Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir isses Final Fantasy. Konnte mit Teil 10 nichts anfangen un hab nach 2 stunden aufgehört.
Mit Metroid Prime is es dasselbe. Nach ein paar Stunden wars einfach nur noch öde, nach den ganzen Upgrades zu suchen, sie dann nich zu finden und beim Obergegner einfach keine Chance hat.
Also NinKidd und Xander, ihr seid nicht alleine.^^

hab noch 2 Games:

WoW - Damit gehen Freundschaften kaputt, und nen scheiß Spiel :D
CS - Spielen Kids mit 13 Jahren und nerven doich wennde mit kumpel zoggst und dann aufmücken müssen^^

Meine sind:
- Alle Rollensüiele wie FF Blue Dragon... sooo öde.. brauch Action =)
- Pokemon war mit unter 10 Jahren interresant jetzt ist es nur noch peinlich :D

Sonst eigtl. nxix... nur Rollenspiele.. sollte man abschaffen wegen Langweile ^^

Genau!
Die Blue Dragon Demo zum KOTZEN!
Und FFVII. Son ein Schmmaaarrrn. Kitsch + Gamme Langweil Gameplay.

the elder scrolls: oblivion

war sozusagen das erste richtige rpg das ich gespielt hab und bin nach ein paar stunden fast vor langweile gestorben, die bugs, die schlechte lokalisierung, das schlechte levelsystem haben mich dann aber doch wütend gemacht

Mir fällt jetzt nur Metroid Prime ein.

0-Story, Mühsames Scannen, fies verstecke Upgrades usw.

metroid prime ist auch nicht so mein ding, ich erkenne aber schon was manchen an dem spiel gefällt aber für mich ist es viel zu viel backtracking und wenn ich etwas hasse an nem spiel dann wenn dir nicht gesagt wird was du tun sollst (hat nichts mit offenheit zu tun, aber auf dem planeten rumirren ohne zu wissen warum ist nichts für mich)

dafür hat das spiel halt den samus bonus, super metroid war aber echt besser

the elder scrolls: oblivion

war sozusagen das erste richtige rpg das ich gespielt hab und bin nach ein paar stunden fast vor langweile gestorben, die bugs, die schlechte lokalisierung, das schlechte levelsystem haben mich dann aber doch wütend gemacht
Word, wenn schon, dann schon Morrowind...Das ist in so ziemlich allen belangen (Ausser der Grafik natürlich), Oblivion überlegen.

- Midnight Club 3 (Am Anfang fand ichs noch spaßig, aber die späteren Rennen haben mir den letzten Nerv geraubt und habs dann bei Ebay versteigert)
- RE4 (Sorry, aber ein RE ohne Zombies ist einfach kein richtiges RE mehr)
- Diablo Reihe (Irgendwie kann mich das Spiel um Gottes Willen nicht bei Laune halten)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein

Hack'n'Slays ala God of War

Rennsimulationen

alle Blizzard-Spiele außer Diablo

die meisten 3D Zeldas, die The Elder Scrolls Reihe, World of Warcraft und Counterstrike

ich hasse Mario Kart 64 :blushed:
Das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht weil's selbst für damalige Verhältnisse so laaaaangsaaaam war -_-, da hab ich DKR um einiges lieber gespielt (und ja, auch im Multiplayer :-P)

Ansonsten hasse ich WoW seitdem ich gesehen habe, was es mit meinem Bruder angestellt hat :evil:

Spiele die ich hasse? Davon gibt es wirklich viele. :lol:

GTA Serie (Eigentlich alles, was sonst noch von Rockstar kommt)
Animal Crossing
Tomb Raider Serie
Tekken Serie
Alle, mir bekannten Ego Shooter
Alle Arten von Sportgames

mmh irgendwie fällts mir schwer mich da an irgendwas zu erinnern.
es gibt eigentlich nur eine spieleart die ich grundlegend verabscheue
und das sind textbrowser games. boah, ich könnte kotzen, das sind
für mich die größten nongames die es überhaupt gibt. :D
mathe verpackt in einem spiel. da geht garnix ab, praktisch alles findet
nur in deinem kopf statt. bäh.
sonst nen direktes game mmh.
vielleicht
- Splinter Cell
- Resident Evil (1-3, 4 ka.. könnte cool sein)
- Alone in the dark
- Silent Hill

Zuletzt bearbeitet:
Spiele die ich hasse? Davon gibt es wirklich viele. :lol:

GTA Serie (Eigentlich alles, was sonst noch von Rockstar kommt)
Animal Crossing
Tomb Raider Serie
Tekken Serie
Alle, mir bekannten Ego Shooter
Alle Arten von Sportgames

Was magst du denn? o.O Nur FF oder Rollenspiele?? o.O

also bei mir igibt es nett so viele spiele die ich hasse und in moment fällt mir auch nur Wow ein, ich mein wenn man sieht was des Spiel mit den Leuten macht sollte man lieber soein Spiel vom Markt nehmen als an den ganzen anderen spielen rumzunörgeln das sie viel zu brutal seien.

Was magst du denn? o.O Nur FF oder Rollenspiele?? o.O

Abgesehen von Ego-Shootern, Renn- und Sportspielen, spiele ich eigentlich alles.

