Nasg1
L17: Mentor
Aber Mensch....darum geht es doch gar nicht. Sony macht Nongames. Nintendo macht Nongames.
und ms will jetzt auch einen stück vom kuchen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Mensch....darum geht es doch gar nicht. Sony macht Nongames. Nintendo macht Nongames.
Ich weiss es ist spät kannst du die 50 bitte aufzählen^^
sind locker über 50.Der Schwerpunkt ist eben das Nintendo nicht geizig ist. Sie können einfach nicht. Eigentlich hat das Unternehmen nen guten Weg eingeschlagen ohne teure Hardware viel Geld zu machen (was Nintendo DRINGEND nötig gehabt hat). Man darf nicht vergessen dass Nintendo ein pures Spieleunternehmen ist und keine anderen Sparten wie Sony oder MS besitzt.
Ich bin froh das es Nintendo nach dem Cube nochmal geschafft hat nicht unter zu gehen. Mir wäre das ans Herz gegangen da ich ja selber mit Nintendo aufgewachsen bin. Ich kann leider nicht den Weg den Nintendo eingeschlagen hat unterstützen.
Loco Roco
NBA (von Sony)
TIF
Wipeout
Twisted Metal Black
Lair
Gran Turismo
Turist Trophy
ICo/SotC
Primal
White Knight Story
Sifon Filter
Destruction Derby
R&C
Sly
Infamous
J&D
God of War
HS
Getaway
WRC
Eye Toy
Buzz
Ghost Hunter
Siren
8 Days
Africa
B-Boy
Warhawk
Hot Shots Golf
Hot Shots Tennis
LBP
Folksouls
Genji
Champions of Norrath
Rouge Galaxy
Dark Reihe (Cloud/Chronicles)
Motorstorm
Resistance
Eye of Judgment
Eye-Dentify
Singstar
Ape Escape
Killzone
ATV (von Sony)
Socom
The Agency
Everquest
Uncharted Drakes Fortune
Medieval
bitte!![]()

Nur AAA-Wertungen natürlich. Kommt doch alles von Sony.Kann das jmd kontrollieren, ob das auch alles Games (von Sony) sind? Und was für Wertungen die haben?
Medieval ist von Sony? WTF?! Als ich das am PC gespielt hatte stand da doch immer SEGA.
Kann das jmd kontrollieren, ob das auch alles Games (von Sony) sind? Und was für Wertungen die haben?
Medieval ist von Sony? WTF?! Als ich das am PC gespielt hatte stand da doch immer SEGA.

Kann das jmd kontrollieren, ob das auch alles Games (von Sony) sind? Und was für Wertungen die haben?
Es heißt MediEvil... ;-)welches soll nicht von Sony sein?
Und ja, Medieval ist von Sony und zwar nicht dass Strategiespiel sondern dass it dem Konochenman, das 3d Adventure.
Ein Teil davon ist noch nichtmal eine Franchise.![]()

Es heißt MediEvil... ;-)

Ich weiss jetzt nicht alle, aber Gateway ist ein Spiel was Totaler Müll ist.
Und ich wette die hälfte der anderen Spiele auch.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914984.asp?q=Getaway

1. Sind vielleicht 10 von den aufgezählten 55 keine Franchises. Können es aber locker werden.
2. Gings um Franchises um die sich Sony kümmert oder neue Spiele die man entwickelt im Vergleich zu Nintendo.
Tolle Wette!
Getaway ist ein Millionenseller. Und es ist gut. Ach warte Mario PArty und Wii Play sind auch Millionenseller.
Und übrigens hättest du die Wette verloren.
Medieval Total War. Ein rundenbasiertes Strategiespiel (Kämpfe in Echtzeit) habe ich auf dem PC gespielt. Das ist definitiv von SEGA (zumindest Publisher).
Ich zweifle stark an der Echtheit dieser Liste. Zeig doch mal die Liste von spielen, die wirklich von Sony sind. Also wo wirklich ihre Teams dran arbeiten.
Und dann wird noch über die Qualität von BigN spielen gelästert. Unter diesen 8 Spielen unter 82% waren bestimmt 4 Nongames, die die Tester nicht mochten und spiele wie ET, bei denen der Tester die Steuerung nicht akzeptiert. Ok...
Sondern dass 3d Action Adventure für PS1 und PSP.Tolle Wette!
Getaway ist ein Millionenseller. Und es ist gut. Ach warte Mario PArty und Wii Play sind auch Millionenseller.
Und übrigens hättest du die Wette verloren.
Bis auf Lair sind es alles ihre Leute. Und die LEvel 5 Spiele, die in Zusammenarbeit mit Sony für Sony gemacht werden.
Und es ist nicht Medieval das Strategiespiel verdammt nochmal!!!!Sondern dass 3d Action Adventure für PS1 und PSP.