, wenn man sich auskennt oder ein glücksgriff landet ;-)

deit wann denken leute hier oder in Deutschland sozial?^^

Bei dir ist es doch nicht anders, wenns nach dir geht dürfen Frauen oder ältere Menschen doch gar nicht zocken ;-)

Ps: wäre ich ne Frau hätte ich bestimmt auch spaß an solchen spielen. :-P;-)

An Singstar? Wie war das, 71% der Singstar Spieler sind weiblich :P

naja, der videospielmarkt wird "hollywoodisiert" :-P gute filme findet man nur, wenn man sich auskennt oder ein glücksgriff landet ;-)
Aber es gibt sie, und das mehr als genug, warum sollte das bei Videospielen anders sein?

Es geht nicht um die PK sondern um den Wandel oder besser gesagt um das zukünftige lineup. Die Nintendos glauben selbst heute noch, dass sich das bald ändern wird obwohl es absolut keine Anzeichen dafür geben wird. Im gegenteil sogar^^

Ach hör mir doch auf ein paar publisher wie ubi übertreiben es gerade mit ihrem babysitter crap aber so software verkauft sich nicht gut das einzige was einschlägt in dem bereich sind nur Nintendo Produktionen wie Big Brain und ähnlich Qualitativ hochwertigere durchdachtere Produkte in dem bereich UBI wird auf die fresse fliegen damit und andere auch.

Das sie es besser können haben sie auch bewiesen mit Rayman raving rabbits und Red steel was durchaus respektable vkz auf dem wii vorweisen konnte auch wenn es von der Qualität eher durchwachsene Launch games teilweise waren kann man sich streiten aber du hast eine so extreme meinung die du auch hinausposaunst das stimmt einfach nicht was du erzählst.

Diese lieblos zusammengeschusterten games wie HorseZ werden ihre zielgruppe haben aber die ist leicht zufriedenzustellen und wird kaum ein horseZ 2 kaufen das sind einfach keine franchises mit nachhaltigkeit wie z.b ein Mario das wird auch UBI merken bin mir sicher ein Red steel 2 wird ein gutes game werden was sich entsprechend verkauft das werden sie auch sehen und ihre schlüsse ziehen.

Der Markt wird durch bedürfnisse gestillt und da haben Hardcores sich halt momentan etwas hinter die neue Zielgruppe zu stellen wird sich wieder ändern die Zeit reguliert den Markt auch die neuen wollen ein Mario früher oder später.

Bei der PS3 fast das einzig enongame nennen aber bei wii alle kracher aufzählen.
Und was sind die ganzen Nongames für Wii?
WiiFit und ähm... Reiterhof und Gehirnjogging und... hm... das wars.
WOW, wirklich unheimlich viele Nongames, nicht zu fassen.

P.S. Wieso wird mein Post auf der letzten (EDIT jetzt vorletzte [13]) Seite so gekonnt ignoriert?
Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen?

Bei der PS3 fast das einzig enongame nennen aber bei wii alle kracher aufzählen.;-)

btw, wann kommen endlich die USA juli zahlen?

;-)

Buzz, Eyetoy und Singstar sind die wichtigsten Serien von Sony - sieht man an den Verkaufszahlen. Auf der anderen Seite schimpfen alle über die Nongames von Nintendo, das einzige "Nongame" Big Brain Academy hat sich aber schwach verkauft.

Und davon mal abgesehen: :fight:

Die US-Zahlen sollen heute Abend kurz vor Mitternacht kommen.

Und was sind die ganzen Nongames für Wii?
WiiFit und ähm... Reiterhof und Gehirnjogging und... hm... das wars.
WOW, wirklich unheimlich viele Nongames, nicht zu fassen.

P.S. Wieso wird mein Post auf der letzten (EDIT jetzt vorletzte [13]) Seite so gekonnt ignoriert?
Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen?

Les dir nochmal die ubi und EA pks durch. :-)

Bei dir ist es doch nicht anders, wenns nach dir geht dürfen Frauen oder ältere Menschen doch gar nicht zocken ;-)

klar dürfen die das. Muss doch jeder selber wissen. Ich find es halt nur scheiße, wenn solche Spiele die Oberhand gewinnen^^

An Singstar? Wie war das, 71% der Singstar Spieler sind weiblich :P
ich Spiel ja auch kein Singstar. Höchstens mal auf einer Party aber eher selten^^

;-)

Buzz, Eyetoy und Singstar sind die wichtigsten Serien von Sony - sieht man an den Verkaufszahlen. Auf der anderen Seite schimpfen alle über die Nongames von Nintendo, das einzige "Nongame" Big Brain Academy hat sich aber schwach verkauft.

Und davon mal abgesehen: :fight:

Die US-Zahlen sollen heute Abend kurz vor Mitternacht kommen.

Naja Big Brain die vkz sind durchaus ok und auch so erwartet denk ich ma das die nicht gleich nen mio seller erwarten sollte klar sein das sind versuchsballons die games um zu sehen wie der Markt sie aufnimmt.

Ach hör mir doch auf ein paar publisher wie ubi übertreiben es gerade mit ihrem babysitter crap aber so software verkauft sich nicht gut das einzige was einschlägt in dem bereich sind nur Nintendo Produktionen wie Big Brain und ähnlich Qualitativ hochwertigere durchdachtere Produkte in dem bereich UBI wird auf die fresse fliegen damit und andere auch.
du vergisst hier aber, dass die Entwicklungsskosten nciht hoch sind und deswegen auch keine 100k oder mehr exemplare verkauft werden müssen um Gewinn zu erzielen.

Ich wette mit dir, das Ubi und CO mit diesem Müll finanziel mehr profit machen werden, als mit klassischen AAA Titeln^^

Metroid, Paper Mario, Mario Galaxy, Super Smash Bros, Mario Kart.

eine frage: warum höre ich seit jahren immer wieder die gleichen titel.

ich will denen ja deren klasse nicht absprechen, habe keine wii und mir ist es eigentlich auch egal, aber ich finds seher merkwürdig, dass immer wieder die gleichen titel genannt werden. und dass seit dem ich hier auf cw bin.

sowohl bei der xbo360, als auch bei der ps3 kammen neue titel hinzu, aber bei wii?

klar dürfen die das. Muss doch jeder selber wissen. Ich find es halt nur scheiße, wenn solche Spiele die Oberhand gewinnen^^
Diese neue Zielgruppe wird grade erst erschlossen, ist doch klar das da jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will, das legt sich mit der Zeit auch wieder

ich Spiel ja auch kein Singstar. Höchstens mal auf einer Party aber eher selten^^
Ich glaube auch nicht das du Barbys Abenteuer auf dem Reiterhof spielst und trotzdem
verteufelst du es ;-)

Zurück
Top Bottom