Bullseye
L08: Intermediate
War doch klar dass es MS und Nintendo in dieser Gen besser machen würden. Noch schlechter ging nämlich gar nicht.
naco,nerv net rum und akzeptier die meinung anderer leute -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch klar dass es MS und Nintendo in dieser Gen besser machen würden. Noch schlechter ging nämlich gar nicht.
naco,nerv net rum und akzeptier die meinung anderer leute -.-
solange sie meine nicht akzeptieren sehe ich keinen Handlungsbedarf.![]()
Nur schade dass Sony nicht nachgezogen hat. Die Analog Sticks liegen vor allem für shooter absolut ungeeignet.War doch klar dass es MS und Nintendo in dieser Gen besser machen würden. Noch schlechter ging nämlich gar nicht.
du hast angefangen ;-)
Dafür war MS nicht mal oben. Die haben sich dass geschen immer von unten (unter der Erde) ansehen dürfen.
Unterirdisch schlechter Kommentar - Forumstroll my ass.
PS3-Kontroller 3rd Place, unergonomisch und unterentwickelt seit PS1, und ohne Rumble geht ja mal gar nicht.
aber nur weil die anderen Kinder gemein zu mir waren, und behauptet haben die 360 hätte gute Grafik und die Wii hätte gute Spiele.
achso,dann versteh ich es natürlich.
komm,gehen wir es den lehrern petzen![]()
![]()
Schon so klein, und doch hält er sich für eine ganz freche Göre.![]()
nee, die spielen alle BrainTraining und wollen nicht gestört werden. Außer der Religionslehrer der spielt wieder nur Taddl.![]()
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit, aber Du Flitzpiepe schiesst mit deinem Sony-Getrolle wirklich den Vogel ab. Allein schon die Trigger beim PS3-Pad sind eine Zumutung, der Controller-Designer (wenn es überhaupt noch einen gibt, das Pad gibts ja in der Form seit 13 Jahren) gehört gefeuert. Stillstand bei Sony und die Bewegungssensoren mal noch eben dazugeklaut von Nintendo.
die missgeburt von suxass kann ich nicht mehr sehen, das scheissteil ist mitlerweile 12 jahre alt !
sony soll sich mal was neues einfallen lassen
360 pad ~ wiimote > suxass controller
ein weiterer zufreidener ROD Kunde?
im gegensatz zu dir habe ich alle 3 konsolen![]()