GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was kommt denn bitte noch außer den 3 großen Spielen von Nintendo? Nenn mir die letzte große 3rd party ankündigung^^

diesmal macht es aber den anschein als würden Xbox360/PS3 und PC die 20% bekommen und den rest naja.. ;)

da stimme ich dir sogar zu. die third partys schei*en auf den wii (bzw. auf die hardcore gamer die nen wii besitzen, soll ja doch ein paar von denen geben^^)

es kommen haufenweise schrottspiele und nongames. das lustige ist das sich noch garnicht rausgestellt hat ob sich das zeug auch verkauft. partyspiele (wario ware, mario party rayman rr) verkaufen sich ganz gut aber diese richtige nongamer zeug (z.b big brain academy) hat sich im verhältnis zu den anderen spieln deutlich schlechter verkauft. ich denke ubisoft und co werden mit diesen spielen nicht die erhoffte dicke kohle machen und nach ner weile wieder umdenken. die wollen schließlich auch geld verdienen und das haben sie mit red steel und rayman rr definitiv getan....

was kommt denn bitte noch außer den 3 großen Spielen von Nintendo? Nenn mir die letzte große 3rd party ankündigung^^

das nintendo ihre serien wie f-zero, mario kart, wave race, pikmin, star fox, kirby und co. weiterführen werden ist logisch. ist ja nicht so das nintendo die serien einstampfen wird und nur noch brain trainer veröffentlicht ;-)

von den third partys bin ich wie schon gesagt auch enttäuscht. imo schätzen sie den wii-markt falsch ein denn zelda, super paper mario, red steel usw. beweisen das sehr wohl ein bedarf an solchen spielen besteht. nur geblickt haben das die meisten third partys noch nicht ganz.....

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir sogar zu. die third partys schei*en auf den wii (bzw. auf die hardcore gamer die nen wii besitzen, soll ja doch ein paar von denen geben^^)

es kommen haufenweise schrottspiele und nongames. das lustige ist das sich noch garnicht rausgestellt hat ob sich das zeug auch verkauft. partyspiele (wario ware, mario party rayman rr) verkaufen sich ganz gut aber diese richtige nongamer zeug (z.b big brain academy) hat sich im verhältnis zu den anderen spieln deutlich schlechter verkauft. ich denke ubisoft und co werden mit diesen spielen nicht die erhoffte dicke kohle machen und nach ner weile wieder umdenken. die wollen schließlich auch geld verdienen und das haben sie mit red steel und rayman rr definitiv getan....
toll rayman eine tolle Minispielsammlung. Für sowasgibt es auf der PS3. Eyetoy und den PSN store^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/97910.html

PS: Ubi macht einen schweine Gewinn. Bei den billigen Kosten reichen eine handvoll von verkauften spielen.

wir können leider nicht an den meetings der manager teilnehmen und wir wissen auch nicht wie die denken, was die vorhaben und warum sie so handeln :D

is halt schwierig zu sagen wies weitergehen wird. zumindest die aktuelle lage ist ja ziemlich eindeutig und einzig und alleine die zählt. ich glaube kaum das einer bei UBI aufsteht und eine brührende predigt hält wie sehr sie doch die hardcoregamer am wii verarschen :D

btw. das eyetoy zeugs sieht ja witzig aus. hoffe es funzt besser wie auf der PS2. habs mal in nem laden probiert und da wurde ja garnix erkannt :D

wir können leider nicht an den meetings der manager teilnehmen und wir wissen auch nicht wie die denken, was die vorhaben und warum sie so handeln :D

is halt schwierig zu sagen wies weitergehen wird. zumindest die aktuelle lage ist ja ziemlich eindeutig und einzig und alleine die zählt. ich glaube kaum das einer bei UBI aufsteht und eine brührende predigt hält wie sehr sie doch die hardcoregamer am wii verarschen :D

btw. das eyetoy zeugs sieht ja witzig aus. hoffe es funzt besser wie auf der PS2. habs mal in nem laden probiert und da wurde ja garnix erkannt :D
warum auch? Die Kerle scheffeln eine enorme Kohle mit solchen Spielen. Und von diesm Geld werden halt die großen wirklichen next gen Produktionen für Ps3 und 360 finanziert. Also eigentlich sollte man dem Wii danken, dass Ubi so seine teureren Spiele finanzieren kann:lol:
Laut berichten soll es mit der Erkennung keinerlei probleme mehr geben. Aber ist eh nicht wirklich mein fall. Das einzige was mich wirklich reitzt, ist das hier:

5044xsz.gif

das "neue" eyte toy sieht wirklich lustig aus. ich habe das alte zwar gehabt aber es gab ja kaum anständige spiele dafür. habs nur ab und zu rausgeholt wenn kumpels lust darauf hatten. das neue werde ich mir später auch holen. vorausgesetzt es kommen bessere spiele dafür.

@darji

du hast damit nicht mal unrecht. mit den einnahmen von den crap ubi-ports werden die aaa spiele finanziert. schade ist nur das die ärsche nicht den wii-besitzern ein wenig davon "zurückgeben" indem sie den wii mit wenigstens ein oder zwei anständigen spielen versorgen.

ich bin ja extrem auf red steel 2 gespannt. wenn das nicht deutlich besser als der erste teil wird (sollte ja nicht soo ein großes problem sein^^) dann rufe ich öffentlich zum bojkott auf :lol:

wenigstens scheint assassins creed gut zu werden :-) (was man von haze ja nicht sagen kann :sad:)

das "neue" eyte toy sieht wirklich lustig aus. ich habe das alte zwar gehabt aber es gab ja kaum anständige spiele dafür. habs nur ab und zu rausgeholt wenn kumpels lust darauf hatten. das neue werde ich mir später auch holen. vorausgesetzt es kommen bessere spiele dafür.

