Arma 2 (ps3 / X360 / Pc)

Spitz_pass_auf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2006
Bohemia Interactive announces ARMA 2 (PS3 / X360 / PC)

news_arma2_intro.jpg

Today at Games Convention in Leipzig, Bohemia Interactive announced ArmA 2, its latest military simulation game for PC DVD-ROM and next generation consoles (originally known also as Game 2).

ArmA 2 is set in the near future, year 2009, in a fictional post soviet country called Chernarus. Players will be sent as members of a United States Marine Corps Force Recon squad to this country to prevent further civilian casualties and ensure ongoing stability there.

Arma 2 is based on the latest generation technology, offering large –scale game world, authentic and extremely detailed modern units, weapons, vehicles and enviroments, challenging single player and vast array of multiplayer options.

ArmA 2 is expected to be released in 2008. Full game website will be available soon at http://www.arma2.com.

news_ArmA2burning.jpg
news_ArmA2industrial.jpg

news_ArmA2Int_HINDS.jpg
news_ArmA2BTR.jpg

news_ArmA2nightfight.jpg
news_ArmA2meeting.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut cool aus, aber in Sachen moderner Kriegsführung reicht mir Call of Duty 4 da eine Zeit lang. ;)

Ich kenne den ersten Teil auch nicht aber zumindest ist es von den Entwicklern von Operation Flashpoint also zumindest das Studio. Stellt sich nur die Frage wieviel vom alten Team noch übrig sind.

Die Bilder lassen sich nicht öffnen. Hast du scheinbar falsch verlinkt.

Du hättest die kleinen Bilder trotzdem verlinken können, ohne dass dabei der Thread sich streckt o. so.

Na ja, aber okay. Ich schau sie mir dann auf der Seite an.

ich weiß kriege das aber irgendwie nicht hin und mein Chef schwänzelt immer um mich rum. ;-)

Gekauft, Call of Duty 4 my Ass. :sorry:
Das ist mein ernst!
Halo 3 my Ass und die restlichen Shooter sowieso my Ass

PS: ATOM

Zuletzt bearbeitet:
Yeeaaahh, das ist das wahre Operation Flashpoint 2. Da kann Codemasters alleine mit dem Namen nichts ausrichten. Bohemia Interactive ich glaub an euch!!!!

Ich hoffe vor allem, dass es spielerische Neuerungen gibt, grafisch unterscheidet es sich in diesem Studium nur im Detail von ARMA 1.

Dennoch, das ist ein Edelgame, da können Scriptspiele wie CoD4 einpacken.

Ich habe Operation Flashpoint über alles geliebt, aber was hat sich Bohemia bloß bei ArmA gedacht? OFP kann ich auf meinem 3,5 Jahre alten Notebook mit allem auf max flüssig spielen, ArmA muss ich so weit runterschrauben, dass es sogar doppelt so hääslich wie OFP wird und es ruckelt noch immer, ist verbuggt ohne Ende und spielerisch keinerlei Fortschritt. Zwar macht das realistische Prinzip noch immer Laune, aber die Umsetzung ist so mies, dass ich ArmA viel weniger mochte als OFP damals. Wenn die Teil 2 nicht deutlich besser machen, ist die Serie für mich tot.

Ich habe Operation Flashpoint über alles geliebt, aber was hat sich Bohemia bloß bei ArmA gedacht? OFP kann ich auf meinem 3,5 Jahre alten Notebook mit allem auf max flüssig spielen, ArmA muss ich so weit runterschrauben, dass es sogar doppelt so hääslich wie OFP wird und es ruckelt noch immer, ist verbuggt ohne Ende und spielerisch keinerlei Fortschritt. Zwar macht das realistische Prinzip noch immer Laune, aber die Umsetzung ist so mies, dass ich ArmA viel weniger mochte als OFP damals. Wenn die Teil 2 nicht deutlich besser machen, ist die Serie für mich tot.

Seit Patch 1.08 kann sich eigentlich niemand mehr über die ArmA Perfomance und die üblen Buggs beklagen. Der einzige Nachteil gegenüber Flashi ist, das es noch sehr wenig Fahrzeuge gibt. Aber die Modszene arbeit schon dran ;)

Nun ja, ArmA 1 war schon ziemlicher Crap und buggy as hell. OFP in Ehren, aber auf die Entwickler geb ich nix mehr. :neutral:

Nun ja, ArmA 1 war schon ziemlicher Crap und buggy as hell. OFP in Ehren, aber auf die Entwickler geb ich nix mehr. :neutral:

Warum war es Crap?? Es wurde von Anfang an als OFP1 Deluxe vermarktet. Und das hat es auch getan, es hat alles von OFP perfektioniert. Für neuerungen ist jetzt der zweite Teil zuständig.

Warum war es Crap?? Es wurde von Anfang an als OFP1 Deluxe vermarktet. Und das hat es auch getan, es hat alles von OFP perfektioniert. Für neuerungen ist jetzt der zweite Teil zuständig.
Naja perfektioniert nun wirklich nicht. Es hat vieles von OFP kopiert und schlecht noch dazu. Die KI war ein Graus, weshalb den Missionen die Dynamik von OFP abging. Die Story hat einen nicht gepackt, die Charaktere waren absolut austauschbar, man entwickelte keine Verbindung zu ihnen und die Fahr/Flugphysik einfach grottig... *.*

Naja perfektioniert nun wirklich nicht. Es hat vieles von OFP kopiert und schlecht noch dazu. Die KI war ein Graus, weshalb den Missionen die Dynamik von OFP abging. Die Story hat einen nicht gepackt, die Charaktere waren absolut austauschbar, man entwickelte keine Verbindung zu ihnen und die Fahr/Flugphysik einfach grottig... *.*

Die KI ist von der Routinen so ziemlich die selbe, in Stadtkämpfen wurde sie aber stark verbessert, da einzeilne Resttruppen jetzt nicht mehr campen. Story geb ich dir recht, aber jeder richtiger Ofpler zockt doch eh nur im Editor ;). Fahrphysik wurde auch verbessert, in Ofp gab es diesen lästigen Hüpfbug. Das mit den Helis ist so eine zwiespältige Sache, da viele User meinten, die Steuerunge der Helis in Ofp sei zu einfach und damit zu unrealistisch. Abe jedem das seine. ;)

Nach 8 Patches läuft es endlich gut? Tolle Leistung!
Naja, werde dem Spiel, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal eine Chance geben, falls der Patch wirklich die Probleme behoben haben sollte. Wenn nicht, muss ich warten, bis ich einen potenteren Rechner habe.

Bei der Flut an Militärshootern frag ich mich langsam weshalb ich sie mir kaufen sollte. Mir fehlen die Besonderheiten.
Nach CoD4 interissier ich mich noch höchstens für Frontline und Battlefield BC.

Zurück
Top Bottom