GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis jetzt war jeder eine Niete auf der GC. Nichts aber auch wirklich gar nichts war eine Überraschung und große Ankündigung.
ähmm nein.

Die vielen neuen 360/Ps3 Multi titel auen einen um. Allein schon Mafia 2 owned das gesammte Nintendo lineup^^

also ich habe wii sports, singstar, eye toy und guitar hero gespielt, davon gefiel mir aber guitar hero am besten, weil es auch alleine spass macht :-P

Elender Nongamer! :lol2:

:-P

Ich habe entschieden etwas distanz von nintendo zu halten, und wenn dann den DS und wii bei ebay zuz kaufen, garantie braucht man nicht, N geräte gehen nicht kaputt und ich werde nicht in die VKZ statistik aufgenommen.^^

nein über leute, die das auch noch schön reden zu versuchen^^

Och komm mach dein Viral Marketing im gaf ich würde ja sagen deine Dummheit und ignoranz ist nicht auszuhalten aber da es eine beleidigung wäre sag ich es mal nicht kannste dir ja trotzdem denken.

Du hast kein wii und wirst dir nie eine kaufen also können dir die games auch am Arsch vorbei gehen bewerb dich doch als Irakischer informationsminister da kannste sogar mit deinem Humbug Geld verdienen.

Ich rede mit jedem normal auf diesem Board zumindest bei Menschen wo ich einen funken intelligenz sehe tu ich bei dir leider nur sehr eingeschränkt. <--kannste als kompliment sehen zumindest weisste wie du deinen PC hochzufahren hast.

Und wag dich nochmal zu beschweren das du gemobbt wirst du bist der letzte der das recht dazu hat dies hast du dir verwirkt auf diesem Board durch deine dämlichen one liner

Zeig mir mal die Kommentare von den Leute die die ganzen Ubisoft Spiele in den Himmel loben?

Lass es mit ihm zu diskutieren das nutzt nichts der junge denkt einfach nicht Logisch und dazu noch höchst selektiv er sieht nur das was er sehen will für eine rationale argumentation ist er einfach nicht zugänglich ich glaube das will er auch gar nicht.

Zeig mir mal die Kommentare von den Leute die die ganzen Ubisoft Spiele in den Himmel loben?
die tuen das nicht, weil sie diese tatsachen einfach gekonnt ignorieren.

Wie gesagt ich warte immernoch auf jemanden der mir endlich mal den letzten großen 3rd party Wii titel angekündigt hat. Und damit meine ich nciht sowas wie PES^^

Ja, so kann man es auch sehen

Und ich zähl dir hier sicher keine Spiele auf, weil es 1. immer noch sehr geschmackssache ist was ein großer Titel ist und 2. dann sowieso nur Crap und Nongame Kommentare kommen, ich kenn euch doch ;-)

Wie gesagt ich warte immernoch auf jemanden der mir endlich mal den letzten großen 3rd party Wii titel angekündigt hat. Und damit meine ich nciht sowas wie PES^^

Siehste Draygon das mein ich die meinungen selbst der N onlys sind zu dem UBI line up höchst kritisch er sagt aber es wird ignoriert ja wenn das nicht selektiv ist ;DDD und auf der GC hammer burner ankündigungen seit wann den das bitte xD

Ja, so kann man es auch sehen

Und ich zähl dir hier sicher keine Spiele auf, weil es 1. immer noch sehr geschmackssache ist was ein großer Titel ist und 2. dann sowieso nur Crap und Nongame Kommentare kommen, ich kenn euch doch ;-)
es gibt ja auch ncihts anderes:-P

Siehste Draygon das mein ich die meinungen selbst der N onlys sind zu dem UBI line up höchst kritisch er sagt aber es wird ignoriert ja wenn das nicht selektiv ist ;DDD und auf der GC hammer burner ankündigungen seit wann den das bitte xD
Es geht nicht um die PK sondern um den Wandel oder besser gesagt um das zukünftige lineup. Die Nintendos glauben selbst heute noch, dass sich das bald ändern wird obwohl es absolut keine Anzeichen dafür geben wird. Im gegenteil sogar^^

Es geht nicht um die PK sondern um den Wandel oder besser gesagt um das zukünftige lineup. Die Nintendos glauben selbst heute noch, dass sich das bald ändern wird obwohl es absolut keine Anzeichen dafür geben wird. Im gegenteil sogar^^
Ach Darji, langweilst du dich nicht langsam mal selbst mit deinen ständig gleichen Aussagen? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom