Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Ob ich mir die Mühe machen wurde das zu argumentieren, aber bei dir scheinen sie ja so schnell durch den Kopf zu pfeifen das du nicht mit den aufschreiben hinterherkommst......
.......aber lass gut sein, mir wollte schon mal ein realitätsfremder eN'er erzählen das Splinter Cell auf den Handy das selbe Spiel ist wie auf der Xbox weil man beide mit Tasten steuert :lol:

Bin kein "N´ler" ;)

War immer Multikonsolero....nur zur Zeit ist es nur der Wii von der Current Gen...

Spiele mal Splinter Cell auf der X-Box und dann auf dem DS (vom handy habe ich nicht gesprochen).

Es ist exakt das gleiche Spiel.
Außer der Grafik und der Steuerung keinerlei Unterschiede.

Selbst die Gegner KI ist gleich ;)

Ja mag sein das du recht hast.
Aber die Wii verkauft sich jetzt schon gut und hat fast kaum gute Spiele, was glaubst du wenn Spiele wie Mario erschienen.

Und desto besser sich die Wii verkauft desto mehr Entwickler Entwickeln Spiele für die Wii.
z.B rockstar die haben nie Spiele für Nintendo Konsolen gemacht und jetzt verkauft sie sich gut und die Entwicklen jetzt auch für die Wii.
Das gleiche gilt auch für Thq mit ihren Smackdown Serie Spielen.

Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel vom Mario in Sachen verkaufszahlen erwarten. Es is imo ein absolut geniales Spiel, aber es sprichtvergleichsweiße wenig Leute an.
@Silver... ein Beispiel... Bioschock... würde es für Wii umgesetzt werden, wäre es lange nicht mehr so ein Kracher. den die ganze Atmo die es in diesem Spiel gibt, entsteht nur aus Grafik größtenteils. Halo 3 oder COD 4 als weiteres Beispiel... leben stark vom MP...

Ich warte immer noch auf die Konsole mit dem rumgefuchtel der Wii, dem rumgehopse von WiiFit, den Technischen Möglichkeiten der PS3, den Games der 360 und der Wii, Xbox Live und mit Peter Moore. Erst dann werde ich vollkommen Glücklich sein 8-)

@Silver... ein Beispiel... Bioschock... würde es für Wii umgesetzt werden, wäre es lange nicht mehr so ein Kracher. den die ganze Atmo die es in diesem Spiel gibt, entsteht nur aus Grafik größtenteils. Halo 3 oder COD 4 als weiteres Beispiel... leben stark vom MP...

Das sagst du ;)

Für mich ist ein guter Sound z.B. wichtiger als eine gute Grafik...Resi 2 z.B. hat für mich auch heute noch eine genauso gute Atmo wie das Remake von Teil 1 auf dem Cube...

Und wenn ein Spiel schlechter wird, wenn man ihm die Grafik nimmt, ist das Teil eh Schrott. :neutral:

Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viel vom Mario in Sachen verkaufszahlen erwarten. Es is imo ein absolut geniales Spiel, aber es sprichtvergleichsweiße wenig Leute an.

Ich warte immer noch auf die Konsole mit dem rumgefuchtel der Wii, dem rumgehopse von WiiFit, den Technischen Möglichkeiten der PS3, den Games der 360 und der Wii, Xbox Live und mit Peter Moore. Erst dann werde ich vollkommen Glücklich sein 8-)

Es Spricht wenig Leute an? Sry aber das ist totaler Quatsch Mario Sunshine hat sich über 6 Mio mal verkauft.
Und auf der Wii wird sich das bestimmt mehr verkaufen.

Und wenn ein Spiel schlechter wird, wenn man ihm die Grafik nimmt, ist das Teil eh Schrott. :neutral:

ich glaube ihr kapiert bis heute noch nicht das es ein gesamtpaket gibt muss das pefekt gefüllt sein muss. und da wir nunmal mit den augen sehen, oder? ist die grafik ein wichtiger bestandteil dessen ...

aber was soll man von einem wii besitzer auch anderes erwarten ...

ich glaube ihr kapiert bis heute noch nicht das es ein gesamtpaket gibt muss das pefekt gefüllt sein muss. und da wir nunmal mit den augen sehen, oder? ist die grafik ein wichtiger bestandteil dessen ...

aber was soll man von einem wii besitzer auch anderes erwarten ...

Was soll man bei solcher Engstirnikgkeit noch erwarten? ;)

Grafik ist die Verpackung für ein Spiel...ein gutes Spiel macht sie noch etwas besser...ein schlechtes bleibt schlecht...egal wie gut die Grafik ist...

Kein Mensch hat etwas gegen gute Grafik...aber sie kommt an letzter Stelle, wenn es um die Bewertung eines Spieles geht....

Nix zu bitten? also bei diesen Staz musste ich jetzt Lachen.

Was ist mit Mario Galaxy, Mp3 oder Mario Kart?
Vielleicht geffalen sie euch nicht, aber die Spiele von Nintendo werden fast immer am besten bewertet.

Und bei 3rd Herstellern braucht sich die Wii auch nicht zu verstecken.
z.B No more Heroes, BoA oder Sam & and Max, und noch eine menge mehr.

