bitte um ne ehrliche antwort

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mURTI
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mURTI

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
also ich hab den panasonic tx 32 le60fm fernseher und wollt mal fragen ob der gut ist
ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir doch den lg 32 lc2db holen soll.
wollt mal eure meinungen hören was ihr mir empfehlen würdet ??
schonmal danke im voraus

also ganz ehrlich, der panasonic tv ist nicht der beste. du musst wissen das die LE serie bei panasonic die schwächsten geräte sind. die sind mehr für werbeangebote gedacht.
soetwas gibt es bei allen firmen. diese serien tauchen meist nicht einmal in den firmen katalogen auf.

mit dem lg würdest du dich aber kaum verbessern, wenn du mir sagst was du bereit bist zu investieren, könnte ich dir bessere alternativen nennen.

Manchmal ist billig dann eben doch teuer. Manchmal ist billig, aber auch wirklich billig und die Schnäppchen bei Saturn & MediaMarkt entpuppen sich als Ramsch.

Biermensch´s Meinung ist auch meine ;)

ich bin selbst im einzelhandel, und lasst euch sagen:

WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEI MAL.

ist leider fast immer so ....

also ich wär bereit bis zu 900 euro zu zahlen !

wenn er groß sein soll ist das eindeutig zu wenig. 900€ reicht imo bis 37" mehr ist da wohl nicht drinn, wenns ordentlich sein soll

also ich wär bereit bis zu 900 euro zu zahlen !

dann hätte ich was gutes anzubieten.

einen Philips 32 PFL 5322

der UVP liegt zwar bei 999,99€
er müsste sich aber deutschlandweit in der werbung befinden.
bei uns jedenfalls ist er für 799,-€ zuhaben

er macht ein sehr gutes fernseh bild und HDTV inhalte sehen auf dem gerät absolut top aus.

hmm und angebote mit handyverträgen würdest du mir abraten ?!
hab grad ein gesehen mit 2x lg chocolate handys + samsung 32 le s81b wenn der auch nicht so gut is dann muss wohl der von philips her :)
brauch eins wegen meiner ps3 und wie gesagt mit dem panasonic konnt ich mich nicht anfreunden

Hört auf Biermensch und Taste.....Die Männer verstehen Ihr Handwerk *schleim* ;)

da Hätte ich auch mal ne Frage, welche ich mir persönlich noch nicht schlüssig beantworten kann.Demnächst steht auch bei mit HD-Glotze aufm Programm (aber erst noch muss das Specialized Demo 8 ins Haus:) )

was ist besser: Plasma oder TFT (nennt man das beim TV so/naja ihr wisst, was ich meine) ?

hmm und angebote mit handyverträgen würdest du mir abraten ?!
hab grad ein gesehen mit 2x lg chocolate handys + samsung 32 le s81b wenn der auch nicht so gut is dann muss wohl der von philips her :)
brauch eins wegen meiner ps3 und wie gesagt mit dem panasonic konnt ich mich nicht anfreunden

Der Samsung LE-32S81B ist sehr gut! Is n ziemlich neues Gerät. Den hol ich mir übrigens auch...:-) Es sei denn Ende Oktober gibts schon was besseres für`s gleiche Geld...^^

Aber mit dem Teil kannst du gar nichts falsch machen! Mich wunderts nur das es den bei nem Handyvertrag dazu gibt... Normaler weise wird bei denen immer der LE-32S61B verramscht...

@murti

zu der geschichte mit den handyvertägen kann und möchte ich nichts sagen.

aber der angebotene samsung ist zum zocken sehr gut.
nur die tv bilder sehen bei einem analogen empfang sehr bescheiden aus.

@ biermensch

sag mal deine meinung zu hd und full hd. tuts hd ready oder sollte man schon
auf full hd gehen ? wenn man von 37-42 zoll ausgeht. und 360 und ps3
angeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf Biermensch und Taste.....Die Männer verstehen Ihr Handwerk *schleim* ;)

da Hätte ich auch mal ne Frage, welche ich mir persönlich noch nicht schlüssig beantworten kann.Demnächst steht auch bei mit HD-Glotze aufm Programm (aber erst noch muss das Specialized Demo 8 ins Haus:) )

was ist besser: Plasma oder TFT (nennt man das beim TV so/naja ihr wisst, was ich meine) ?

Plasma ist vom Schwarzwert her überlegen. Teurer im Allgemeinen
Lcd Tv sind das andere. mir würde ein LCD reichen.

aber ich könnte drauf wetten dass diese frage schon zigmal beantwortet wurde, einfach mal suchbutton benutzen ^^

@ biermensch

sag mal deine meinung zu hd und full hd. tuts hd ready oder sollte man schon
auf full hd gehen ? wenn man von 37-42 zoll ausgeht. und 360 und ps3
angeschlossen werden.

IMO ist bis 42 zoll hd ready optimal.. erst darüber siehst du einen uterschied und dann würd ich klar zu Full HD raten.

DAzu kommt natürlich immer der Abstand zum Gerät..

@ digitalsilo und tastepolice

ihr habt PN

H@cky hat eure fragen auch sehr schön beantwortet. hat bei mir länger gedauert da ich beschäftigt war, man muss schon ein wenig arbeiten für sein geld :blushed:

Zurück
Top Bottom