Action (God Of War, Ninja Gaiden, Zone Of The Enders)
Action Adventures (Castlevania, Shadow Of The Colossus, Zelda, Resident Evil, Metroid, Metal Gear, Okami)
Arcade Shooter (Ikaruga, R-Type, Gradius, Mushimisama, Ibara, Radiant Silvergun)
RPGs (Suikoden, Final Fantasy, Atelier Iris, Seiken Densetsu, Shadow Hearts, Tales Of ,Persona, Dragon Quest)
Adventures (Phoenix Wright und ein paar andere, die ich hier nicht aufführen will. :-P)
Rhythm (Ouendan, Stepmania)
Beat'em Ups (Soul Calibur, Dead Or Alive, Street Fighter, Samurai Spirits, Melty Blood)
JNRs (Mario)
Puzzle (Tetris, Picross, Meteos)

Gibt's ja genug.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, ist nen interessantes Thema. Ganz spontan fällt mir da nur die Halo-Serie ein.

Besitze zwar keine Microsoft-Konsole, hatte aber die Gelegenheit, Teil Eins und Zwei mal ausführlich zu zocken. Und was soll ich sagen, mir gefällt es einfach nicht. Und nicht einfach deswegen, weil es auf einer Microsoft-Konsole läuft. Diesen Aspekt lasse ich mal außen vor.

Es fehlt mir irgendwie an Dynamik und Spannung in diesem Spiel. Kann mir auch nicht erklären, wieso es so ist. Es hat sich für mich immer irgendwie umständlich gespielt. Ich kann mich einfach nicht mit dem Spiel identifizieren, wie man so schön sagt. :)

Soll jetzt kein Bash werden, aber da lege ich dann doch lieber ein Resistance oder Half-Life ein und zocke dieses. Natürlich gönne ich den anderen das Halo-Game, aber für mich ist es einfach ein absolutes No-Go.

metroid prime ist auch nicht so mein ding, ich erkenne aber schon was manchen an dem spiel gefällt aber für mich ist es viel zu viel backtracking und wenn ich etwas hasse an nem spiel dann wenn dir nicht gesagt wird was du tun sollst (hat nichts mit offenheit zu tun, aber auf dem planeten rumirren ohne zu wissen warum ist nichts für mich)

dafür hat das spiel halt den samus bonus, super metroid war aber echt besser

jo geht mir auch bissel so, das spiel ist geil, ohne zweifel, aber es gibt einfach sachen, die mich extremst stören! den ersten teil hab ich noch durchgezockt, weil ich mich übelst zusammengerissen habe, aber die suche nach den artefakten war schon brutal nervig! den zweiten teil hab ich für 10 euro gekauft, wollte ihn eigentlich gar nicht mehr, aber ein "top spiel" für 10 euro naja! die dunkle welt nervt mich dabei zu tode, nicht nur dass man ständig energie verliert, auch die atmo is nicht so meins. schon klar, das samus nicht auf grünen wiesen rumspringt, aber naja is mir irgendwie zu karg und leblos! das gescanne nervt mich auch und die story sollte filmreifer erzählt werden, schöne zwischensequenzen mit guter sprachausgabe, das würde metroid erheblich aufwerten (is aber ja im dritten teil vorhanden soweit ich weiß, außerdem noch bessere steuerung) ... metroid prime macht also vieles richtig, allerdings wirkt es auch wieder teilweise altbacken!

außerdem hat mich mario kart double dash enttäuscht und das f-zero für den cube, is zwar immer noch genialst, aber nicht so geil wie aufm n64. jade empire hat mich mit den endlosen gesprächen fast in den wahnsinn getrieben, hatte es nach ein paar stunden weggelegt, mich dann aber doch irgendwann wieder aufgerafft und es sogar komplett zuende gespielt und hat mir dann auch mit der zeit immer besser gefallen. allgemein geht es mir bei mgs auch so, die story is so geil, die gegner sind abgefahren, aber das gameplay und die kamera, nee danke, das kann ich nicht zocken, das geschleiche langweilt mich zu tode. umso mehr wundert es mich da, dass ich sogar splinter cell chaos theory für die xbox komplett durchgespielt habe (hat mich nur 7,50 euro gekostet). final fantasy 12 hab ich noch gar nicht angezockt, nur bei meinem bruder zugesehen, aber das langweilt mich schon vom zusehen, obwohl ich riesiger ff fan bin, aber die atmo taugt mal gar nicht, die story is auch belanglos usw (nur kerker, sümpfe, wüste PFUI) :D

aber meistens ist es eigentlich so dass ich positiv überrascht werde. killer7, tales of symphonia, timesplitters, kingdom hearts etc sind für mich solche kandidaten! die habe ich ewig nach launch zum schnäppchenpreis gekauft und mich geärgert warum ich sie nicht schon viel früher für mich entdeckt habe ;)

- blue dragon(nach demo)
- vice city stories(schlechtester 3D teil)
- crystal chronicles(so dermaßen eintöniges gameplay)
- genji 2(nach dem genialen ersten teil totaler schrott)
- onimusha 3(schlechtester teil der ganzen serie)
- twin snakes(eine schande für die serie)
- alle tales of teile(viertklassige rollenspiel serie)
- devil may cry 1(hab den nach dem durchspielen nie wieder gezockt,fand da 2 & 3 hab ich sicher je 5x auf fast allen schwierigkeitsgraden durchgezockt)

Zurück
Top Bottom