Mag sein das sie euch nicht gefallen aber mir gefallen die Spiele.
Und deshalb brauch ich keine 360 oder Ps3 ich habe genung zum zocken mit der Wii.
und wenn ich Grafik will Spiele ich eben auf meine pc.

Ich hab ja auch gesagt in den meißeten! :wink3:

Gehen wir mal die gängingen Genres durch:

Genre l Wii l Konkurrenz

Ego-Shoter l Mp3 l Gow, Resistance, Bioshock, Cod 4, KH 2, Halo 3

Action Adventure
& Hack & Slay l Mp3, Zelda l Uncharted, AC, HS, Tomb Raider, NGS

Renn-Sim l ? l Forza 2 , GT 5 , Moto GP ,

Renn Arcade l MC, NFS l PGR 4, Burnout, NFS, Dirt(?) , Motorstorm, Juiced 2

usw....

Alles nur Beispiele!
Wenn du willst kannl ich die Liste vllt weiterführen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich wette wenn das Spiel für die 360 geben würde würdest du das hochjubeln.

Crysis sah allein auf denn Schiff besser aus als Halo.
In Sachen Gameplay und Grafik.
öhm, nein? mir ist klar das ein PC die x360 grafisch wegfegen kann. aber ein spiel wie crysis interessiert mich absolut NULL.

desweiteren ists mir auch egal ob ein PC stärker ist. schau doch mal in ein PC forum. in den spielthreads gehts darum wessen system die beste grafik bei max fps darstellt. in konsolenforen gehts um das game und nicht um die technik. und darum hab ich, da es auf konsolen endlich HD gibt, den PC hinter mir gelassen da es da zu guten 80% immer nur um leistung, technik und FPS ging

Genre l Wii l Konkurrenz

Action Adventure
& Hack Slay l Mp3, Zelda l Uncharted, AC, HS, Tomb Raider, NGS

Alles nur Beispiele!Wenn du willst kannl ich die Liste vllt weiterführen!

Also wenn schon, dann richtig ;)

Bei den Shootern hast du auch CoD3 und Red Steel vergessen.
Bei den Racern Excite Truck...nur Beispiele ;)

Tomb Raider kommt übrigens auch für den Wii ;)

Grafik ist die Verpackung für ein Spiel...ein gutes Spiel macht sie noch etwas besser...ein schlechtes bleibt schlecht...egal wie gut die Grafik ist...

Kein Mensch hat etwas gegen gute Grafik...aber sie kommt an letzter Stelle, wenn es um die Bewertung eines Spieles geht....
engstirnigkeit? ich hab meine guten games in massen und eine auswahl an guten games, also wer ist hier engstirnig? ;)

mich muss es nicht kümmern. ich hab das perfekte gesamtpaket

Genre l Wii l Konkurrenz

Action Adventure
& Hack Slay l Mp3, Zelda l Uncharted, AC, HS, Tomb Raider, NGS

Alles nur Beispiele!
Wenn du willst kannl ich die Liste vllt weiterführen! ;)

Tomb Raider kommt auch für Wii ;-)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=50088

und guck dir mal die liste an da gibt es eine menge Spiele für jeden
Und desto beser sich die Wii verkauft deso mehr Entwickler werden kommen.

engstirnigkeit? ich hab meine guten games in massen und eine auswahl an guten games, also wer ist hier engstirnig? ;)

mich muss es nicht kümmern. ich hab das perfekte gesamtpaket

Was haben deine Games mit Engstirnigkeit zu tun? ;)

Wenn du aber mit Phrasen wie "Was soll man von einem Wii Besitzer auch anderes erwarten" um dich wirfst...:shakehead:

öhm, nein? mir ist klar das ein PC die x360 grafisch wegfegen kann. aber ein spiel wie crysis interessiert mich absolut NULL.

desweiteren ists mir auch egal ob ein PC stärker ist. schau doch mal in ein PC forum. in den spielthreads gehts darum wessen system die beste grafik bei max fps darstellt. in konsolenforen gehts um das game und nicht um die technik. und darum hab ich, da es auf konsolen endlich HD gibt, den PC hinter mir gelassen da es da zu guten 80% immer nur um leistung, technik und FPS ging

Ja genau und jetzt ist es anderes oder wie?

Jetzt streite ihr euch mit denn Ps3 Fans welche Version besser sein wird.
Ist doch jetzt nicht viel anderes.

Aber icht wenn fast das ganze Spiel von der Grafik lebt, wenn alles auf der Grafik aufbaut, Spielmechanik, Gameplay, Atmo...^^

btw. @ Big. Du vergisst das man es bei der Wii mit einer ganz anderen Zielgruppe zu tun hat. @ NGC waren größtenteils Nin Fans.

Ja genau und jetzt ist es anderes oder wie?

Jetzt streite ihr euch mit denn Ps3 Fans welche Version besser sein wird.
Ist doch jetzt nicht viel anderes.

ich streite in xbox360 spielethreads mit PS3 fans welche version besser ist :-?

ich bin froh das man in xbox360 threads nicht jeden 2. post ignorieren muss da jemand nachfragt obs auf seinem system rennt oder gerade meint die 2FPS mehr in szene XY muss er jetz mal posten ;)

Zurück
Top Bottom