Survivor (Pro7)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller AriesT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Heute, am 14. August 2007, startet auf Pro7 die neue Abenteuershow "Survivor".

Es handelt sich dabei um eine Insel-Survival-Show, in dem mehrere Kandidaten gegeneinander und im Team antreten, um der "Insel-Champion" zu werden und so die Show zu gewinnen.

Ich möchte mich mit euch über diese Sendung unterhalten und ein wenig fachsimpeln. ;)
Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch diese Serie ansehen und was erwartet ihr?

Ach ja, noch eine Frage:
Wie hieß die erste Sendung dieser Art, welche vor einigen Jahren auf Pro7 lief? Ich kann mich nur noch daran erinnern, DASS es so etwas, sogar fast das selbe, schonmal im deutschen TV unter anderem Namen gab. Wäre schön, wenn sich jemand hier erinnern würde.

Na denn, das Buffet ist eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
ich schau vlt mal rein aber erwarte nicht viel. ist wohl ne art brückensendung bis lost wieder anfängt

Werde vllcht mal reinschnuppern;-)
Aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilig.:-P:-)

Falls es schwarzen Rauch, Luken und "Andere" gibt, schaue ich mal rein ;)

Hieß der Scheiß früher nicht auch Survivor? Kann auch sein, dass ich das mit dem bulgarischen Pendant "Survivor" verwechsle, nur da war das ganze mit Prominenten (halt bulgarische Prominente, die hier kein Schwein kennt :-P ) und sehr lustig die ganzen Heinis leiden zu sehen. :-D Auch wenn ich glaube, dass die da hinter der Kamera verpflegt wurden.^^
Jedenfalls ist das doch der gleiche Scheiß wie Big Brother, etc., wer will so einen Dreck überhaupt noch gucken :-?

Deswegen frage ich ja, wie der Vorgänger hieß.
Irgendwas mit "Expedition Robinson" oder sowas.

Ist alt, kommt mit neuem Namen. Aber ganz nett. Zum Zeitvertreib ist es durchaus geeignet.

Hab jetzt mal bissl gegooglet und es gab anscheinend mal zwei so ähnliche Sendungen: "Das Inselduell" und wie du schon gesagt hast "Expedition Robinso", wobei "Inselduell" wohl auf Sat1 lief. Naja ist trotzdem net der Hammer.^^

Oh mann, nimmt dieser Schwachsinn nicht mal bald ein Ende? Die Fernsehehsender sollten mal was besseres ausstrahlen, und nicht gleich hunderttausende von Abenteuershows prdouzieren..Das gleicht gilt auch für die ganzen Talkshows, Gerichtsshows, Castings

Zurück
Top Bottom