@darji

du hast damit nicht mal unrecht. mit den einnahmen von den crap ubi-ports werden die aaa spiele finanziert. schade ist nur das die ärsche nicht den wii-besitzern ein wenig davon "zurückgeben" indem sie den wii mit wenigstens ein oder zwei anständigen spielen versorgen.

ich bin ja extrem auf red steel 2 gespannt. wenn das nicht deutlich besser als der erste teil wird (sollte ja nicht soo ein großes problem sein^^) dann rufe ich öffentlich zum bojkott auf :lol:

wenigstens scheint asassins creed gut zu werden :-) (was man von haze ja nicht sagen kann :sad:)
ähmm ich glaube du hast die letzten Previews zu haze noch nicht gelesen oder?^^
22.08.07 - PS3IGN hat den Shooter Haze von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Videos und Bilder können nicht wiedergeben, wie gut Haze wirklich aussieht.

+ Das Spiel ist so beeindruckend, dass man sich nicht beschweren würde, wenn es nur in einer Regenwald-ähnlichen Umgebung spielt.

+ Die Steuerung ist sehr genau und fühlt sich extrem gut an.

+ Es gibt viele Details, die Haze von anderen Shootern unterscheiden.

+ Der Vier-Spieler-Modus ist eine Wucht, und dabei meint man nicht nur die Waffen.

+ Die angespielte Runde hatte Ähnlichkeiten mit einer Umgebung aus Ghost Recon.

+ Ist man ehrlich, gefallen einem die Runden in denen man sich schleichend fortbewegt besser, als die, in denen 'offener Schusswechsel' stattfindet.

+ Man ist sich einig, dass Haze ein besonderes Spiel ist.
(Gamersyde: 'GC07: HAZE Images')

ansonsten kann ich nur sagen: Warum sollten sie auch Geld für AAA titel auf dem Wii ausgeben, wenn die anderen sachen eben viel profitabler sind? Nur auf der Ps3/360 muss man die leute beeindrucken um Spiele zu verkaufen^^

soll red steel 2 net baldmal schon erscheinen? ich glaub das wird einfach red steel 1 mit neuen texturen :ugly:

soll red steel 2 net baldmal schon erscheinen? ich glaub das wird einfach red steel 1 mit neuen texturen :ugly:

irgendwelche listen behaupten es kommt schon im november aber da es noch keinerlei bilder oder andere infos dazu gibt glaube ich nicht daran.

@darji

ich kenne jemanden persönlich der es schon anspielen durfte und der war nicht so sehr angetan davon. kann aber sein das es daran liegt das er direkt davor halo3, mp3 und bioshock gespielt hat^^

irgendwelche listen behaupten es kommt schon im november aber da es noch keinerlei bilder oder andere infos dazu gibt glaube ich nicht daran.

@darji

ich kenne jemanden persönlich der es schon anspielen durfte und der war nicht so sehr angetan davon. kann aber sein das es daran liegt das er direkt davor halo3, mp3 und bioshock gespielt hat^^
naja mir ist es relativ egal. Ich glaube ich kaufe dieses Jahr eh schon zuviele shooter für meinen geschmack. Hoffe auf 2008 und RPGs wie z.B. WKS *schwärm*

sorry aber ich glaube ich würde sterben, wenn ich das so die ganze zeit süielen müsste. mehr als eine stunde am stück wäre ja schon fast sport^^
ja okay, bei der vorstellung der moves wars noch interessant aber als er dann gespielt hat.. naja.. mal abgesehn von der hässlichen grafik und dem faden game wärs mir wohl auch etwas zu viel fuchtelei :D

http://www.gametrailers.com/player/23875.html

nette umsetzung der steuerung :D

dafür hat das feuerschwert wohl alle ressourcen verbraucht und man hat das gameplay vergessen :ugly:

das sieht extrem bescheiden aus. da reißt es die "nett" umgesetzte steuerung auch nicht raus^^ das spiel muß sich wohl oder übel mit gow vergelichen lassen und da geht es gnadenlos unter. gow ist mindestens 3 klassen besser als dieser schrott....

wegen der "ermüdung": man merkt das ihr noch nie ausgiebig wii gezockt habt ;-) müde wird man von dem rumgefuchtel nicht aber nrvig wirds nach ner weile (wenn das spiel murks ist^^)

Zuletzt bearbeitet:
das sieht extrem bescheiden aus. da reißt es die "nett" umgesetzte steuerung auch nicht raus^^ das spiel muß sich wohl oder übel mit gow vergelichen lassen und da geht es gnadenlos unter. gow ist mindestens 3 klassen besser als dieser schrott....

wegen der "ermüdung": man merkt das ihr noch nie ausgiebig wii gezockt habt ;-) müde wird man von dem rumgefuchtel nicht aber nrvig wirds nach ner weile (wenn das spiel murks ist^^)
bei solchen spielen frag ich mich hier und da ob die entwickler blind sind oder ob man guter hoffnung sein kann das sich solche games gut verkaufen? :D

ich mein, die machen die games ja net in irgendnem keller abgeschotten von allem. denen muss ja wer gesagt haben das das game kacke aussieht ^^

ich habe Wii sports gespielt und das reichte mir. Nicht weil es anstrengend war, sonddern weil es nach 10 minuten absolut langweilig wurde^^

Ich mein, die machen die games ja net in irgendnem keller abgeschotten von allem. denen muss ja wer gesagt haben das das game kacke aussieht ^^
wenn die hardware nicht ehr zu lässt^^

Kann es eigentlich sein, dass das einbauen der Wiimote bewegungen viel power fressen?

Zurück
Top Bottom