Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Das Spiel ist nicht mal draußen...

Was ist denn ein "Must Have"?

MGS?
Brauche ich nicht. Ist mehr Film, als Spiel.

BioShock?
60 EUR für einen Shooter mit Pad Steuerung? Nein Danke.

Verstehst du was ich meine?
Alles eine rein subjektive Sicht...ich hab mittlerweile 13 Spiele für den Wii und dieses Jahr werden mind. noch 8 dazu kommen...weit mehr Spiele also, als auf der 360 oder der PS3 für mich interessant wären...

Klar verstehe ich!Jeder hat einen eigen Geschmack aber ich bin von der Mehrheit ausgegangen.Und die warten halt lieber auf Halo,Rsi,MGS usw. als auf ein Dewy´s Adventure oder so!

Klar verstehe ich!Jeder hat einen eigen Geschmack aber ich bin von der Mehrheit ausgegangen.Und die warten halt lieber auf Halo,Rsi,MGS usw. als auf ein Dewy´s Adventure oder so!

Scheint eher weniger so zu sein ;)

Die Mehrheit kauft derzeit einen Wii.

Außerdem ist der vergleich "Halo vs. Dewy" doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen oder? ;-)

Scheint eher weniger so zu sein ;)

Die Mehrheit kauft derzeit einen Wii.

Außerdem ist der vergleich "Halo vs. Dewy" doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen oder? ;-)

wenn du so von der Wii überzeugt bist, sollte dir wenigstens bekannt sein das es "keinen" Wii gibt o.O wenn überhaubt "keine"^^ Und so dolle ist die Wii Steuerung nu auch nicht, ich habe Meine nach 3 Monaten(und übrigends einma einschicken) wieder verkauft... warum? Spielemangel...

wenn du so von der Wii überzeugt bist, sollte dir wenigstens bekannt sein das es "keinen" Wii gibt o.O wenn überhaubt "keine"^^ Und so dolle ist die Wii Steuerung nu auch nicht, ich habe Meine nach 3 Monaten(und übrigends einma einschicken) wieder verkauft... warum? Spielemangel...

Für mich heißt das Teil "der Wii".

Pasta. :-D ;-)

Du magst die Steuerung nicht doll finden...ich schon.

Außerdem mag ich alle drei Konsolen, muss mich aber für eine entscheiden...

Wenn dir das Spieleangebot nicht gefällt, bitte.

Muss aber nicht bei allen so sein...für mich kommen mehr gute Spiele, als ich mir kaufen kann...

Edit:

@ Nintendozocker

Schau dir die Releaseliste lieber noch mal an ;)

Schon klar, dass es für den Wii mehr solcher Spieel gibt, deckt der Wii doch eine viel größere Spanne von Altersgruppen ab...

Aber "fast nur" ist Unsinn...wie gesagt, ich habe vor mir dies Jahr noch ca. 8 Titel für den Wii zu holen.
Wenn ich das Geld hätte würden es sogar locker 15 werden...und da sind keine Titel alá Dewy drunter ;)

Übrigens kommt CoD4 selbst für den DS ;)

Sorry aber bei dem Satz musste ich so laut lachen das Sogar mein Kater erschrak und der ist so einer wie Marke Garfield! :rofl2:
Komm du willst du echt nicht das CoD 4 für DS mit dem Das Für die 360/ps3 vergleichen oder? ;-)

Objektiv gesehen hat die X-Box Das Beste Line Up dieses Jahr, knapp dahinter die PlayStation ( für mich davor weil ich die meißten x-Box Spiele auch auf dem PC genießen kann :) )

Die Wii hat im direkten Vergleich der Spiel-Kategorien und Spiele nicht viel zu bieten. Zieht ergo meißtens den kürzeren.

ich frage mich ob nach Bioshock, AC und mass effect noch irgendwer der halbwegs anspruchsvolle spiele spielt, freiwillig zugeben wird wii only zu sein ;) :D

Für mich heißt das Teil "der Wii".

Pasta. :-D ;-)

Du magst die Steuerung nicht doll finden...ich schon.

Außerdem mag ich alle drei Konsolen, muss mich aber für eine entscheiden...

Wenn dir das Spieleangebot nicht gefällt, bitte.

Muss aber nicht bei allen so sein...für mich kommen mehr gute Spiele, als ich mir kaufen kann...

ebend... geschmackssache^^ aber fakt ist... wären Games a´la 360 auf der Wii, würde sich garantiert jeder freuen. Den klar, verkauft sich die Wii gut, aber nur auf Grund des Konzept, garantiert nicht wegen den Games...

Momentan habe ich nur die XBox 360. Im Frühjahr kommt die PS3 hinzu, und wenn Soul Calibur Legends erscheint die Wii.

Sorry aber bei dem Satz musste ich so laut lachen das Sogar mein Kater erschrak und der ist so einer wie Marke Garfield! :rofl2:
Komm du willst du echt nicht das CoD 4 für DS mit dem Das Für die 360/ps3 vergleichen oder? ;-)

Objektiv gesehen hat die X-Box Das Beste Line Up dieses Jahr, knapp dahinter die PlayStation ( für mich davor weil ich die meißten x-Box Spiele auch auf dem PC genießen kann :) )

Die Wii hat im direkten Vergleich der Spiel-Kategorien und Spiele nicht viel zu bieten. Zieht ergo meißtens den kürzeren.

