Mafia 2

habe heute die demo angespielt.
finde die steuerung am anfang etwas schwammig man gewöhnt sich aber dran. das auto fahren ist recht schwer, aber realistisch, denke ich. insgesamt machts spaß. ist halt ein gta in den 50ern(oder wanns spielen soll)

ist laxi zufällig der chefprogrammierer bei 2k czech oder woher weiß er das?

lies doch meinen Post.

happygamer.de gibt an dass die UK Version auch auf deutsch spielbar ist, ich hab nochmal nachgefragt und er hats bestätigt. Bisher lag er immer richtig. Rest muss man für sich selbst ausmachen.

Da Borderlands UK Version auch Multilingual war, ist es wohl auch wahrscheinlich (selber Publisher).

so nach der PC Demo habe ich nun auch die Xbox Demo gezockt: und was soll ich sagen: rein grafisch sieht es nicht schlecht aus, aber dies wird durch gewaltiges Ruckln und Tearing erkauft!

unglaublich, so was habe ich in meiner über 10 Jährigen Gaming Karriere so auf einer Konsole kaum gesehen...

die Demo erzielt wohl das Gegenteil was sie sollte: sie schreckt nämlich aller Voraussicht nach mehr Leute ab, sie anlockt (mich eingeschlossen)

lies doch meinen Post.

happygamer.de gibt an dass die UK Version auch auf deutsch spielbar ist, ich hab nochmal nachgefragt und er hats bestätigt. Bisher lag er immer richtig. Rest muss man für sich selbst ausmachen.

Da Borderlands UK Version auch Multilingual war, ist es wohl auch wahrscheinlich (selber Publisher).

ah ok alles klar

dann sehe ich mein fehler ein und entschuldige mich :)

und bedanke mich, war kurz davor hier das spiel zu kaufen :)

vielen dank

Fakt ist das ich auf meinem bald 3 Jahre alten PC(damals 600€ gekostet) Mafia in 1080p und High ohne Physik kram(da ich eh ne ATI Karte hab) gut spielen kann.
Wo sind das abartige Anforderungen?

physik auf high und das ding verspeist deinen rechenknecht zum frühstück.

Mafia 2 hat relativ niedrige Hardware Anforderungen...

so sieht Mafia 2 bei mir deutlich schöner aus als GTA IV aus und läuft dennoch viel besser, ohne Ruckler und Tearing...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom