PS2 Neue Spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryuss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryuss

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2007
Ich will mir gleich vor dem Abschiedsspiel vom Scholli noch ein 1, 2 Games im Laden meines Vertrauen ein paar alte und gute PS2 games kaufen, für billig geld. Da gibts noch einige Spielserien die ich noch anzocken will.

Wie siehts mit der Onimusha Reihe aus?

Welcher ist der Beste Teil? Hab mit schon ein paar tests angesehen. kommt ja richtig gut weg das game.

Oder z.B Fahrenheit würde mich auch reizen.

Hat die hier jemand angezockt?

Oder Kessen oder Dynastie Warriors ? So in die Richtung Strategie.

Würde mich sehr über ein paar schnell Antworten freuen! 8-)

Hoffe Antwort kommt nicht zu spät:

Onimusha - nicht mehr zeitgemäß, da langsames Gameplay und nicht wegdrückbare Zwischensequenzen
Onimusha 2 - bestes,umfangreichstes Spiel mit viel optionalem Inhalt, das den Wiederspielwert erhöht. Vorsicht: Analogstick kann man nicht benutzen.
Onimusha 3 - schöne Inszenierung einer kruden Story, teils nette ideen
Onimusha Dwn of Deams - such nach nen Thread......ich fands Müll, da Endgegnerkämpfe lahm waren und eine Attacke viel zu stark

Finger weg von Kessen 1&2, es sei denn du bist leidensfähig. Teil 3 kA

DW 5 > DW3 > DW4
Die Hauptteile kannste dir alle bessorgen, allerdings hat Teil 4 einen hohen Schwierigkeitsgrad, aufgrund schnell sterbender eigener Truppen und man kriegt keinen Nachschub.
Extreme Legends und (vor allem) Empires sind unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Emporer Danke für die Antwort! ;)

Hab mir jetzt Onimusha 3 und Kessen 3 zugelegt. Muss schon sagen 2 Klasse Spiele1.

Von O3 bin ich hellauf begeistert bis jetzt.

Kessen hab ich erst 2 Kapitel gespielt aber die Ganzen Verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind echt super. Übrigens auch tolle Cutscenes!
Mal was anderes.

Was mich hir nur wunder das ich hiet sonst kaum Resonaz bekommen hab aus von Emporer, was ich sehr schade finde. Mein Threat auch nur ca. hits.
Hab ich vllt im Falschen Bereich gepostet??
Hab mir gedacht das es hier wohl am besten wäre. :neutral:

liegt wohl daran weil der threadtitel wohl zu nichtssagend ist...

auch hättest du vielleicht erwähnen können welche spiele du bereits hast und gerne spielst damit man dir eine empfehlung geben könnte... weil jedes spiel gefällt irgendjemanden auf dem planeten aber ob es für dich geeignet ist musst du selber wissen...

E

Hab mir jetzt Onimusha 3 und Kessen 3 zugelegt. Muss schon sagen 2 Klasse Spiele1.

Von O3 bin ich hellauf begeistert bis jetzt.

Kessen hab ich erst 2 Kapitel gespielt aber die Ganzen Verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind echt super. Übrigens auch tolle Cutscenes!
Mal was anderes.

Wenn dit Teil 3 von Onimusha gefällt, solltest du dir auch den 2ten Teil ansehen.
Ist zwar ein bißchen störend, nur mit Richtungstasten sich zu bewegen, allerdings hat man durch das Schenkungssystem mit den 4 optionalen ( spielbaren) NPC'S und ,damit verbunden neuen Storyabschnitten, immer wieder einen Anreiz es zu spielen.

Ansonsten hat Katana Recht, der Threadtitel ist zu nichtssagend und ob die Erfahrungen im jeweiligen Genre oder mit einem älteren Titel aus der Reihe machtest, verräts du auch nicht.

also fahrenheit solltest du eindeutig mal angespielt haben, oder die DMC Reihe falls du drauf stehst und es noch nicht hast, aber eigentlich spielst du ja schon onimusha, is ja so ähnlich!

Fahrenheit werde ich mir wohl noch zulegen für ne 10er...
Aber ich hab gehört man hat es leider schnell durch... :(

War ich auch schon am überlegen, wollte noch evt. bei Champions of Norrath zugreifen... Das kann man per Multitap zu 4 spielen! :o

Sagt mal weiß einer von welchen PS2 Games die Server noch offen sind?

Defintiv Dark Alliance I!

Weiß wovon ich rede, habe alle vier DA und CoN Teile durch. Man kann nichtmal springen bei CoN und das Leveldesign ist lahm, lahmer gehts nicht.

Lieber Dark Alliance I und II. (I >>>>>>> II!)

Zurück
Top Bottom