Es ist das gleiche Spiel, nur mit schlechterer Grafik...

Ich will damit nur sagen, dass Umsetzungen von den "richtigen" Konsolen auf den Wii im Grunde kein Problem sind...

Und ein objektiv betrachtetes Line Up gibt es nicht...für mich gibt es noch keine 6 Spiele, die mich auf der 360 interessieren würden...für die PS3 noch weniger...

ebend... geschmackssache^^ aber fakt ist... wären Games a´la 360 auf der Wii, würde sich garantiert jeder freuen. Den klar, verkauft sich die Wii gut, aber nur auf Grund des Konzept, garantiert nicht wegen den Games...

Ein Konzept ohne Games bringt nichts...ohne Spiele würde sich der Wii nicht verkaufen...

Natürlich würde sich jeder über ein paar 360-Umsetzungen freuen...etwas anderes habe ich im Anfangspost ja auch gar nicht gesagt...nur noch hinzugefügt, dass ich sicher bin, dass es auch so ähnlich kommen wird ;)

Nix zu bitten? also bei diesen Staz musste ich jetzt Lachen.

Was ist mit Mario Galaxy, Mp3 oder Mario Kart?
Vielleicht geffalen sie euch nicht, aber die Spiele von Nintendo werden fast immer am besten bewertet.

Und bei 3rd Herstellern braucht sich die Wii auch nicht zu verstecken.
z.B No more Heroes, BoA oder Sam & and Max, und noch eine menge mehr.

Mag sein das sie euch nicht gefallen aber mir gefallen die Spiele.
Und deshalb brauch ich keine 360 oder Ps3 ich habe genung zum zocken mit der Wii.
und wenn ich Grafik will Spiele ich eben auf meine pc.

Ein Konzept ohne Games bringt nichts...ohne Spiele würde sich der Wii nicht verkaufen...

Natürlich würde sich jeder über ein paar 360-Umsetzungen freuen...etwas anderes habe ich im Anfangspost ja auch gar nicht gesagt...nur noch hinzugefügt, dass ich sicher bin, dass es auch so ähnlich kommen wird ;)

Ich denke kaum des es so kommen wird... Die meisten Xbox 360 Games basierend auch größtenteils auf Grafik und Multiplayer
, weiter muss ich gar nciht reden^^

Ich denke mal dass sich die Wii sehr wohl wegen des Konzepts verkauft. Auf Games achtet doch kaum einer bei der Wii. Es ist einfach was tolles mit dem Fuchteldinger. Games kommen erst an zweiter Stelle. Das sieht man llein schon daran dass die Games auf der Wii allesamt sehr Nintendostyle sind, richtung japan. Was z.b. die Amis wohl eher weniger größtenteils anspricht, kaufens aber trotzdem.

So ein Mist kann echt nur von einen eN'er kommen.............

Gegenargumente?

Keine?
Dachte ich mir. :-D

@ wischwasch

Vielleicht kommt es auch nicht so.
Aber gerade deshalb habe ich ja erwähnt, dass auch schon Cube, X-Box oder 360 Spiele auf den DS umgesetzt werden und wurden...an der Grafik wird es also nicht scheitern...

Und je besser sich eine Konsole verkauft, desto mehr Mühe wird sich gegeben...

Ich denke kaum des es so kommen wird... Die meisten Xbox 360 Games basierend auch größtenteils auf Grafik und Multiplayer
, weiter muss ich gar nciht reden^^

Ich denke mal dass sich die Wii sehr wohl wegen des Konzepts verkauft. Auf Games achtet doch kaum einer bei der Wii. Es ist einfach was tolles mit dem Fuchteldinger. Games kommen erst an zweiter Stelle. Das sieht man llein schon daran dass die Games auf der Wii allesamt sehr Nintendostyle sind, richtung japan. Was z.b. die Amis wohl eher weniger größtenteils anspricht, kaufens aber trotzdem.

Ja mag sein das du recht hast.
Aber die Wii verkauft sich jetzt schon gut und hat fast kaum gute Spiele, was glaubst du wenn Spiele wie Mario erschienen.

Und desto besser sich die Wii verkauft desto mehr Entwickler Entwickeln Spiele für die Wii.
z.B rockstar die haben nie Spiele für Nintendo Konsolen gemacht und jetzt verkauft sie sich gut und die Entwicklen jetzt auch für die Wii.
Das gleiche gilt auch für Thq mit ihren Smackdown Serie Spielen.

Gegenargumente?

Keine?
Dachte ich mir. :-D

Ob ich mir die Mühe machen wurde das zu argumentieren, aber bei dir scheinen sie ja so schnell durch den Kopf zu pfeifen das du nicht mit den aufschreiben hinterherkommst......
.......aber lass gut sein, mir wollte schon mal ein realitätsfremder eN'er erzählen das Splinter Cell auf den Handy das selbe Spiel ist wie auf der Xbox weil man beide mit Tasten steuert :lol:

Zurück
Top Bottom