Luigi123
L07: Active
- Seit
- 10 Jul 2007
ich glaube kirby ist nicht luftig sondern eher wie ein MarschmallowRosa luftige Kugel + spitzer Schnabel = Nicht gut![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube kirby ist nicht luftig sondern eher wie ein MarschmallowRosa luftige Kugel + spitzer Schnabel = Nicht gut![]()
ja hab bei youtube gesehen da ging so ein frosch in kirbys körper und aus kirby wurde devil kirby dan hat er sein hammer genommen und alles kleingeschlagen
@ luigi
ja und wegen yamchu
ich glaube kirby ist nicht luftig sondern eher wie ein Marschmallow
wie viele fähikkeiten zum kopieren sollten drin sein ?? ich sag 25
und manche behaupten der thread sei nicht komisch:rofl2:das sind das ergebnis doch wohl eher so aus:
Rosa marshmallowige Kugel + spitzer Schnabel = Große Sauerei![]()
Jung,ihr seid mehr Off-Topic als ich,große Leistung
Weiter soi machen![]()
40!!!! so viele! glaub ich nicht aber hoffe.ich 40 nicht weniger
und mädels![]()
40!!!! so viele! glaub ich nicht aber hoffe.
btw. kommt das spiel noch 2008 raus?
@sakura : du meinst wohl mädel!
Ich meinte net Jungs,sondern Jungkennst das nicht??
oder zur GCstimmt ich bin ja hier die einzige:sad::cry:
also es steht in japan 2007 also schätz ich mal bei uns 2008
die lassen sich ganz schön viel zeit für das game hoffentlich kommt ein neuer trailer zur TGS
oder zur GC
btw. wann ist die TGS?
und mädels![]()
dann heißt jung sowas wie wow, oder mann! ich komme aus Bayern"Jung" ist halt dialekt oder so. Auf jedenfall sagen des viele Menschen die in NRWwohen oder kommen. Ich komme auch aus NRW-Köln^^
dann heißt jung sowas wie wow, oder mann! ich komme aus Bayern
"Jung" ist halt dialekt oder so. Auf jedenfall sagen des viele Menschen die in NRWwohen oder kommen. Ich komme auch aus NRW-Köln^^