Ich liebe Nintendo Spiele.
Doch nicht die die ich auf dem Wii kriege.
Wo ist mein F-Zero, Pikmin, Kirby, Eternal Darkness, RE (LOOL@ UC), 3rd Party wie Tony Hawk (LOOL@ Wii Version) Mario Party 8 is scheisse (man kann nich b drücken NEIN man muss auf den ZURÜCK button kursorn -.-") Neue Franchises die vorgestellt werden verschimmeln, man hört nix davon...
Und Serien wie Kid Icarus etc wovon jeder träumt? träumt weeiter!
Die E3 war enttäuschend. gott sei dank interessieren mich nur SSBB (weil ich Melee nur noch Spiele) etc.
Aber wenn ich wie früher drauf wär (wo ich mit dem Cube 100% zufrieden war) könnt ich ohne Xbox360 nicht leben.
Und jeder der das nicht einsieht. Ich mein Nintendo stellt NUR die Non games Bla vor (hab jetzt kein BOCK mit politisch korrekt auszudrücken!) und Sony hat zwar nich 5555% weniger solcher Spiele aber sie vermarkten sie auch gut (Solche Spiele wie MGS4) MP3 wird sich wie Crap verkaufen, wartet ab. (Und dann sehen wir lange nix mehr davon und macht es massentauglich wie NSMB oder sowas -.-")
Und sagt mir ein 3rd Party Game für den Wii was gut werden könnte. (Hereos wtf!)
Ich hab mich auf den Wii wie auf den DS gefreut ... Und heute gibts NIX an F-Zero, SSB, Fire Emblem etc für den DS (auf sowas hoffte ich und wenn dann hätte dieser TS eh viel zu viel versaut) hab nur Meteos (das einzige Spiel was den DS nutzt). Und Phantom Hour Glass wird iwie auch nich das wahre.
Für mich war das N64 perfekt. Twilight Princess war enttäuschend (dieser schwierigekitsgrad, das versteht nintendo unter zielgruppenerweiterung wir machen jedes Spiel undglaublich anspruchslos!!) und das einzige geile is am Wii is Mario Galaxy (und auch die Spiele sind nicht mehr bahnbrechend wie es uns Nintendo immer weiss machen wollte!), SSBB (Dieses Spiel würde auf jeder Konsole laufen und wenn es auf dem Cube erscheinen würde hätte ich keine Wii. Mario Galaxy? => Ausleihen!).
Metroid is nicht so mein Fall, bzw geb ich auf die 10er Wertung noch nix. Zudem is is auch kaum innovativ whatever. (kB das nochmal zu spielen kenn ich eh doch alles aus MP...)
Das Spiel is kaum noch Metroid und hat keinen Online Modus...
Nintendo "Revolution" is nix anderes als ein Cube mit Zielgruppen Erweiterung und Non games.
Der Online Modus is für die Tonne und die Spiele wie Mario Galaxy etc hätten auch mit ein wenig umstellung auf dem Cube Funktioniert...
Ich dachte mit SMG und Metroid erwartet mich was völlig Neues und Super Mario Galaxy find ich nur abartig krank geil wegen dem Leveldesign, wegen den Ideen, die aber keineswegs an einen CONTROLLER gebunden sind. (!!!)
Wie das neue Zelda aussehen wird will ich gar nicht wissen... Das wird sicher Miis unterstüzen. oder irgendson Scheiss -.-
Nintendo, ich bin enttäuscht. Keiner kan mir ein Ersatz für die geilen games geben die ihr mal gemacht habt (und nicht nur die 3 Main Serien) und die Innovationen (kein Pseudo) da kommt keine konsole ran.
Aber anders wärt ihr wohl untergegangen.
Wenn sie dann bis 2007 alle die Main Serien rausgehauen haben bin ich mal gespannt was wir kriegen.
Wenn ich dann mein Mario Kart (und bitte mindestens so gut wies DD, so gut wie &4 wirds eh nich, nitendo schwächelt schon seit Cube Zeiten...) F-zero, Neue Franchises, Pikmin, Starfox kriege ändere ich meine Meinung noch!
Das musste mal raus! Und ich glaub GANZ im inneren denkt jeder Nintendo Liebhaber so